So, da meine alten Death Note Videos nicht ganz sauber waren, habe ich ihnen zum 3jährigen Jubiläum einen neuen Look verpasst 😀 Ich hoffe, es gefällt euch 🙂 Viel Spaß damit. Der ursprüngliche Beschreibungstext von 2009 ~ das Original hiervon war damals meine aller erste Animation, die ich selbst gemacht und hochgeladen habe. „Ich war es leid nur zu dubben und dachte mir daher, ich mach mal selbst so ein kleines billig-video mit meinem (zugegebener maßen ~ ziemlich stumpfen) humor ^^ Naja, vlt ist ja noch wer so stumpf wie ich und lacht drüber :)“

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:24.409 views

Comments

VLogFan0 says:

guck dir den anime genauer an.

VLogFan0 says:

Mello und Near.
Mello= Mihael Keehl
Near= Nate River.

VLogFan0 says:

gucks doch einfach weiter?
also mich macht das ende eigentlich traurig, da ich Kiras Ideale einfach mal genial finde.
Menschen MÜSSEN für Frieden sterben.

VLogFan0 says:

ich kenn das gefühl. aber allein schon die story, macht death note zu dem besten anime den ich JEMALS gesehen habe.

Darius Chrunt says:

@o0SkYRiDeR0o Meinte mello Sry Scheiß Auto korrektur

Darius Chrunt says:

@LukaeyLP Vorsicht Spoiler Er hat 2 Nachfahren hinterlassen welche darum kämpfen L Erbe zu sein Melli und Near Near der auch als N bekannt ist löst den Falll worauf light draufgeht (bis Manga 12 gelesen ja ob weiter geht meine nicht

LukaeyLP says:

Finde leider, dass die Story des Animes (weiß nicht, ob die Story in den Mangas anders ist), ab L’s Tod ziemlich abnimmt. Hab dann 2 Folgen nach L’s Tod aufgegeben. Schade. Hab auch gelesen, dass die Serie da eigentlich zu Ende sein sollte und L alles aufklären sollte? Weisst einer davon was?

BricklordLP says:

das ist trollen auf hôchsten niveau

Sara Vo says:

you made everything looks all so cute!!When aka evil ……i love death note

Luca Wutzap says:

Aww wie süß das mit „Light <3" x3333 awwwwww xD

Madame Red says:

ähmm… wieso ist episode 4 auf einmal privat?! O.o

paulpanirek says:

man muss yagmai schreiben
=i am gay

louis thaler says:

Light Yagami, && jetzt lest man den Nachnamen rückwärts :D 😛

Andy Mason says:

für alle death note fans
auf entzug
empfehle ich mirai nikki

pumperentchen says:

Keine Beine.. auch als sie noch nicht tot sind xD

YuriyWoelfchen says:

Ja, ich teile deine Meinung…aber nicht ganz: Ich mag die Mainstream Animes nicht, weil sie auf Erfolg gepusht wurden…One Peace, Naruto, Elfenlied, Death Note, Pokémon(inzwischen, früher wa es cool) = *würg*
Ich liebe Monster <3

Eduard Nigma says:

Irgendwie raffe ich Death Note nicht.
Woran liegt dass bin ich etwa dumm oder so


Quag Mire says:

ist die musik bei 20 von wow 😀


John-Paul Berthold says:

Die alten gefielen mir persönlich besser, hatten
ihren eigenen Charme mit der „Schlampigkeit“.

Aber cool gemacht!

HerrCode says:

das kenn ich nicht

xPoschi says:

Ryuk einfach gut getroffen^^
Das würde man ihm echt zutrauen 😀

Adam Shalashaska says:

@TheMelly271092 geh in den nächsten mangashop und kauf dir death note. Dann weistewer der „emo“ ist

DCINU12 says:

Wann kommt Misa Misa ?!

BlackMaid666 says:

Wie kommst du denn darauf? o.O
Hast du jemals davon gehört das in der Anime und Manga Szene Charas zwangsverschwult werden auch wenn es dafür nie den kleinsten Hinweis gab???
Das granzt ja an Rufmord.
*sarkasmus aus*

TheMelly271092 says:

ich kapiers nicht ist der kleine emo schwul ? ^^

Akio444 says:

So stumpf ist der Humor doch garnicht, ich finds lustig 😀

Sayo Mitsu says:

Ich hab die alten Folgen schon geliebt. Aber das Remake ist einfach der Hammer : D.
Auch wenn ich die Alten Zeichnungen etwas süßer fand. :3
Aber es ist toll gemacht und dein Zeichenstil hat sich auch enorm verbessert: D
Bin gespannt auf mehr . : )

TheKingduma says:

darkvikt0ry was hällst du von „Adventure Time“ bzw. kennt du es
Das Shinigami in nen Roten Apfel gebissen hatte hatte mich daran erinnert ._.

MrsBieber461 says:

Ich finde die neuen Zeichnungen besser als die alten!
Mach weiter so.. ♥

L Lawliet says:

Yes! Also ich finde alles was du machst einfach nur geil und freu mich schon total auf Death Note – The Game XD

JustC00kie says:

der Anime wird nicht schlechter aber er wird „mainstream“. Wie zum Beispiel Naruto, jetzt gucken’s die kleinen Kiddies auch aber das in nem schlechten dub. Das macht den Anime scheiße wenn man kleine kreischende rasengan-machende kiddies damit in verbindung bringt, verstehst du?^^

jantanner1982 says:

GEIL.endlich wieder ein upload hier und dann noch soooo gut

TamiaVanPaine says:

sau geilo! ^^

Kaimli says:

Du hast die ganzen alten Folgen gelöscht?? o:

Kaimli says:

Yagami = Im a gay
hihihihihihihihihihihihihi

VortexPlays says:

Pinball Spring von Incompetech 😉

onepiece2411995 says:

haha Rayman L XD

xJuliar says:

Heute Abend beginnt The Voice – ich freu mich auf deine Parodien 😀

TheSasuNarai says:

°~° die alten Zeichnungen von L und Light waren iwie viel süßer….Aber trotzdem tolles Video *-*

NessiJessney89 says:

Will immernoch wissen welches lied das am ende ist xD

Write a comment

*