präsented by. videokingz.de – Wir haben die beliebtesten Videos Wir präsentieren euch Erfolgreiche und Lustige Videos, Videoclips aus YouTube! Das Original, 100% Sicher, Virenfrei und kein Fake! http facebook.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:50.651 views

Comments

FreestylerNi says:

Ich kann einfach nicht weg klicken,er rührt mich einfach so

FreestylerNi says:

Wundervoll,wie er singt :´(

picka313 says:

AWESOME MAN.

could anyone tell me, who this woman is, please? 🙂  /watch?v=S8B-URfASoM

Rapper42 says:

wow, seine stimme trifft mich so tief im herzen, dass ich eine gänsehaut bekomme : )

00HoODBoy says:

perfekt man, hammer kommentar man spircht mir aus der seele wenn ich das sehe

7bener says:

ich möchte es nich glauben aber machmal siehts nach playback aus

Bünyamin Sergen says:

Wen ich ihn anhöre kriege ich gänse haut
*Gänsehaut*

BadBoysMoney says:

Und Justin Bieber soll berümter als der da sein O.o

BadBoysMoney says:

was laberst du?ich schreibe doch deutsch klugscheisser!!

mikealtenaffeln7 says:

man leutes der hat n riesen fetten lautsprecher in der hand und bewegt seinen mund ganz falsch wie könnt ihr glauben das das echt ist

mikealtenaffeln7 says:

lern erstmal richtig deutsch du volldepp

MegaNigga09 says:

alter diese stimme zu geil 

KleinWohli1 says:

is des a fake oder ned´?
wenn ned dann respekt

Ka Buki says:

Die Musik wurde nicht geschaffen bzw. entstand mit Sicherheit nicht, um damit reich zu werden. Musik ist eine reine Herzensangelegenheit, mit der man sich selbst ausdrücken kann. Ob der jetzt einen Vertrag bekommt oder nicht ist daher scheißegal, solange er den Menschen, die ihm zuhören, ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die wirklich guten Musikstars lauern im Verborgenen, die siehst du nicht im Fernsehen, bis auf wenn es hochkommt 4 – 5 Ausnahmen. Der Rest? Güteklasse C.

BurnDadah says:

Wenn mich Vollidioten dumm von der Seite anquatschen dann reagier ich überheblich. Vor allem dieses ganze peinliche rumgeheule hier geht mir auf den Sack. Schopenhauer hatte einfach recht. Misanthropie ftw!

HoneyOatt says:

schraub mal deine dumme überheblichkeit runter und gib bei youtube SINGING DRAGON at New York Subway ein. da siehst du den kerl wieder und dann sag nochmal dass das eine lip-sync ist. zugegeben, ich hab das auch nicht ganz geglaubt am anfang weil der hall da ziemlich gefaked rüberkam, aber anstatt hier leute runterzumachen kann man erstmal genauer nachgucken. ich finde insbsondere in deine bildung sollte man noch ein wenig investieren.

MegaxWalkthroughTV says:

fake and gay

BurnDadah says:

„kribs“ sagt alles ^^
vielen dank fürs gespräch kleiner depp! mit deinem letzten geistreichen erguss betrachte ich es als beendet. viel spaß weiterhin im geistigen mittelfeld! 😉

Ka Buki says:

Vielleicht werde ich langweilig, du wirst deswegen aber nicht interessanter. NIcht zu fassen, 27 Jahre alt und so viel Kribs wie ein Knäckebrot.

BurnDadah says:

also cold reading gehört definitiv nicht zu deinen stärken, aber ich sag mal netter versuch. 🙂
man muss also niveau haben um einen nerv treffen zu können. gut zu wissen. dann widerspricht sich deine argumentation allerdings.
egal, du wirst langsam eh langweilig, also als schlußwort für dich: es gibt auch kein niveau ohne nivea! immer schön eincremen kleiner depp! 😀

Ka Buki says:

Du kannst bei mir keinen Nerv treffen, weil du bei mein Niveau nicht hast, nur wenn ich mich dorthin hinablasse, kannst du mich mit Erfahrung schlagen, tu ich aber nicht. Das ist der Unterschied. Ich merke nur, dass du in deinem Leben schon viele Enttäuschungen erlebt haben musst oder absolut garkeine Fähigkeiten oder Talente aufweist und deshalb deinen Verdruss und Frust auf andere projezierst. Lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter, kleiner Mann.

