So verdienst du WIRKLICH Geld im Internet!— geldverdienen-sicherundleicht.blogspot.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:184.105 views

Comments

TimEntenfusz says:

Träumende Tiere soll man nicht wecken.

ramonajusic says:

Süsser Hund und dof

TheMonsterHunt says:

Ich geb zu ich hab bisschen gelacht aber mal ernst der arme hat woll getreumt verfolgt zu wer den oder so:(

CrazyDogFan1 says:

ohh man…der arme hund

Damian Brechbühl says:

Geil hoffentlich macht das unser auch mal

Max Mustermann says:

Irgendeiner muss das ja gefilmt haben wieso um Himmels Willen hat der dem Hund einfach so seinem grausamen Schixksal überlassen anstatt ihm zu helfen

KILLMITCHILLI says:

Ne was glatacjt dann so laut

96littlequeen says:

leute.. der hat keine latte. er hat nur seinen richtigen schwanz zwischen den beinen weil er angst hat. er ist ebe erschrocken. ich will euch mal sehen wenn ihr einfach so gegen eine wand rennt ohne es zu wissen!

IcY2805 says:

genau wie mein Hund einafach süß

tomschneider613 says:

Der hat voll die latte lach falsh xd

KILLMITCHILLI says:

Ich glaub der hasse is seine Freundin und er vergewaltigt Sie gerade der hat voll die latttee xD

DJRaffamusicmiXXer says:

hast du ihn Saw anschauen lassen?

ComedyTY says:

lol


clirimsim says:

DROGEN!!!!

DaM4gg0X2 says:

Alter wie geil XDDDDDD

hallabaluza98 says:

ich glaub das is ein epileptiker mit nem langen penis

TheValchen says:

Cool

xJTPower says:

xDDD

SuNSuNs93 says:

Pahahahahahahahha XDD dulliii

xRE3LYx says:

Der arme Hund aber irgend wie auch lustig. 

😀

efeu254 says:

Zu geil

Luzy5968 says:

hmm..der tut mir leid 🙁

MujaxLP says:

Sooooo ggeeeiiillll Daumen Hoch hahahaha

FreakySveni says:

Ich liebe dieses Video 😀 Ich lach schon nur wenn ich es höre 😀

Werdudaichda says:

Ich kenn des net anders, wenn unsere geträumt hät, dann hat die dabei gewinselt, gejault, gefiept, teils gebellt oder geknurrt, sie hat gestrampelt, gezuckt … teilweise waren die Augen total unruhig gingen auf und zu 🙂 Aber sie war am Schlafen !! Denn wenn sie einer ihrer Anfälle gehabt hätte, dann wäre sie wach gewesen, und STEIF … die hät sich dann immer ganz schwer gemacht, wurde ruhig, hatte aufgerissene Augen und jenachdem hat sie sich immer weggedrückt wenn man sie festhielt…

mausl61 says:

KREISCH DER IS GUT!!!:D:D:D

Mani Mampffred says:

Also mal aus Hundesicht. Ich bewege mich auch im Schlaf aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Das sieht nicht gesund aus.

Euer Mani Mampffred

Dirkdief says:

Bei den Tieren gibt es auch schlafwandler 😀

costablancafan says:

wow – unglaublich – sowas hab ich ja noch nie gesehen, hat er das öfter?

TheWebToni says:

das arme tier bei sowas weckt man doch seinen hund

cAd1993 says:

Mir kommt es eher vor, als ob dem Hund irgendwas gegeben worden ist das er so abdreht.
Oder rennst du etwa auch im schlaf gegen Wände weil du träumst du läufst weg? oÔ

PhoenixFungus says:

wo du hinschaußt 😉

Write a comment

*