In diesem Video gebe ich meine ersten Gedanken zu Duke Nukem 4Ever zum Besten und zeige euch, wie man den ersten Erfolg im Spiel bekommt. Music von: Aircoholic Free Album Download: www.lastfm.de

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.041 views

Comments

TheChaoskiller47 says:

ohne witz aber von allen erfolgs typen bist du der genialste!!!
deine stimme ist irgendwie geil und du kannst voll geil erklären. ich würde mir wünschen wenn du irgendwie mal ein richtiges gameplay oder soger ein let’s play machen würdest:-)
naja das muss du für dich entscheiden aber ich kann dir sagen wenn du es machen würdest dann würde es richtig gut ankommen

TheChaoskiller47 says:

sag mir mal bitte deinen gamertag, meiner ist zuckerlatino.

TheChaoskiller47 says:

ich finde die auch geil!

ipolee says:

hab die englsihe original fassung von nem kumpel via steam als geschenk bekommen , und nu 2 tage später ISTS DEUTSCH ICH KÖNNTE KOTZEN !!!!1 🙁

StarkStr0m says:

LOL!
richtig so. ich hab es jetzt fast durch und das spiel macht echt laune. natürlich nicht perfekt. hat lange ladezeiten, es ruckelt teilweise echt schlimm und hat gerne mal probleme mit dem rendern der texturen. technisch ist es also leider nicht so ausgereift, wie es sein sollte. der spaß am spiel macht aber vieles wieder wett!

ipolee says:

scheiß auf die grafik und die stoyerung !
IVE GOT BALLS OF STEEL !

MrCaptain123456789 says:

du solltest echt mal n komplettes gameplay zum spiel machen würd geil zu sehen sein

Ivanovich47 says:

wie immer ein sehr gutes video 🙂
intro ist gut ;D

TheBugii says:

ich finde deine stimme sau genial 😀

Write a comment

*