www.rofl.to Mann wird beinahe von einem Zug überfahren. Zug mann auto fahrrad kamera foto unfall lustig witzig lol xd assi assozial haha man geht ab abgefahren fotos filmen gleis emo ritzt sich knapp alter lan bum crash

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:43.268 views

Comments

ismettaylor says:

Altha fuuccckkk am Anfang wo der erste Zug durchgefahren ist dachte ich ähh lw danach andere Zug kam fuuccckkk zusammen gezuckt der Wind könnte ihn mitreißen der hat doppelt Glück gehabt good Video

DerBFHTypxD111 says:

Mahn er hätte als erstes sagen Müssen : Ich mag Züge!

83hickey says:

der alte wichser *löl*

christianblabla09 says:

alter ey der hatte mal richtig schwein !!!

Bahnfanatiker says:

überraschung…

lisafeldmaus says:

ich dachte erst da passiert nix mehr und dann auf einmal….! 😀 Geil

MinecraftCreeper LP says:

ouiu??? xD

xam107 says:

ich dachte erst wasn nü los da passiert doch nix und dann ausm Rauch wusch O_O

dima856666 says:

alter verwalter. der mann hatte verdammt viel glück!

klooodeckel says:

das ist kein fake!

zugfaher111 says:

haha

Aqimbo1 says:

oh ich hab mich voll erschrocken..

magmagfack says:

ICH MAG ZÜGE !

ansodono says:

boa das war knapp

MrEichholz1995 says:

wdf ich hab mich sogar erschrocken

ulooklikemydog says:

ja

Christopher Mering says:

bist du krank???????????????????

ulooklikemydog says:

WENN IHR RICHTIG VIEL GELD (BIS ZU 1180,96 € IM MONAT) ONLINE IM INTERNET VERDIENEN MÖCHT UND DAS OHNE GROSSEN AUFWAND, DANN HABE ICH FÜR EUCH GENAU DAS RICHTIGE!
DIE OBEN GENANNTE SUMME WERDEN WIR ALLE JEDOCH ERST DANN ERREICHEN, WENN WIR AUCH ZUSAMMEN ARBEITEN UND MÖGLICHST VIELE MITMACHEN. ICH BITTE EUCH ALSO. NIMMT EUCH FÜR DIESE SACHE HIER ZEIT.
SCHICKT MIR EURE E-MAIL-ADRESSEN, DAMIT ICH EUCH ALLE INFORMATIONEN UND DEN LINK ZUR WUNDERSEITE SCHICKEN KANN.

spielstopp says:

Selten einen so unmenschlichen, niveau- und geschmackslosen Kommentar gelesen.

Pupserinchen says:

Gut dass der Typ nicht auf den komischen Laut seines Kumpels reagiert hat! Hätte er sich nur einen Zentimeter bewegt, wäre er tot gewesen!

ulooklikemydog says:

Scheiße! Warum hat der zug diese Missgeburt nicht überfahren? Ach, wär das schon gewesen das Blut aus seinem Körper spritzen zu sehen und sein schmerzverzerrtes Gesicht. HAhahha! Köstlich! Hahahhahahhahahaaaa!

youtubler111 says:

gutes Video 🙂 der hatte echt glück 😉
Dieses Video ist so ähnlich: (aber bitte nicht anklicken, traut ihr euch eh nicht)

youtube.com/watch?v=Weg9ul3t7Fc

OliMcfly says:

mhhh xD

OliMcfly says:

wie der zum schluss guckt man 😐 xD der hat sich wie ein baby reingeschissen

alenkadrija1 says:

man sieh dir mal sein gesicht an

ich wette er hat sich voll angeschissen

Akira Shinji says:

0:22 mhmhhh o______o xD

MrNickTeam says:

Shit .__.
:DD

MrBafil says:

0:22 xD der schrei

madegundi says:

Danke für 20.000 Views! 🙂
Wir freuen uns über jeden weiteren Abonennten!
Also Daumen hoch & abonnieren!
In den nächsten 2 Wochen wirds es wieder einiges an neuen Videos geben.
ES LOHNT SICH :)))

sektor119 says:

haha wie geil ^^

OlioPL says:

LOL…

AlicBinder says:

was kommt der zug denn da so angebrettert

Viktor Stradlin says:

bor wärs geil hätts ihn voll erwischt und dann noch vor laufender kamera . Junnnnge

PatrickFDNY says:

der hatte aber glück man man man augen auf

MrMt2help says:

geil

Xrasch68X says:

oha

Smiley21481 says:

Was hättest du gemacht?
Rumgeheult?

AnnelieSofie says:

na OMG ey. aber Der ist auch echt ein bisschen blöd.. :’D

sedjih says:

manche leute sind auch talente warum campt der nich drekt auf den schienen^^

dercoolejony says:

der hatte ein schwein der hat sch garantiert später noch erschrocken

HurzMurz says:

ey stimmt xDD

Tommynatorium says:

Die Penner hätten ihm es signalisieren können und etwas sagen können. Wäre es ein Kind wäre es vom Sog angezogen worden! Blöde Arschlöcher, wenn jetzt noch einer mit dem Rauch kommt, das man es nicht sehen konnte passiert ein großes NICHTS ;D.

KutasusWielgus says:

ich hab jetzt schon in die hose geschissen ihr……warum zeigt ihr mir das video!!

Write a comment

*