Titel: Die Croods Deutscher Kinostart: 31. März 2013 Im Verleih von Dreamworks „DIE CROODS“ | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD] Nach Shrek und Madagascar kommt 2013 das neue, lustige 3D Abenteuer von DreamWorks Animations ins Kino: DIE CROODS. Eine abenteuerliche Steinzeitgeschichte über eine Familie, die erstmals das einzige ihnen bekannte Zuhause verlässt und aufbricht in eine neue, fantastische Welt, die man so noch nie gesehen hat. Die Croods sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära und befinden sich in einer Zeit, in der Mutter Natur noch viel mit Artenvielfalt und Entstehung experimentierte. Nachdem die vertraute und schützende Höhle der Familie komplett zerstört wurde, müssen sich die Croods gemeinsam auf eine große Reise begeben. Sie stürzen sich in eine abenteuerlich Suche nach einem neuen Zuhause in einer Welt voller außergewöhnlicher Pflanzen, Tiere und Orte. Auf ihrem Weg, die Herausforderungen der Reise zu meistern, begegnen Stammesoberhaupt Grug und seine Familie einem Fremden. Der Unbekannte ist ein einfallsreicher, junger Mann namens Guy, der sich zu allem Überfluss auch noch in Grugs aufgeweckte, eigensinnige Tochter Eep verliebt. Schlussendlich schaffen es die Croods sich auf das Abenteuer einzulassen, überwinden ihre Angst vor der Außerwelt und merken, dass sie alles haben, was man zum Überleben braucht — einander. Das lustige Abenteuer mit lauter verrückten Charakteren und ausgefallen Kreaturen kommt am 21. März 2013 bundesweit in

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:5.915 views

Comments

KinoSuchti97 says:

Der allererste Trailer hat mir nicht gut gefallen, aber trotzdem bin ich mal gespannt wie dieser Streifen wird…

MegaNick1011 says:

Ginge vielleicht auch „Blood Doamond“? Gibt sonst keine Kritik auf You Tube…

freyen1872 says:

Seit ich den Trailer zum ersten mal sah, fragte ich mich wie die Familie die Nahrungsbeschaffung regelt, wenn sie doch die Höhle niemals verlässt … Ich weiß, bisschen depperter Gedankengang (und vieleicht wird es ja doch erklärt), aber irgendwie hat mich das negativ auf den Film eingestimmt.

feuerherz03 says:

Robert, jetzt musst du dir einen neuen Abschiedssatz überlegen, der sich auf „um vier“ reimt! 😛 Cool war ja deine Aussage, Animationsfilme seien immer so schön… animiert. Captain Obvious strikes again 😀
Jetzt noch zu dem Film: ich mag Animationsfilme auch total und finde, er sieht recht interessant aus, den seh ich mir bestimmt an 🙂

Jane Doe says:

ich find die cool!

Silley1234 says:

„Ich liebe Animationsfilme, sie sind oft so wunderbar animiert…“ xD

Andy81m says:

Animationsfilme der großen Hersteller sind meistens super umgesetzt. Ich denke mal auch der Streifen wird amüsant werden. Aber alles in allem will ich einen zweiten Teil von den Unglaublichen. Wer das auch so sieht gibt mir ein Daumen hoch 😉

Esra Coop says:

könntest du bitte bitte eine kritik zu >>Dreizehn<< machen? (Mit Holly Hunter,Evan Rachel Wood und Nikki Reed ) =))

neoweed23 says:

Seid Morgen wieder Hier natürlich um Vier!

skischaa says:

wie putzig! :’D

miamausiiiiii says:

Haha wie süß 🙂

buntUNDkreativ says:

ich kannte den trailer noch gar nicht.. könnte aber ein lustiger film werden 😀

nukular2008 says:

Dein Neuer Satz könnte sein: „Ich hoffe ihr seid morgen wieder hier – natürlich um vier!“ 😉

Jay Jabber says:

Und den flug überleben die auch ohne probleme 2:19 ;)

nukular2008 says:

„Ich liebe Animationsfilme, sie sind oft so wunderbar animiert“
Bester Satz 😀

cherryundSam says:

1:07 Der Urwald sieht so ein bisschen aus wie der in Avatar – Aufbruch nach Pandora

Moeperator says:

Meistens erfahre ich erst durch deine Videos von den Filmen… 😉

DVDKritik says:

sorry, keine absicht :)

DVDKritik says:

werde ich machen, sobald der film im heimkino veröffentlicht wird

SupernaturalgirlySyd says:

Gefällt mir nicht. Find ich langweilig!!

Puhba says:

Hi Robert kannst du mal eine Kritik zu dem Film Sinister machen?Würde gern mal von Dir wissen ob es sich lohnt den Film zu leihen.

Luca Pelloni says:

00:11vhast du ein bissel den anschiss? sonst gibts immer so ein freundliches lächeln ;D

SvEnNeR1988 says:

ech wircklich lustig gemacht !

da kann man sich echt wieder mal auf was freuen was nicht nur mit gewalt zu tuen hat !

ali hein says:

kinderkake

taeni279 says:

ne, nur im trailercheck! in den kritiken sagt ers noch 🙂

BFRVamp says:

Oh nein, mein youtube-’natürlich um 3′-Lieblingsreim wurde abgeschafft! Boykott!

Ana Darcalen says:

Ja 🙂 süß wunderbar animierte Animationsfilme 😉

5bingbong says:

Der Film scheint ganz interessant zu sein.

TheMrKreee says:

du musst nicht immer den inhalt des Trailers wiedergeben, das haben wir ja selber gerade gesehen…

ThisIsNataAndMe says:

Das Wort zum Sonntag: Animationsfilme sind animiert! 😀

der putzi says:

Sind Animationsfilme wirklich animiert? :D:D

LittleMissNefeli says:

hey robert, ich hab dich letztens in den film oh boy gesehen 🙂

TillTimes says:

Cooler Trailer

THUGB0Y44 says:

das ist die musik von fifa 13 ;D

Beninator10 says:

die besten szenen hat man sehr wahrscheinlich im trailer gesehen

Viktor Rauch says:

Du hast immer einen leichten Gelbstich in deinem Gesicht. Vielleicht könntest das rausfiltern. 🙂

George Smith says:

Bald sehen wir uns HIER, aber nun immer um VIER… ;p

lugibaer says:

Auf die Frage „Wo sind wir?“ kann man nur mit „Pandora!“ antworten 😮

Shayla Berman says:

Den Film muss ich mir unbedingt anschauen!!!!!!!!!!!

James B says:

Wieder so ein Trailer nachdem ich schon den ganzen Film kenne.

BlackBalalaika says:

Endlich sieht das mal noch Jemand so. Ich bin nicht mehr allein! Jubel!^^

BlackBalalaika says:

Und schon wieder habe ich Gänsehaut. Dreamworks ist einfach meine Nummer 1 in Sachen Animationsstudio. Traumhaft! <3

juliesSSchatulle says:

ich musste so lachen gerade xD
bin sher gespannt

TheBestOpenings says:

1:43 Musik von den Imagine Dragons Titel: On Top Of The World 🙂

Write a comment

*