Eine Anleitung von mir wie ihr einfach und schnell Musik von Clipfish herunterladen könnt mit dem Clipfish Downloader.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.971 views

Comments

LPCenterGER says:

Geht nicht installation startet aber wenn ich auf Next drücke kommt nix habe es auch schon ein zweitesmal gedownloadet.

45kater says:

Gut erklärt, bis auf den Hinweis, dass man grundsätzlich jede Exe erst speichern und danach auf Viren scannen sollte ( z. B. mit Malwarebytes ). Habe ich so gemacht, und den von MWB gefundenen Trojaner PUP.Bundleinstaller entfernt. Die meißten kostenlosen Programme haben einen mehr oder weniger gefährlichen, auf jeden Fall aber unerwünschten Anhang, der von AVIRA, AVAST etc. nicht erkannt wird. Malwarebytes kostet nix und wird am Besten auch von Malwarebytes runtergeladen.

LumosBoy86 says:

Huhu Leider will es nicht so recht klappen. Was mache ich falsch

JumpingCookie95 says:

Wer nutzt den schon clipfish ? O.O

nexttransformation says:

Es funktionier nur mit Youtube. Schlecht, dafür hab ich freestudio:(

Oli4ka05 says:

Danke hat mir sehr geholfen :-)))

musickanal5 says:

geht nicht daumen runter

7Aila says:

Funktioniert leider nicht.

Haemmscher96 says:

geht garnet


BND3Schwuchteln says:

Geile Stimme O_o

MultiHodel says:

danke funktioniert richtig gut daumen hoch!!!!

Mamitoju says:

bis jetzt hat alles genauso funktioniert, wie du es beschrieben hast 🙂

magicman8192 says:

gibts das auch für videos?

MegaHandyFreak says:

bei mir steht bei dem download : zwischenablage
also wenn ich VMLoad gestartet habe !!

Lilkeycie says:

super dankeschön

SiGfGiS says:

hmm erstma danke für den tipp^^ und kannst du mir villeicht auch sagen wie man dann das musikvideo downloaded? danke schon mal im vorraus 🙂

Terminatorchris1 says:

cool danke

Write a comment

*