Bela B’s lustige Werbung über den exklusiven FCKW-Spray 😀

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:65.305 views

Comments

ZCsternchen says:

machen wir grad :D

Kevinceater2 says:

ich hol gleich 20

A7XDarknessRECON says:

Hahaha typisch Bela… immer für den weltuntergang ^^

thekampfkind says:

hehehehh bela sieht aus wie son zuhälter

friederike7 says:

dass e in deutschland auch bald ein ozonloch gibt und dann die hand im hintergrund xDD

RiiC94 says:

@NOpasifist
Wir hatten es in der Schule (gidef.de usw…)

Prominentenpsychose says:

xD einfach nur genial

NOpasifist says:

jo googlen macht das leben leichter 😛
hatten wir nicht in der schule (bis jetzt)

kaptaincorsa says:

@NOpasifist: in der Schule, wers nicht mehr weis macht nix … gibt ja google XD

NOpasifist says:

wo lernt man so was?

MegaNarutofan4ever says:

Bela ist einfach süß

fruechtchen3xbla says:

*wuhahaaaa* ich brauch 20 von den Fläschchen^^

spiegelbild90 says:

:D:D:D

weasley313 says:

FCKW bedeutet Flourchlorkohlenwasserstoff…

xblkok says:

Thunfischfreundlicher delfin .. genial Bela xD

JoJoFreakGirl says:

au ja! kauf ich, wieviel? bitte mit delphin ^^

nein, hat echt style <3

MrBelafarinrod1 says:

bela ist der beste

dä4ever

ersguterchakuza92 says:

bela - der coolste

sataniqueLegume says:

was is bitte FCKW ????
ich will auch einen thunfischfreundlichen delfín :‘-(

GeorgeHarrison7 says:

Nach 10 Flaschen bekommen sie eine Dose thunfischfreundlichen Delfin

Der Werbespot ist schon irgendwie geil^^

GoAndCryBitch says:

Wieee knuffig, wenn er das Spray versprüht.. <3

BelaFan93 says:

ich find das so geil, wie Bela dem Spray hinerher guckt xD

P0ss1nat0r says:

jo melodie von ein lächel (für jeden Tag deines lebens) !!!!!

geill

TheQuickMoose says:

Wirklich geiles Video xD

lol

donotboy says:

0:20
xDD
haha das geilste..
wie der die ganze zeit guckt grinse backe.:D

ClosedTime says:

Gibts alles. Die Welt is groß un deppen gibts genügend schau dir nurmal die ganzen faschos an.

xXbelabestXx says:

Also ich muss doch bitte

Bei Hass TV da muss man aber schon sehr blöd sein

ClosedTime says:

Nein es ging nich um die werbung an sich =D es ging um die frage von xXbelabestXx auf welcher frequenz HassTv is =D

1337Botlike says:

Spätestens bei „Thunfischfreundlichem Delfin“ in Dosen sollte man doch stutzig werden…

ClosedTime says:

Wie soll ichsn bidde merken das die nich ernst is? Es gibt genügend dödel die sowas glauben würden^^

xXbelabestXx says:

Also darauf wär ich im leben nicht drauf gekommen
Nur weil ich keinen blöden smilie oder sowas hinten dranhängen bedeutet das nicht das die Frage ernst gemeint ist

ClosedTime says:

DU weiß schon das es Hass-TV nich gibt? =D

xXbelabestXx says:

Das meinst du jetz aber nicht ernst

xXbelabestXx says:

Welche Frequenz hat Hass TV?

DieOKShow says:

xDDDDDDDD
Wie geeeil!
0:22
das geilste

lisamausiii14 says:

ich liebe belas jacke…..xD
grr….einfach nur sexy…(:

eluhuo says:

lol HASS-TV^^

stylez19882 says:

jaaaa leute lasst uns dieses blöde ozonloch noch ein bischen ausweiten^^
DA GEHT NOCH WAS

julia08407 says:

wo bekommt man das bitte schreiiben und wie teuer…ach ja und für was is das zu nutze ??

Paulexheistxer says:

hmmm . . .

Wieso Fckw in Pumpflaschen?

Acetylsalicylsaeure2 says:

wie teuer isn eine flasche?
und wo kann ich die bestelln?

r0ck3r1993 says:

L.O.L.^^

Write a comment

*