BurnDadah says:

ach wie süß, da hab ich anscheinend einen nerv getroffen.
sei nicht traurig, als depp passt du in diese gesellschaft eh besser rein. und wenns mit der musik nicht klappt kannste ja immernoch bwl studieren, das passt sowieso besser zu dir!

Ka Buki says:

Nee Bildung steht aber in einem direkten Verhältnis zu Anstand, den man in der Kindheit möglicherweise erfahren hat. In deinem Fall war das offensichtlich nicht so, aber es gibt immer benachteiligte Kinder, mach dir nichts daraus. Wünsch dir noch viel Spaß beim Erwachsenwerden, mit 27 Jahren.

BurnDadah says:

incoherent bullshit ftw! 99% aller musiker bezeichnen sich als „musiker aus leidenschaft“, das bedeutet überhaupt nichts außer dass du es nicht professionell betreibst weil du (und da lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem fenster) zu dumm, zu schlecht, zu dumm, zu untalentiert, zu dumm, zu hässlich, zu dumm bist. und nebenbei: intelligenz steht nicht unbedingt in einem direkten abhängigkeitsverhältnis zur bildung. aber deppen wie du haben bildung bitter nötig.

Ka Buki says:

Ich war noch nie ein Depp und werde auch aufgrund deiner jetzt wirklich bewiesenen musikalischen Inkompetenz, mit der du peinlicherweise auch noch punkten willst, keiner sein. Und in punkto Gesang/ Akustik müsstest du leider auch früher aufstehen, um mir was beweisen zu können. Wenn du einem Musiker aus Leidenschaft etwas über Gesang und Akustik erklären willst, kannst du auch versuchen, Mika Häkkinen beizubringen wie man Auto fährt. Ich kann dir versprechen. Hachja, die Bildung.

BurnDadah says:

mag ja sein dass er auch derjenige ist der diese aufnahme gesungen hat, keine ahnung, mir auch egal. fakt ist, er singt da nicht live in dem video. ich könnte jetzt versuchen dir akustische und gesangstechnische dinge zu erklären, aber du wärst danach immernoch ein depp.

Ka Buki says:

Dann würde ich sagen, fangen wir mit der Bildungsinvestition gleich bei dir an, Mister Allwissend. Das ist Danny Small und er Typ singt wirklich, echt peinlich und traurig, dass du seinen offensichtlich guten Gesang nicht anerkennst. Nächstes mal Hirn einschalten, kleiner Tip am Rande.

IluvMusic010 says:

Der Mann hatts verdammt nochmal drauf! Wie kann man an den Vorbei laufen ohne ihn etwas Geld hin zu legen?

KingSey2009 says:

Elvis du lebst? xD

remixSteven says:

du trottel
warum soll das ein lip-sync sein ? wenn es eins wäre, wie heißt, dann der originalsong (andere stimme?“ 😉
und außerdem google doch mal : Danny Small aka Geechee Dan
selbe stimme

WurstRELOADED says:

Tut mir Leid, aber ich mache in weniger als einem Jahr mein Abitur.
Es besteht ein wichtiger Unterschied zwischen mir und euch beiden: Ihr beide geht zu einer fremdem Person uns schreit ihr ins Gesicht: „Du Arsch!“.
Abgesehen davon, dass mein Kommentar mehr als offensichtlich nicht todernst gemeint war, habe ich nur das getan, was sowieso 99% aller Menschen tun, nämlich lästern.

Ka Buki says:

Ja und wenn du jetzt deinen Hauptschulabschluss noch nachmachst, hast du im Leben auch etwas Vorzeigbares erreicht und musst dich nicht über Drogen- oder Alkoholprobleme von Personen auslassen, die du ebenfalls nicht kennst, kleiner Mann. Viel Spaß beim Erwachsenwerden.

WurstRELOADED says:

Dass du so eine Meinung von mir hast, geht mir sonst wo vorbei, schließlich kenne ich nichts außer deinem Namen. Ich nutze die Zeit, in der du bis drei zählen zu scheinst, nicht dafür, sondern, um solche stupiden Beleidigungen, wie du sie verfasst hast, in lesenswerten Zynismus umzuwandeln.

LIZAKASUMOVAAZER says:

Это РеаЛЬный ХиП-ХоП ёпта!


SuperVideoStyler says:

wo kommt der weg ?

Write a comment

*