Der Track ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ist trotzdem der hammer. Die URL die angezeigt wird, ist übrigens die offizielle Website von AMS Dort könnt ihr euch auch alle seine Lieder runterladen. Viel Spaß beim hören.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:808 views

Comments

infintySLim1 says:

Dieses lied redet ueber mich irgendwie es einfach der hammer
diese hook zu geil
die parts voll bombe alles realtalk

goldmausi14 says:

geiler Text, krasse Melodie…
das lied is einfach der hammer,
und entspricht der wirklichkeit
weiterso LG

bcoolman90 says:

Krasses Video, ich will auch Musik machen…
Hab mir jetzt Rappers Blackbooks geholt zum
Rappen lernen. Klappt echt gut… Wenns
jemand interessiert hier kann man sich Infos holn:
w w w. Rappersblackbooks . d e

schnul14 says:

einfach geiles lied

TheTrueMasterScub says:

mmh.. ..  echt cool 5/5

ms

LebenLiebenusw22 says:

Ey…wow ich bin beeindruckt!!! So ein wahres Lied!!!!! einfach hammer!!! unbeschreiblich!!!

discomaussbk says:

boah ist das geil kenne das das echt krass genauso war das bei mir auch *weinz

Write a comment

*