Gemafreie Musik kostenlos und Legal! So wirds gemacht für YouTube: Musik: Kevin Macleod incompetech.com http Lied: Welcome to the Show incompetech.com Neuer Kanal: www.YouTube.com Blog: jimmybloggt.blogspot.com Per Post gerne auch! JimbooXXL Postfach 800821 51008 Köln www.facebook.com www.facebook.com twitter.com plus.google.com Music by Kevin Macleod

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:9.038 views

Comments

D4rkk1ll4 says:

Danke für den Tipp. 🙂
Die Musik ist echt nicht von schlechten Eltern ;D
Gefällt mir!

endemedia says:

Zum Beispiel ende.tv - gemafrei, lizenzfrei und kostenlos für privat und auch kommerziell 🙂

letsplaytogheterLP says:

GEMA=
G-grundlose
E-Erfingung
M-mensclicher
A-Arschlöcher/Assozialen

MrVerknallt says:

Ich selber mache keine Musik, aber ich habe jemanden der für mich und allen anderen Musik herstellt. Ihr könnt die Musik für eure Video’s benutzen, aber müsst ihn in der Videobeschreibung erwähnen. hier ist der Kanal-link : Beaterie
Ich hoffe ich konnte euch helfen !

HittingFA says:

sehr gutes video !

Lippstadtfan says:

Vielen Dank für das Video! Aber kann ich dann auch die Musik für ein Video nehmen und es dann noch monatisieren?

frenji peterson says:

Also ich hole mir meine lizenzfreie gema musik über absolutesongs und dort gibts auch compilations (10 songs für 99€) und somit biste raus aus der ganzen geschichte, man muss auch nicht mal den artist angeben da du sofort beim kauf ein gema freistellungsdokument bekommt 🙂

Traubenschorle68 says:

Bei Jamendo musst Du auch eine Schutzgebühr bezahlen ! Wenn Du so runterlädst darfst Du es nur Kostenfrei hören. Jede weitere Bearbeitung in ein Projekt kostet Euronen.

hans zimmermann says:

Vielen Dank werde versuchen es morgen auf ner kleinen Party so zu machen ^^ hoffentlich geht das gut 😀

MrLukexy says:

Ich Brauch Musik für ein Intro freu mich wenn du drauf antwortest

FabkiaLP says:

ich denke mal sony vegas oder adobe premiere

DieVerruecktenSechs1 says:

Eine Frage!

Also wenn ich dich das fragen darf, welches Schnittprogramm benutzt du?
Danke im Vorraus!
LG Niklas

DieVerruecktenSechs1 says:

Danke hat mir sehr geholfen, wegen der großen auswahl. Denn ich wollte bald ein Film drehen mit Waffen und so.. Und dort sind gute Titel dafür! DANKEEEE!!!!!!!

PearlMcCoy says:

Huhu! Ich lade mir lizenzfreie Musik für meine Videos kostenlos von jamendo.com . Sehr viel Auswahl, tausende Titel, alle möglichen Genres. Bin damit sehr zufrieden. LG Romi:)

TheSchlechtsOfYT says:

KStBeats der ist sau gut

ThePhoenixBeatz says:

oder PhoenixBeatz der macht es auch Kostenlos xD

DimaFilmt says:

auf seinem channel steht aber zumindest, dass wenn man seine musik kommerziell nutzen möchte, man ihm bescheid sagen soll^^

DerPlagiator says:

Ich denke, dass es auch garnicht so ist, da er ja Geld und Bekanntheit über die Verlinkung zu seinem Kanal bekommt.

simon1996N says:

die seite is gut! 😉

EinDreamTeam says:

Einfach von 5xlMusic oder jamerikanbeats runterladen!
Riesen Auswahl und ist lizenzfrei.
vlG Evan von EinDreamTeam.

gandolfgreek says:

sorry, jetzt solltes gehn=)

jimbooxxl says:

dein Kanal ist nicht verfügbar 😉

gandolfgreek says:

„Creative Commons“ ist das Zauberwort=) Auf meinem Kanal findet ihr einen Link zu meiner Soundcloud-Seite, auf der ihr jeden meiner Songs kostenlos herunterladen könnt, gerne auch für Videos etc.!

bykabuki says:

Ich benutze auch die Musik von Kevin Macleod. Die ist echt klasse und gratis! ich würde in deinem Video noch erwähnen, dass er sich über Spenden freuen würde.

DerVideosaurusRex says:

@RehaugeW: Ja, aber man kann in den Filtern bei der Suche einstellen, dass kommerzielle Nutzung erlaubt ist & dann nur solche Musik suchen, damit ist man doch in jedem Fall auf der sicheren Seite, oder? Ich find McLeod nicht unbedingt abgenutzt. mich stört nur, dass einige Lieder häufig verwendet werden. Aber wenn man richtig sucht, findet man mMn auch „neue“ Lieder!

@MichaelDonnerMusic: deinen Kanal hab ich schonmal im „Visier“ gehabt, da werd ich demächst wahrscheinlich mal was benutzen = )!

jimbooxxl says:

 das ist richtig 😉

DeniZ327 says:

die brille ist ausm psychadelic laufgeschäft, nicht wahr? ^^

Cornelia Diedrichs says:

Für kommerzielle Nutzung von Jamendo Musik muss man aber bezahlen und zwar heftig viel…..

TDogserien says:

ganz deiner Meinung 😉

dailyknoedel says:

Ich finde incompetech auch sehr abgenutzt, leider. Kevin MacLeod hat es drauf, aber er ist einfach zu bekannt 😀
Mein Favorit für kostenlose, GEMA-freie Musik ist jamendo.com.

MichaelDonnerMusic says:

Ich mache auch Filmmusik usw.
Die Nutzung ist innerhalb von Youtube kostenlos.
Schaut doch mal vorbei 🙂

TheMusikpoet says:

Super Video schön das du es erklärst. Es Muss ja nicht immer alles gleich klingen.Es gibt hier auf You Tube viele „creative commons“ Künstler die ihre Musik kostenlos anbieten. Ich bin einer davon…Die anderen kann man vielleicht finden wenn man den begriff Creative Commons in die Suche gibt.

TheMusikpoet says:

Meine Musik kannst du benutzen kannst ja mal reinhören…

TheMusikpoet says:

Hier ist eine… auch wenn ihr ein paar Cent mit der Werbung verdient könnt ihr die Musik aus meinem Kanal benutzen.

TheMusikpoet says:

 Hier ist eine… auch wenn ihr ein paar Cent mit der Werbung verdient könnt ihr die Musik aus meinem Kanal benutzen.

Write a comment

*