ein Mann spiel das Scary Maze Game (www.fugly.com und erschreckt sich! Zum totlachen! Einfach mal anschauen. Kein Fake!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:62.819 views

Comments

JuustSubscribe says:

es ist echt…
,,maze the game,, bei google eingeben

dennixix says:

Nice but fake. Der kerl ist ein amerikanischer comedydarsteller 🙂

Zocker Coast says:

Des is der Typ aus Leider Geil

Thebestgamefreak1 says:

scheise


ThePaul0s says:

fake! paust mal 0:12 und macht die geschwindigkeit auf 0,25 und ihr werdet sehen es ist ein fake….da wurde der trick mit der pause funktion an der kamera gemacht

SchaLaLaLax3 says:

boah er hat das monster mit nur einem schlag gekillt 😀

Baaackflip says:

kein fake. der schlägt nur mit voller kraft.

Theking161000 says:

altah der kloppt erstma durch sein monitor 🙂 :O

OstekKostek says:

Hey, I’ve just received a free Minecraft Giftcode!
You can get one too!

>> minecraftcodes.me <<

Gustavalk says:

Mir ist es neu dass wenn ich den Bildschrim zerstöre auch die boxen kaputt gehen 😉 Trotzdem nettes video :)

Nico Maier says:

Ja man erkennts auch an dem bildschirm. In dem moment in dem er den arm zurück zieht geht er en bissle nach oben und des loch wird größer ^^

bosswanderfalke says:

OMG!
The Poor Computer =)

777720426 says:

Gooood Job!!!!!!!!!!!!!!

ThePointedSocks says:

hi

FoxtimeDirki says:

Das ist ein Fake ! 1, wäre bei dieser Wucht der Monitor nach hinten umgekippt. 2. hätte er sich die Hand böse verletzt an den scharfen Bruchstellen. Stopt bei 0:27, da ist nicht eine Schramme an der Hand zu erkennen. Aber dennoch saugut gemacht *lol*

gerSKATEBOARDING says:

das spiel hat lg erfunden damit sie mehr verkaufen^^

TechnoWelt1 says:

dass is so geil

MasterChief1086 says:

jup ist ein FAKE…guckt mal bei 0:05 wie er die Maus bewegt obwohl er schon ganz oben bei dem schmalen Stück ist!! 😀 genauso…warum ist der Bildschirm angeschraubt oder so, macht doch keine sau sowas!!

154poker says:

Das ist echt gemein 🙁

cemsakaryaFB says:

er hat es echt mit dem faust kaputt geschlagen

SkylanderLP says:

hast du biltschirm echt durchgeschlagen

Marinenbutter says:

ich hatte dass gespielt ich wusste was mich erwartet und ich hab mich trozdem erschreckt XDD

CrazyErHe says:

ich weiß nich also ich hab auch mal son „panik anfall“ bekommen als mich n kumpel erschreckt hat und ich hab ihm auch erst nach 5sek ins gesicht geschlagenXD

CoolGuyWithShoesOn says:

Es ist ein Fake, allein schon dass er solange schreit & erst nach ein paar Sekunden in den Bildschirm schlägt. Is aber trotzdem lustig :DDD

TrueComments91 says:

unnormal geil haha xD

XTremePringl says:

fake?

k1c2filme says:

wie blöd kann man sein den bildschirm zu zerstören

PesselFeatVan says:

upps, wen juckt das natürlich

Write a comment

*