Die Geisterjäger ziehen wieder los, zumindest in der „GP retro“ Reihe: „Die Menschen glauben an das Gute und vor allem an die „Fähigkeiten“ der ausgebilderten Parapsychologen von Garten-Productions.“ Ein Originalzitat von kok, als er vermeldete dass er unter die Parapsychologen und im Auftrag der Welt(rettung) mit seinen Kumpanen auf Geistersuche gehen würde. Hundertausende Meldungen über paranormale Aktivitäten erreichten den GP Tower (bei Berlin, Germany), jeder einzelne Fall wurde untersucht und als gelöst abgestempelt. Wenn allerdings „technisch nicht ausgereifte“ Geräte versagen, Ektoplasma weiterhin in Massen fließt, dumme Sprüche öfter fallen als Geister und die Gefahr besteht, dass Wald sich ausbreiten könnte, muss gehandelt werden. Wie? Das wissen wahrscheinlich nicht einmal die einzig wahren Geisterjäger… www.garten-productions.de © 2012 Garten-Productions Entertainment.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:7.594 views

Comments

Write a comment

*