Kennen Sie Mme Adéle Bleu? Eine französische Möchtegerndiva, die französische Chansons und andere lustige Lieder singt? Die fremde Leute zum Walzer tanzen bringt? Die anfängt zu jodeln, wenn sie ihre 5 Minuten hat? Écoutez maintenant!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.440 views

Comments

caromitpunkt says:

Ich find das mit der Zweisprachigkeit lustig. (:

Ich war gestern im Exil beim Konzert dabei, und es hat mir durchaus gefallen. 🙂 Heute hab ich mich erstmal ein bisschen über die Band und die einzelnen Mitglieder schlau gemacht – und muss an dieser Stelle kurz erwähnen, dass ich ebenfalls ein Deutsch-Französisches Mischkind bin, und die Akzente der beiden Sprachen auch liebend gerne nachmache. ^^

Sympathische Band, tolle Musik, interessantes Nebenprojekt! =D

Liebe Grüße aus Göttingen,
caro.

ImTobiasHehe says:

eve you are a crazy lady (:

Write a comment

*