Die Gema. Sobald man ein Video was gesperrt ist downloaden möchte kommt eine Fehlermeldung. Doch es gibt einen Trick, wie es geht erfährt im Video. Free YouTube Converter download: www.chip.de CyberGhost VPN: www.chip.de

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:7.583 views

Comments

Fabio Lorenz says:

Ich werde immer nur nach Erfurt verbunden!
Kann mir mal jemand helfen?

MsDragonball1993 says:

ich werde leider auch immer nur mit einem hamburger server verbunden 🙁

Feeluck says:

ich werde irgendwie immer nur zu einem erfurter server verbunden. habs jetzt 20 mal probiert und komme immer auf den gleichen server :/

mbifnc says:

Sehr gutes Video hat alles wunderbar funktioniert vielen Dank!!!!!!

Sandbank37 says:

Vielen Dank für die tolle Anleitung ! Endlich konnte ich Urlaubsvideos runterladen, die leider gesperrt worden waren. Sogar SME gesperrte Videos lassen sich downloaden. Auch wenn gesperrt angezeigt wird, einfach die Adresse rein kopieren und los geht’s. Nochmals vielen Dank, …danach habe ich schon so lange gesucht 🙂

KristalBlut says:

95% der User haben eine Non-Static IP heißt, das teil ändert sich wenn der Betreiber das will oder wenn ein längerer Reboot durchgeführt wird. Stand IP’s sind sehr selten geworden.

Luana Ja says:

bei mir geht das natürlich nicht -__-‚ jedes mal steht da es konnte keine verbindung zum vpn-netzwerkhergestellt werden oder soo kannst du mir helfenß? 🙁

Luana Ja says:

Ich habe alles runtergeladen und so aber immer wenn er halt das ding in den usa gefunden hat und etwas läd steht da das iwie keine verbindung zum server hergestellt werden kann oder soo 🙁

MrBLackB says:

Vielen Dank für die geile info, hab mein gesperrtes Video so wieder herunterladen können!!!

skywalker96100 says:

junge, kannst du ENGLISCH ?!! des heißt nämlich nicht KEIBERGOST

MacWoodcock says:

„Das dauert jetzt wie gesagt etwas länger aber es geht relativ schnell“ :D:D:D:D

PremiumTV1 says:

Ändert isch aber immer wieder 😀 . Der Router war immer mal wieder vom Stromnetzt unterbrochen.

Philipp surprime says:

man kann deine ip sehen die würde ich an deiner stelle verstecken

PremiumTV1 says:

Tut mir Leid, das kann ich dir nicht sagen 🙁 So stark habe ich mich nicht informiert. Aber sicher ist, dass man eigentlich nicht sich strafbar macht, denn der Free YouTube to MP3 Converter und CyberGhost sind legale Programme.

PremiumTV1 says:

Oh danke 😉 immer wieder was dazu gelernt.

AppZ1337 says:

danke (; aber noch eins : [Seibergost] wirds ausgesprochen

PremiumTV1 says:

Mit Videos müsste das ganze auch gehen, da ja das gleiche Prinzip angewendet wird. Aber ich schätze das ganze dauert dann sehr lange… (Das findet man im Free Studio, einfach mal googlen und downloaden.)

lukas hoffman says:

echt nice idee von dir 😀 das klappt ja auch wenn man nur die musik herunterladen will also mit dem musik converter.

Storke10 says:

danke man hab das vid net mehr gefunden gut zu wissen das nix passieren kann bin vorsichtiger geworden

PremiumTV1 says:

Ja, es dauert leider wirklich etwas schneller, aber das liegt daran dass du über einen Amerikanischen „Server“ Verbunden bist und Amerika liegt ja nicht gerade „nebenan“ 😉

PremiumTV1 says:

Danke (Entschuldigung dass die Antwort erst so spät gekommen ist!), also es ist legal (ich habe selber bei denn erstellen dieses Programmes nachgefragt). Die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist relativ gering. Außerdem begehst du damit keine Straftat: 1. CyberGhost ist legal (wurde sogar von Computerbild geworben) 2. Videos von YouTube zu downloaden ist auch legal.

Eisklotzz says:

„es dauert etwas länger aber es geht relative schnell“ :D

Storke10 says:

ne frage is das legal und wie groß ist die warscheinlichkeit erwischt zu werden.
Übrigens gutes video hast ne angenehme stimme ^^

Write a comment

*