Einsatz verpasst, Versprecher oder gar den kompletten Text vergessen 🙂 Lustige Pannen beim Dreh zu „112 – Sie retten dein Leben“ sorgten für jede Menge Lacher im Team.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:71.243 views

Comments

Radakism says:

also blödere antwort geht wohl ned mehr, als wie es sonst nur sinnvolle sendungen gibt, GZSZ, und der ganze telenovela scheiss, den braucht keiner, hätten die ruhig ersetzen können, diese sendung war relativ lustig, auch wenns ned wirklich real ist, aber, GZSZ, <-- das real???

CutaioAlbean492 says:

hîhi_passt_híër_ñèt_rèîñ_âba_ich_bìñ_sò_èínsãm_wïll_jémánd_mït_mía_schrèíbèn

THWLeon says:

Wieso sendet RTL diese geile Sendung nich mehr ich will sie wieder sehen:)

kkkkkkuu says:

toll ist ja wohl was anderes. danke rtl das ihr reagiert habt und diesen schrott nicht mehr sendet

KityBonny says:

warum gibt’s diese tolle Sendung nichtmehr? 🙁

ahahmadhazelwood337 says:

hmzbrauche dringend beschäftigung bin so einsam! Jemand lust zu chatn

iNTENSiV14 says:

1:29 xDD
Kevin: „Hau ab, man!“

Lawrencique says:

This is good tv show 🙂
Greetings from Finland !

SimonXDProductions says:

1:09^^

Skybaendiger says:

Ich find das irgendiwe schade.. 🙁

thePuellas says:

wird eh abgesetzt…

deine7wolke says:

ich finde es auch unreal aber überhaupt nichts im fernsehen ist 100% real…!!!

steffenschmitt says:

Also ich find die Serie so schlecht. Bin selbst angehöriger einer Feuerwehr. Der schönste moment ist immer noch, wenn alles ausrückt, aber nur die Hälfte ankommt XD.
Wo is der rest. Im Burger King??? Oder haben die das Navi vergessen^^

LOVEGiiRL90 says:

HAMMMMMMMMMMER

m3w1th1n says:

Die Dialoge sind echt flach, habs mir mal angesehen…ich vermisse „Notruf“ da haben sie wenigstens Notfallgeschehen die Real passiert sind als FB’s abgearbeitet…

vany2010 says:

woooow cooool Danke Das is soo cool

Write a comment

*