…mein definitiv nächstes Auto !

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:3.127 views

Comments

Volbeatfan1 says:

gänsehaut !!!

SlowmotioN1337 says:

man braucht nicht übern spritverbrauch reden leute die sich so ein auto leisten können haben auch genug geld für den sprit

hpod3sx says:

—–> /watch?v=uBXiQh1VJJ0  🙂

therealdefpunk says:

RRRRRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR!!! ^^

GIwillo says:

ist ein 31′ ford.nur so am rande 😛

hohlkopf12 says:

der ist so scheißen geil!!! ich will auch!!!

hohlkopf12 says:

Awesome!!! I’m just searching for words
o.o

Dimi1337 says:

Bei Audi is alles schön gedämt und verbaut… hier is ein offener Motor mit „auspüffen“ die kein mittel oder gar endschalldämpfer haben. außerdem hat der hemi v8 hier um einiges mehr an hubraum als ein audi v8. was allerdings nicht heißt, das audi v8 scheiße sind, das stimmt nämlich nicht. Audi baut gute motoren… und wenn du jetz mal den sprit verbrauch von einem audi a6 und 4,2l hubraum gegen ein hemi v8 mit 6,1l hubrauem fahren lässt, wirst du den sprit verbrauch sehen! 😀

elv1s1988 says:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen…..außer durch noch mehr Hubraum !

FilmNoirProductions1 says:

AMERICAN GRAFFITI

monstertrucker1 says:

geiles lenkrad =D
scheiß auf airbag… wenn man die karre zu schrott fährt, hat man eh nixmehr, wofür man leben könnte..^^

GIwillo says:

hubraum, kompression, abgasanlage(oder wie in diesem fall nur stahlrohr zur seite weg :P), und natürlich dämmung an der karosserie und im motorraum.bei dem hier ist ja vermutlich nix ausser sitzen und lenkrad drin.von daher starke resonanz durch die karosserie, und ohne haube noch ne nummer härter xD

GIwillo says:

na, das sag mal nicht.ist kein vergleich, aber ungedämpfte audi, bmw oder mercedes v8 klingen auch verdammt gut.und leise sind sie auch nicht.aber mit hemi oder ähnlich starkem getier kannst du das natürlich nicht vergleichen 😉

zupfdau says:

thats rock´n roll baby

purpleGoAhead says:

„muss aus den USA sein also HEMI…“ ^^ HEMI ist nicht wie du wohl denkst eine manufaktur oder was ähnliches, nein es steht nur für HEMIspherical = halbkugelförmige brennraumgeometrie – somit ist JEDER moderne V8 automatisch ein HEMI 😉

sonie83 says:

@m0nchichi

In den USA gibts keinen TÜV somit auch keine „Krachgrenze“ vielleicht daher 😉
Zudem hören sich die neuen V8 Motoren auch sch… an, viel zu leise, laufgeräusche unterdrückt, kein richtiges gluckern mehr wie früher…
V8 muss aus den USA sein also HEMI… Deutsche V8 kannst drauf sch… ^^

m0nchichi says:

was machtn den krassen sound eines solchen motors eigentlich aus?? ich mein nen v8 im audi hört sich ja nu net so an..hab ich mich scho immer gefragt…

Havana69 says:

ist ein V8 mit 3 doppelvergasern, daher die 6 stutzen

Chiuas666 says:

ist das nichtn V6? der hat nur 6 ansaugstutzen…

derneuschooer says:

orgasmus auf vier rädern besser als sex!

xXCREEKSTARXx says:

schlabber schlabber shclabber schlabber und wech mitm sprit 😀
geiles teil man =D

doenertierle says:

like that sound

MultiMilchmann says:

ach du scheiße purer ohrgasmus, da is mein ohr mal wieder leer xD

pazzoallaguida says:

great mechanician, awful driver..

pazzoallaguida says:

great mechanician, awful driver..

pazzoallaguida says:

great mechanician, awful driver..

dirtridingyouth says:

music for my ears m/

Gurkenexpert says:

hmmm
da kann mein sportlicher 4 zylinder net mithalten xD

geiler sound
ist hald noch der wahre Motorensound…..

BrikkTopX says:

So muss ein Auto klingen. Wieso viel spaß beim TÜV. Dazu gibts 07er Zulassung. Wobei das leider auch etwas verschärft wurde. Muss man sich halt den richtigen Prüfer raussuchen 😀

fishhead800 says:

badass car, i would get jail time.

unibug2 says:

Incredible x] This is my car 😀

35hotford says:

auf jeden Fall ein Model A 30er oder 31er und kein 32er
cooles video Trotzdem!

herrlehmann92 says:

geil kannste mir aus den USA ein mitbringen ja mit TÜV is das immer sone sache….aber muss man sich ja nich anhaltenlassen mit dem ding runterschalten und ab gehts …da könn de bulln nich mithalten….

Drawback3112 says:

i would be smiling too! xD

Mabentuna says:

Good God , thats a f**kin HellROD!! Sweet Music to my ears! Glad theres no music! F**kin Awesome dude!

EnergYbomB says:

definitiv dein nächstes Auto? Viel Spaß beim TÜV!

Aber coole Kister ist es alle mal!

SlimJimwtf says:

Best vid on youtube!

AudiROCKS says:

this car is just scary! gives me the shiffers.
i love it so much.

TheCruizer says:

Ist aber kein 32-er, sondern müsste ein 31-er mit 32-er Kühlergrill sein. Erkennt man daran, dass (bei Sek. 8) die Türen auf der Karosserie aufliegen und nicht wie beim 32-er integriert sind! Ein geiler Hotrod ist er auf jeden Fall!

VergaBoss says:

WOW

MisterZumbi says:

Hardcore… I love this one…

PureHetroHuman says:

One of the best V8 videos on the net..superb.

brettsmith20 says:

model A + v8 hemi = BADASS!!

therealdcsniper says:

jesus dude, that’s so epic. makes me wanna straight-pipe my camaro.

Write a comment

*