In diesen VideoTutorial zeige Ich Euch wie Ihr Filme in HD im Internet kostenlos euch anschauen könnt. www.stream800.com ———————————–Informationen zum Inhalt————————————- Ist Stream800.com illegal ? Stream800.com ist nicht illegal, Stream800.com hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Das betreten und nutzen der Seite Stream800.com selber ist nicht illegal. http

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:29.745 views

Comments

Fabian Strohmeier says:

sagen wir mal so wenns die polizei sehen würde würdest du ne strafe bekommen… die seite stellt links zur verfügung zu der jeweiligen seite und das ist zum teil nicht legal und im captcha deines browsers werden fotos gespeichert was auch illegal ist also naja…

TheLittleCrafter says:

Anhaltspunkte* legal* häufige*

Thomas John says:

Aber es wird gestritten weil du downloadest es ja für kurze zeit also nicht legal nicht illegal ist ne Grauzone aber ich glaub das ist legal oder wird nicht´s passieren wen du auf eine seite gehst

ZeefaxLP says:

lol


NightOfLegend says:

nich immer wenn man DOWNLOADED

JB BOMBER says:

die Videos nicht hosten, verlinken sie auf urheberrechtlich geschütztes Material. Dieses ohne Erlaubnis zu nutzen ist illegal.
Und du siehst ja an „Kino.to“ wie legal das ganze war. Die Seite wurde von der Bundespolizei geschlossen.

Also besser nicht immer alles glauben. 😉

JB BOMBER says:

Natürlich schreibt die Seite selbst, dass sie legal ist, wären ja auch doof was anderes zu schreiben.
1. Die Seite streamt die Videos eben nicht, wie von dir im Video behauptet, sondern verlinkt diese. Würde sie die Videos direkt streamen wären sie ganz klar illegal.
2. Lädst du die Filme IMMER auf deinen PC herunter, was meinst du ist denn dieser Zwischenspeicher bzw. das Buffering? – Genau dein Rechner!

Selbst wenn sich Stream800 selbst in einer rechtlichen Grauzone befindet weil diese….

Korsar46 says:

->>>>> Diese Webseite wurde geschlossen <<<<<-

OHOH wasgehtsiedasan says:

das ist scheiss egal auch wenn ihr die filme nicht downloadet das ist illegal ist ganz egal welche seite die einzigsten seiten die ich kenne die legal sind sind maxdome,love film und so die seiten wie movie2k oder kinox.to sin illegal

TheAierfly says:

die videos sind nicht im hd der bescheist alle nur

Maurice Schmid says:

Ja davon hab ich au schon gehört als ich würde es lassen. Wenn man das rausbekommt dass du einen Film dort angeschaut hast kann das für einen einzigen Film schon hunderte von Euros kosten oder sogar mehr

MTigerSuper says:

Du meinst hochlädt was dein Pc automatisch macht wenn du etwas runterlädst^^

CraftLifeArastorn says:

Endlich jemand, der es versteht :P

Ole Baden says:

richtig! wenigstens einer der ahnung hat ;P

23PcHelper says:

die seite ist villt nicht ilegal aber dafür die filme eigentlich logisch !

CraftLifeArastorn says:

wenn du den film anschaust lädst du automatisch eine datei in den cache und in die temp ordner. um das halbwissen klar zu stellen egal was du machst es ist illegal du schaust den film an dazu wird in deinen temp ordnern eine kopie erstellt da der film puffern muss wenn er zu 100% gepuffert ist befindet sich also auch eine 1:1 kopie auf deinen rechner das merkst du daran das du dan im film rumzappen kanst ohne neu zu puffern du verstößt also schon da gegen das urheberrecht.

MrRatte777 says:

die seite ist nicht mehr online!? schade…

Riden0001 says:

Boah ich hasse das wenn Leute die überhaupt Keine Ahnung haben rumbrüllen DAS IST ILLEGAL IHR KOMMT ALLE INS GEFÄNGNIS .Aber sonst gehts euch gut nä?

OoLikeaFreakoO says:

, me too ! :D

BillyKolz94 says:

Deine Stimme kling als hättest du ne Klammer um deine Nase! Aber gutes Vidio.

TheHouseMuSick says:

filme im internet schauen ohne zu bezahlen ist immer illegal! selbst ein temporärer download ist ein download! wieso kann man sich nicht einfach n trailer anschauen oder jemand fragen wie der film war und ihn dann bei gefallen kaufen?

Fanta5istda says:

mit kino-to gebe ich dir recht, aber ob nachrichten sender lügen!
da kann ich dir nicht recht geben. schau dir hier mal die videos an
fernsehkritik.tv
dann denkst du etwas anders

Fanta5istda says:

Warum ist die seite offline?

xnicix100 says:

das geht gernicht oh man ich will doch nur twilight new moon gucken aba leider gehtt es nich =@

Prigarus says:

deine sache^^

kers49 says:

DOCH das ist gesagt oder meinste ich werde jetzt dir lieber glauben als 3 verschiedenen nachrichtensendungen die es gefilmt haben wie die bullen denen die pcs weggenommen haben gib einfach ein razia bei kino.to dann weisste vllt. mal wovon du redest !!

Prigarus says:

dass is nicht gesagt

kers49 says:

ja ich weiss dass 13 leute von kino.to festgenommen wurden
das wurde in den nachrichten gesagt
sie haben dort eine razia gemacht ich glaub nicht das die nachrichten lügen

Prigarus says:

was ich sagen will ist dass es die gleichen sind

kers49 says:

ja wie gesagt man kann damit ordentlich kohle machen das ist auch der grund warum es jeder machen will wenn ein paar festgenommen werden machen halt ein paar andere weiter so läuft das

Prigarus says:

es gibt ein nachkommen von kino .to und es sind die selben und wenn du sagst dass sie festgenommen wurden dann würden sie immernoch im gefängnis sitzen
movie2k.to

kers49 says:

haha oh man und warum stand das dann da so und wurde auch in den nachrichten gesagt
meinste ham die sich ausgedacht ne klar die wurden nich erwischt die hatten einfach kb mehr millionen mit der werbung zu verdienen neh guck erst ma nach bevor du was behauptest

Prigarus says:

hast du mal gezählt wie oft du ..und ja.. gesagt hast

Prigarus says:

die betreiber wurden nich festgenommen

Hannes Lindner says:

Das is keine Grauzone, schon lang net mehr.

Hannes Lindner says:

An der seite ist nichts legal xD Das nutzen is in machen EU ländern noch halb legal, in deutschland ist es bereits verboten(da Raubkopie im RAM, manchmal auch auf der Festplatte).

Arian Citaku says:

Man bewegt sich da in einer Grauzone, da das downloaden solcher inhalte als verbreitung von kopiergeschützten Medien gelten kann. Das benutzen solcher Stream Seiten ist nicht illegal, es ist nur nicht erlaubt solche Seite selbst zu betreiben.

Write a comment

*