In Diesem Video wird gezeigt, wie man Videos, die in Deutschland gesperrt sind, anschauen und herunterladen kann. Dafür werden folgende Programme benötigt: Hotspot Shield: bit.ly (adf.ly Bitcomet: bit.ly (adf.ly Dieser Trick funktioniert nicht nur mit YouTube videos, sondern mit nahezu allen Video-Plattformen.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:15.736 views

Comments

loli4dotme says:

el-buskador . com/imagen/103-need_for_speed_prostreet_girls_1-hd

Verwend ich aber schon seit ewigkeiten nicht mehr…

FeliXtremer says:

kannst du pls den Hintergrund verlinken…. Danke im Voraus

AnjaliSharma92 says:

Eine frage ; ist das eigentlich nicht illegal ?.
Kommt mir schon kommisch vor , wenn sowas erlaubt ist.

proeins says:

geht leider auf mac nicht 🙁

SiLLi97 says:

ALTER WIE GEIL!!! DANKE!!! DANKE MAN!!!!

RKOAgain says:

einfach nur spitze!!!

thx man;)

Denniis99 says:

@TMNpascal Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Was soll ich machen

ThaenQ says:

klapp nicht 🙁

The4drii4n says:

ich weiss dass das nicht gerade einfach ist

The4drii4n says:

naja um ehrlich zu sein, die leute sind auch nicht so blöd um das auch ohne text zu kapieren. 🙂 trotzdem schätze ich deine arbeit die du dabei geleistet hast!

infochannel002 says:

von den videos ohne text gibt’s genügend, dann schau dir eins von denen an. ich hab das hier absichtlich ausfürhlich gemacht damit es auch jeder versteht.

The4drii4n says:

ich hab keine geduld deinen text zu lesen -.-‚ zeig es einfach vor und fertig!!

Paplo Knochenbrecher says:

das hilfreicheste video das ich je gesehen habe!!! (Y)

infochannel002 says:

Es geht auch mit JDownloader, man muss nicht bittorrent nehmen. infochannel002 = tmnpascal

TMNpascal says:

Das Addon von Bitcomet wird leider in firefox 3 nicht mehr unterstützt. Wer wie ich nicht auf firefox 9 upgraden will hat da leider pech gehabt 🙁

KyunaLee says:

oki danke 🙂

DeidaraNeechan says:

ja :D:D endlich nach einem monat xD  oder vllt habe ich einfach nur mehr Geduld gehabt 😀

infochannel002 says:

Was lange währt wird endlich gut 😀

infochannel002 says:

Vielleicht sind die Netzwerk treiber nicht richtig installiert worden. Lösch mal das Programm und installier es mit Admin rechten neu.

DeidaraNeechan says:

ICH LIEBE DICH … danke :D:D:D:D endlich endlich nach so vielen jahren xD 
danke … du hast mich echt glücklich gemacht 😀

KyunaLee says:

bei mir offnet sich n tab mit verbidung fehrlgeschlagen…O__O hab ich was falsch gemacht?

Michael Hinz says:

DU GOTT

TheSchnuckelx3 says:

DANKE DANKE DANKE!!!!
ich brauchte das wirklich. 😀

CDCilly says:

also bei mir funktionierts jetzt nicht :-∫ ich glaube es liegt daran das ich mac und nicht windows hab :-∫

DeidaraNeechan says:

das mit dem proxy habe ich wieder gelöscht.. xD 

TMNpascal says:

Wenn der Hotspotshield Proxy aktiviert ist kann man jeden beliebigen Youtube downloader benutzen, z.B. das Firefox Addon „Video Download Helper“ oder den kostenlosen online downloader „filsh.net“

DeidaraNeechan says:

bei mir geht das mit dem runterladen nicht, kennst du vllt nen app oder sowas womit man gesperrte videos runterladen kann?

XxXstandbyXx says:

Danke!!!! T.T ich bin dir so dankbar!!

TMNpascal says:

Danke, ich tu was ich kann 😀

UnixextrimHH says:

jetzt gehts danke man echt geil!!!

UnixextrimHH says:

bei mir verbindet er nicht ..

Write a comment

*