Das Garten-Productions Racing Team besteht aus meheren Mitgliedern und „raced“ dort hin wo Menschen sind: In die Stadt. Doch wo viele Menschen sind, da sind Pannen und Peinlichkeiten natürlich nicht weit. Dieses Video zeigt GP hauptsächlich auf „Reisen“ hinter der Kamera und enthält Szenen, die sonst wohl nie veröffentlicht worden wären. Natürlich sind auch einige andere Outtakes und Exklusivszenen in Bezug auf Garten-Productions enthalten. GP gibt dem Zuschauer mit diesem Video einen exklusiven Einblick in das private Tourtagebuch… Schnitt: kok (YT Video Editor) www.garten-productions.de © 2011 Garten-Productions Entertainment.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:3.828 views

Comments

MrAngryStef says:

haha bester kunde^^ der alte honk

20mantis08 says:

LOL bald kommt eine figur vom wolfgang. hergestellt von der firma crunchips^^

MrAngryStef says:

nee ich hab aber n batista de in sonem wwe ring mit dabei war, von mattel oder wie die firma heisst

20mantis08 says:

den haste bestimmt nich^^

MrAngryStef says:

riesen batista lol

nolte011 says:

WTF

20mantis08 says:

LOL Das wäre ja ne Abmachung… Die 5000 haben wir nächstes jahr, da biste doch aus der Schule und verdienst geld^^. Da kannste nach berlin kommen. Du wirst uns sicher mal treffen, das steht dir zu. Als Legende von kokTV auf BlogTV^^

moonwracker says:

„Deswegen mach ich KOKTV immer nicht gerne, weil so ’ne Sendung so ne Sendung immer fast 24h geht.“ Wie wahr 😀
Sagen wir, bei 5000 Abos müsst ihr nach Thüringen kommen! ^^

20mantis08 says:

LOL Ich dachte es kann dieseen Tag nichts schief gehen da wir ja auf der Startseite waren. Und dann kommt so ein Drache der nicht mal annährend wußte das ich Gott bin. Jeder weiß das ich Gott bin, also behandelt mich auch jeder so. Nur die hatte wohl nen Ausnahmeschein oder wie?^^

moonwracker says:

„Sehr geehrter Herr KoK, haben Sie denn noch eine Internetadresse?“ „Wenn Sie keine Geduld haben dann.. Ach Mist“

20mantis08 says:

Ma schauen ob Thüringen irgendwann ma ansteht^^ Prüfung hab ich bestanden, allerdings war meine Prüferin nicht sonderlich human. Ich bin in den kok Charakter gerutscht und meinte wenn sie keine geduld habe solle sie sich nen anderen Job suchen und nicht Leuten die Zukunft versauen. Das Resultat daraus war dann natürlich nur noch Durchschnitt, aber ich stehe hinter dem was ich gesagt habe. Reicht nich mehr insgesamt für den besten aber is mir auch egal^^

moonwracker says:

Thüringen liegt doch zentral in Deutschland. Also sagt nicht, dass ihr nicht kommen könnt (außer ihr seid heimlich Holländer). Sorry, woanders hin komm ich, als armer Schüler, leider nicht ohne Auto (außer ihr zahlt mein Ticket) Naja, falls es dochmal dazu kommt müsst ihr unbedingt bescheid geben 🙂 Wenn es möglich ist, komm ich auf jeden Fall. PS: Hast deine praktische Prüfung eigentlich bestanden?

20mantis08 says:

Da fahren wa 6h. Da müssten wa bleiben, in deinem Geller nächtigen^^ Wärste nach magdeburg gekommen zum Konzert, hättste auch als Legende von kokTV 13 Euro gespart. Die Bude war ausverkauft. Die nächste Reise geht erstma nach berlin und dann mach das Racing Team sicher erstma ne Pause 🙁

moonwracker says:

Ja, wie gesagt, kommt mal nach Erfurt. Das ist relativ nahe 🙂

20mantis08 says:

LOL Vielleicht kommste ja auch bald mal zu einem GP Live Event in deiner Nähe.^^ Dann kannste auch mal Situationskomik live miterleben, denn wir nehmen die Fans an die Hand 🙂

20mantis08 says:

Danke und Willkommen in der WElt des Unfassbaren!

20mantis08 says:

Mir fällt da nichts weiter auf, ist manchmal etwas leise aber sonst passt es eigentlich?

20mantis08 says:

Ich habe ja auch keine Freunde. Oder sind die Leute von der bank meine Freunde?^^

MsJericho2000 says:

@Stoerfishprojekt @20mantis08 Hottelmann hat mich über einen anderen Account angetextet und gemeint das ich euch nicht mehr kucken soll weil kok keine Freunde hast. Der Typ ist sowas von krank. Ich hätte nie gedacht das der so ist aber er sah schon immer arbeitslos in die Videos aus und sein wirklicher Karachter scheint das gewesen zu sein. Seid froh das der Weg ist dieser schlechte Mensch! Musste mal raus…

moonwracker says:

Das Video ist echt richtig gut^^ 9:33 pure awesomeness.
Impro-Komik ist eben doch die beste^^

FlashSoft1 says:

Es klingt halt etwas schlecht, halt plechern. Lautstärke ist OK.

20mantis08 says:

Was soll denn mit dem Sound sein? Regler höher ziehen^^

20mantis08 says:

Ja, könnte der Honk gewesen sein.^^
GP verändert sich nicht wirklich, die Hauptvideos bleiben weiterhin uncut. Aber jedes Mal ein 10 Sekunden Video rinzuladen is ja auch ganz schöner Schwachsinn, deshalb setz ich bei Outtake-Videos auch mal die Schere an. Übrigens sehr umständlich: Allet hochladen und im YT Videoeditor zusammenschnippeln^^
Das kok Zeitalter bringt eben weiterhin Veränderungen mit sich und wir alle von GP begrüßen die neuere Ausrichtung^^
„Gags“^^

FlashSoft1 says:

Ja das wahr schon Hammer hart mit Euch, was ist aber mit dem Sound passiert?

Stoerfishprojekt says:

hottelmann hat mit 2 accounts und mit beiden dislike gedrückt 😀

aber ich fand das video auch schlecht.. soviele schnitte… GP verändert sich immermehr 😉 ..*gags* xD

<°}}}< Stoerfish

20mantis08 says:

lol

20mantis08 says:

ich dachte anfangs echt: Mist, wieso findet der das Video so verdammt schlecht bis der Satz zu Ende war^^
War wohl deine Rache für das „Vergessen“ bei den Giveaway Siegern anfangs^^

20mantis08 says:

Auf GP ist doch immer Verlass, weißte doch^^

Write a comment

*