HD 720p Link: www.youtube.com Achtung, Kamera läuft! Lustige Panne bei den „Tagesthemen“ im Internet! Obwohl die Sendung schon lief, ließ sich Nachrichten-Lady Caren Miosga (42) von der Visagistin erst mal gründlich zurechtmachen. „Sag einfach, wann ihr könnt, dann machen wir eine Schminkpause …“, sagte die ARD-Frau — und Tausende waren schon live am Computer dabei. Ein (un-)geschminkter Blick hinter die Kulissen. @Die Urheberrechte liegen bei der ARD

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:65.758 views

Comments

fryy81 says:

caren miosga <3
ich schau die tagesthemen nur, wenn sie moderiert 😀

LifeOptic says:

total…gebildet 😀 träum weiter!! xDD

Diamantidis31 says:

Da müssen Köpfe rollen!

pixelfee1000 says:

Stimmt, und die sah nachher nicht besser aus.

Tilex1990 says:

lol hab ich mir auch gedacht, als ich ihn im Bild gesehen hatte. „An wen müssen die denn da noch Schutzgelder zahlen?“ oder ähnliches 😀

TheGreenchiller says:

der typ mit der lederjacke sieht… naja.. nicht so aus als würde er bei der tagesschau arbeiten ^^

Beltschazar2000 says:

Hier wird professionell gearbeitet, würde ich sagen. Keine blöden Sprüche und sinnloses Gelaber.

voriVzakone says:

Ja,bei der ARD arbeiten nur echte Spitzenkräfte.

SunnaRune says:

Herrlich XD

cemo tekken says:

kraas sooo geil man

affenprinzess says:

Tagesthemen C; geht glaube ich etwas länger :))

Toejam2702 says:

Das Schminken hat beim Fernsehen weniger mit „Schönheit“ zu tun. Es dient in erster Linie dazu, dass das Gesicht wegen des vielen Lichts nicht glänzt.

dirkwitzel says:

- SO GEHT FERN-SEHEN – Bravo – Bravo – Bravo —>
– Respekt an CAREN MIOSGA !!!

Kasparov178 says:

Ja kommt auch gut hin. Nur ein Vogel ergäbe wenig Sinn im Bezug auf das Gesagte „Kommentare, die die Welt nicht braucht^^“ , oder zumindest nur mit einer äußerst blühenden Phantasie 😉

Rothschild1976 says:

ja stimmt ! aber laut FAZ bzw Welt nachdem es schon in youtube war 😉
wie es auch sei–war mal was anderes 🙂

prohawker says:

Das Schminken dauert ja länger, als die Tagesschau selbst. 😀

Desmond Miles says:

Könnte glatt ein Vogel sein…

Kasparov178 says:

Eine stilisierte Mimik kann doch jeder für sich selbst wahrnehmen und ihr eine intuitive Bedeutung individuell zukommen lassen, ohne eine einheitliche Bedeutung nachschlagen zu müssen. Stell dir vor die Zeichen ^^ formen sozusagen die Augen/Augenbrauen. Für mich sieht es dann so aus als wenn man die Augen leicht zusammenkneift wie wenn man über etwas lacht :p

Desmond Miles says:

Die ARD hat es gestern selbst im Blog gepostet.

LondonMovement says:

Ist doch toll das die Menschen hinter den Kulissen auch einmal im ARD kommen 🙂 Kann man ja auch als Dokumentation sehen 😉

Rothschild1976 says:

Der Internetauftritt der ARD-Tagesschau hat seinen Nutzern unfreiwillig einen Einblick hinter die Kulissen gewährt. Der Fehler wurde zwar bemerkt und korrigiert. Da war das Video aber längst schon auf YouTube gelandet.

cat22011922 says:

der Kommentar ist sowieso blöd, wer braucht bitte keine schminke, wenn er sicherlich morgens früh angefangen hat, nen vollen arbeitstag hatte und dann abends um kurz nach 10 vor die kamera soll?

mariusatyt says:

Meinte auch nicht auf Dich bezogen, sondern den Ursprungskommentar von „reedeteo“

Desmond Miles says:

Bin doch nicht beleidigend, Mensch. Was „^^“ für dich bedeutet, kann ich nirgens nachschlagen.

mariusatyt says:

Da waren ^^-Zeichen. Ausserdem muss man ja net gleich beleidigend werden, find ich.

Desmond Miles says:

Sagt wer? Jemand, der selbst Kommentare verfasst?

Write a comment

*