Hier seht ihr einen kurzen Ausschnitt der beim Sender ESPN ausgestrahlt wurde wie ein Kameramann auf dem Fußballfeld einen völlig unfähigen Spieler entdeckte, jedoch nicht auf die spielerische Leistung bezogen, sondern jemand der es nicht schaffte sein Hemd anzuziehen… Er versucht minutenlang sein Hemd anzuziehen, bis dann schließlich Hilfe kommt und eine Frau ihm das Hemd anzieht… Einfach nur zum totlachen ^^ Quelle: ESPN

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:129.985 views

Comments

yannick245 says:

*Dann

yannick245 says:

Dabb bist du und die 43 Leute die dafür „Daumen hoch“ geben eben auch dämlich!

CrazyMrBoys says:

Der ist voll BEHINDERT

SevdimProductionTv says:

haha geil

MrMarcello13 says:

du laberst. ist mir doch scheissegal

4Story3KR says:

wieder rassismus, sachen in arsch geschoben bekommen heisst dass man nicht selbstständig ist und bei dir wahrscheinlich deine eltern alles für dich machen,spaten .

MrMarcello13 says:

wenn man sachen in den arsch geschoben bekommt, soll man nicht schwul sein? ich fasse dies so auf. komm dreh doch ein porno mit diesem fussballer, fick in in den arsch du homo.

4Story3KR says:

mit sachen in arsch geschoben ist nicht gemeint dass man homosexuell veranlagt ist du pfeiffe.

MrMarcello13 says:

die welt ist hart, komm klar damit! nein bin nicht schwul sorry!

urmeldaehn says:

reicht es schon dumm zu sein um fußballa zu werden oda muß man ganz bestimmte sachen nich können?

4Story3KR says:

im vergleich zum ach so tollen mrMarcello hatte er nich grad eine tolle kindheit, er hat seine macken dass weiss denke ich jeder aber im vergleich zu dir der jeden tag seine sachen in arsch geschoben bekommt wurde mario adoptiert.

MrMarcello13 says:

ich habe nur meine meinung gesagt, du hast mich blöd angemacht. ich habe keine feindseligkeit gegen behinderte, sondern gegen diesen fusballer weil er so doof ist. kannst nicht einstecken du noob. hahaha

4Story3KR says:

jetzt fängts an mit den beleidigungen? ganz ehrlich ob ne made wie du mich beleidigt ist mir auf deutsch „scheiß egal!“ aber deine feindseligkeit gegen behinderte grenzt schon an rassismus..

MrMarcello13 says:

nicht dumm, behindert! ne dort wo ich wohne werden die strassen noch geputzt, nicht wie in deutschland wo überall scheisse herum liegt und herum läuft.;) spassti

4Story3KR says:

ich weiss nich genau was du mir mit dem gedöhns sagen willst … tatsache ist du findest es „dumm“ dass er das leibchen nicht anbekommt und latscht selber jeden tag in den gleichen hundehaufen

MrMarcello13 says:

tzz…wer sagt ich bin 13? haha du bist sicher auch so einer. weisst du, der rechte schuh kommt an den linken fuss, nicht? es gibt schon dumme leute, im fussball wie auf youtube. nerd.

4Story3KR says:

wenigstens hat er im leben was erreicht und sitzt nicht mit 13 jahren zu hause vorm pc und guckt sich tagtäglich youtubevideos von stars an

Brownie1904 says:

Einige wenige, wie Mario Balotelli (da hier ja einige die das Video hier anscheuen nicht so viel Fußball gucken: das ist der Spieler in diesem Video, der die beiden Tore für Italien gegen Deutschland bei der EM geschossen hat), sicherlich. Aber es gibt auch intelligente Fußballer. Sollte man nicht vergessen 😉

ABCzocker says:

nach diesem video hat sich meine meinung nur noch mehr gefestigt, dass viele fußballer ohne ihren sport einfach nur hartzer geworden wären……..

Powergreed123 says:

Ich geh dann mal zum lachen in den Keller.

MrMarcello13 says:

eh scheisse ist der behindert…ich wette der weiss nicht mal wie man die schuhe anzieht.

FunnyEntertainers says:

immer diese deutschen:D

ButteryDave says:

sec 0,23 ba dum tss

MrDb07 says:

Balotelli ist genial

RooMoritz says:

was redest du eigentlich für einen Müll ? Er hat sich doch schon dazu geoutet, dass er nicht viel von Fußball versteht, wenn er bariotelli oder so sagt… Ungezogener Mensch ! 😀

ThePrinceOfSaiyansZ says:

Das war doch keine Frau? Versteh ich da was falsch ? xD

SwissBF3to24 says:

Der Titel: NEID PUR!

iOnlySay says:

😀 ja meine ich doch!!!! nur weil ich nicht genau weiß wie die pflaume heißt musste ja nicht gleich behaupten das ich keine ahnung hätte!!! ich habe doch extra noch “ oder so “ hinzugefügt was dir zeigt das ich mir nich ganz sicher war!!! ach und danke das du mich verbessert hast und das ich dir meinen kummer von der seele schreiben kann!!!

gogodaNMan says:

hehehehehe^^


Philipp Ellenbeck says:

BALOTELLI HAHA!!


DasTrasher says:

nur leider hat er deutschland rausgekickt…

ProfDuffman says:

Dumm kickt gut!

Lionel Ronaldo says:

Bestimmt kriegst du das nicht mal hin …

myddap92 says:

Balotelli hat sein gesamtes Gehirn im rechten großen Zeh!!! 😀

myddap92 says:

bariotelli…genau. wenn man von fußball keine ahnung hat eifach mal die fresse halten! der dummbatz heißt Balotelli 😉

dtmisthebest says:

ach nein auch gemerkt…

dtmisthebest says:

glück

MrGsaelzbrot says:

um Tore zu schießen muss man nich immer der hellste sein 😉 siehe lothar matthäus

comedy1235 says:

Ejjj ihr seid doch dumm oder (du) bist du dumm lass doch denn Balotelli er ist besser als deine Generation er schisst immer Tore er kann nicht,s dafür das er so geboren ist wenn du so wärst würdest du nichts sagen!

Brandon Lee Blackburn says:

dummer ballotelli


SchimmelTomate says:

hurensohn !!!

stellaitaliiana says:

wiso schisst er dann immer tore sag mal ?

stellaitaliiana says:

du bist so ein opfeer

playayyy says:

Klar dämlich haha hat man gesehen 🙂

Write a comment

*