Ein Bier mit normaler Temperatur auf Kommando zu Eis erstarren zu lassen scheint auf den ersten Blick unmöglich. Der Magier von Garten-Productions (kok) lüftet dieses gut gehütete Geheimnis und erklärt Ihnen in diesem exklusiven Video einen Trick, mit dem Sie nicht nur Bier zu Eis, sondern auch die Augen der Zuschauer in wenigen Sekunden erstarren lassen können. Zuschauerfragen kompakt beantwortet: Funktioniert dieser Trick auch mit Plastikflaschen? Ja. Funktioniert dieser Trick auchmit anderen Getränken? Ja, alle Kohlensäure-haltigen Getränke sind geeignet. www.garten-productions.de © 2010 Garten-Productions Entertainment.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:148.486 views

Comments

hwgena says:

Das geht auch mit einfache n DestilliertesWAsser

definitionofdead says:

Ich kenn den Trick so, dass das Bier von dem anderen raussprudelt ;). So muss man auf jeden fall mal nen Freund verarscht haben

68ahmed68 says:

Muss es glas flasche sein?

Hasepupsy says:

sag doch einfach du zu mir 😉

Jonas Meyer-Brassat says:

Das geht auch mit Cola oder Fanta

minecraft5020 says:

Ist das unglaublich?!

Obatalá Oxalá says:

Lieber Kok,
Super der Trick. Das erinnert mich am Chemie Unterricht in den 70s. 🙂 Da hat es einige male „Blitsch“ gemacht.
Me Obatalá.

gangsterboy654 says:

geht das auch mit wasser oder so?

hasan solmaz says:

ist das ein 123 tv verkäufer? xD

Edon Gashi says:

Ja wir sehen es!

unkreativer Nutzername says:

haha wie dumm ihr seid wenn man da draufhaut sprudelt das ganze bier raus :D

monkeygoeascologne says:

geht auch ohne kohlensäure sherlok

MrShak0r says:

was hat das mit Kohlensäure zu tuen? geht auch mit stillem Wasser, es benötigz zum frieren einen (akustischen) Impuls…

Rezeptfreak says:

chefkoch.de/rezepte/1912531311689808/Griesseis.html Mein Eisrezept.

IPhoneTimes says:

Dumm die Flasche war zu und man hats gesehen -.- DUMMMM!!!!

cohrscohrs says:

sehen sie dass sehen sie das ??? 🙂

iFreak3065 says:

bei mir ist das wasser in der flasche schon vorher eingefrohren

13Paul37 says:

In der Tat.

20mantis08 says:

ja, effekt ist der selbe 🙂

Julian defy says:

geht das auch mit einer plastikflasche

Christoph2012VADA says:

Einfach , mit dem Schlag löst er die Kohlensäure aus dem bier. Diese kühlt das Bier so stark runter das es gefiert. Das kann man bei einer Kola Flasche testen, einfach auf machen und die Hand an Flaschenhals halten, schon wird an der Hand kalt

LPrulzcrossover says:

nur schade dass ich dann ein paar stunden warten darf, bis ich das bier dann trinken kann… o_O

SpoonFromSwitzerland says:

du darfst auf youtube auch “ du“ sagen ;D

Thorradier says:

ich hab nur den titel gelesen und gedacht bier zu eis hmm besser wäre ja eis zu bier :DDD

tasteairmax says:

du spassti willst nur dass es die idioten nachmachen und alles rausschäumt

Write a comment

*