Filme Legal,Kostenlos, schnell und mit guter Qualität DOWNLOADEN[ger][HD] Ich Denk man Versteht das also Es ist wirklich Kostenlos [free] und Legal Echt Klasse Links: www.Kino.to

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:57.039 views

Comments

JDTelevision100 says:

Das ist mit Sicherheit nicht Legal…. und es gibt Methoden, die viel einfacher sind als diese.

Simon Yacob says:

Legal!!!!?!!!?!Es ist illegal;und als Beweis;Kino.to ist jetzt gesperrt und der Entwickler der Seite sitzt im Knast!!!!Und das nennst du legal!!!!!!

SuperUltraMeister says:

Kino.to is legal klar! Deswegen auch 30 Jahre Knast wegen Urheberrechtsverletzung in sagen wir ca. 50.000 fällen. Schon klar! Kinox.to heißt das jetzt! Is aber leider auch nicht legal.

Bullet051983 says:

Stimmt wo du Recht hast hast du Recht zumal auch die Beste Qualität immer noch vom Original kommt meine Sammlung spricht für sich xD

XAdministratorX94 says:

Kurzanleitung:

Orbit Download -> Grab++ (Sniffer) aktivieren-> der findet den direkten Link zur File. ->runterladen

bissy1337 says:

Orbit.

MrSaimonLP says:

wie heißt der downloader
red mal deutlich


HDBlackarro says:

Kino.to ist offline !!
und das ist illegal, dass streamen von solchen Seiten ist noch eine „Rechtliche Grauzone“, aber das Leipziger Gericht hat eine Verurteilung gegen ein Streamer gemacht.

PCGameStars says:

Hast du Dir schon mal Musik auf YouTube angehört? Währe dann ja auch nicht legal 😉 Das Zwischenspeichernn im RAM selber ist eine Grauzone, aber in wenn es in irgendeiner Form auf einer ROM gespeicher wird, ist es nicht mehr legal.

Bullet051983 says:

alles in dieser hinsicht ist illegal auch das Buffern da er vorab teile loaded um sie ruckelfrei abzuspielen ergo illegal und alles was nur damit zu tun hat jedwege portale usw usw da alles was der urheber nicht freigibt illegal is. Problem an der Sache das durch diese technik die filmindustrie jeden konsumenten als verbrecher ansieht gibts ne doku drüber schau mal an is echt interessant. Und kei sorg will hier ned streiten nur diskutieren als denn

pepsi4815162342 says:

Also 1. Das ist weder Legal oder Sonstwas.
2.Die filme werden von Server aus dem Ausland Zugesendet und dort Hochgeladen weil es in anderen Ländern NOCH legal ist aber es zu downloaden in einem Land wo das Gesetz nicht unterstützt wird ist absolut illegal.

MegaABC66 says:

1.ich weiß dass das nicht legal ist aber danke für das komment mit dem flash kucken nice und danke dafür auch mit der idee mit freaps aufnemen

PCChecker1 says:

HAY leute geht mal auf meinen kanal und schaut mein neues video an…das ist auch ein tutorial wo man (kino) filme downloaden kann geht wirklich also ist kein scherz oder so!!!

Lacoste4881 says:

ilegal

Gtim1999 says:

die neue seite heißt kinox.to die alte wurde erwischt

shkelkillolll says:

ne man kann auch kinox .to besuchen


Dominik Schachl says:

sage ich auch

Florianking100 says:

geht dis auch bei kinox.to weil kino.to wurde lange gespertt

DJCyber21 says:

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

DJCyber21 says:

eh nicht die seite wurde eh gelöscht weil ilegal ist

Hartaberfair10 says:

Es lebe iload.to (DvD-HD-FullHD)

mrsgeorgina says:

was redest du junge haha das ist illegale dummi deswegen wurde auch kino.to gespert!!! -.- und die leute von den wurden auch festgenommen und die polizei können die downloader auch festnemmen das ist dann ganz leicht für die!!!
also viel spaß beim downloaden leute ;D

MrNeoFromMatrix says:

verzapf keinen scheiss !
wenn du gegen das Urheberrecht verstößt (fime von Kino.to´s filmhostern dublizierst) machst du dich strafbar
egal ob ein film oder 1000
bei 1000 wird man dich hald vllt erwischen

jimmy7000000 says:

kino .to gibts nicht mehr
jetzt movie 2k.to

xnicix100 says:

boa man es ist ilegal und die seite ist gespert hir sind nur viedeos von kino.to ich will nur twilight 2 gucken mann ehh

Musictipp says:

Das ist total ILEGAL versteh doch

Write a comment

*