Hoffe es hilft ^^ bei weiteren tutorial Wünschen einfach posten 🙂 über ein Daumenhoch und abonnieren würde ich mich sehr freuen =D Schönen Tag noch wünscht euch TUTs4IT

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.937 views

Comments

Diinii1811911 says:

Weiß einer von euch, wie man von Unblockyoutube.us Videos in MP4 Downloaden kann?!

Mat Al says:

schon klar 😀 danke

TUTs4IT says:

hmm, auf den seiten zum runterladen ist viel Werbung was nervt und du kaufst dir wahrscheinlich nicht mehr die CD von nem sänger weil du dir den song über Youtube runterlädst woraufhin er einbusen bei seinem so geringem gehalt hat, und sich evt nur noch 40 lamborgihnis leisten kann statt 41 😉

Und legal sollte es eigentlich sein, da auch seiten wie chip.de Programme anbieten um musik von youtube runterztuladen =)

Grüße TUTs4IT =D

Mat Al says:

hats damit auch irgendwas negatives auf sich?

TheScreamingMetal says:

ditto

GLBizzie says:

hidemyass is scheiße…da kannste die vids nicht mal runterladen

Kramscholk says:

wichtig! wir brauchen von jedem in unserem kleinen experiment hilfe von euch, bitte unterstützt uns, alle, die migeholfen haben, bekommen auch einen preis: watch?v=pyzyCNNJWak&feature=pl­cp

WestonBVB says:

Ich könnte dich küssen. Vielen Dank

Omarturkol says:

Was kann YouTube für die gesperrten Videos? Die wahren Übeltäter sind die Fotzen von der GEMA und GEZ. Diese Wichser wollen das Geld einsacken und nehmen unsere Musik.
Hoch leben die Proxys und dein geiles Video!

TUTs4IT says:

Traurig aber wahr ;)

BloodyTheBloodyBunny says:

„Ich wohn ja auch im Dorf, da hab ich scheiß Internet.“ Geilster Satz xD

xShadowWalker says:

ProxTube hilft ach :DD^^ Muss mann nicht immer auf die Seite Hidemyass und link einfügen und sowas ^^ ProxTube ist ein App bei Firefox, chrome usw. 😀 Entsperrt alle Vids die gesperrt sind ^^

KuscoChan says:

Danke! 🙂


Azer Diamond says:

Dafür gibs ganz einfache Gründe, die ich lieber hier nicht nenne!

xX69Facebook69Xx says:

das ist vevo -.-

CheckedxWaffle says:

danke danke danke! du hast meinen tag gerettet 🙂

xxmemov50 says:

ProxeTube ist das beste.

TUTs4IT says:

DANKE =)
Mensch das ganze positive feedback, ich werd glatt rot ;D

Danke für die Unterstützung, Ihr Youtuber seidt Klasse 😉

Grüße TUTs4IT =)

s0n1cxy says:

über sympathisch der typ 😀

TUTs4IT says:

Oke vielen Dank =)
Freut mich echt zu hören =D
Falls du noch andere Tutorialwünsche hast, einfach posten 😉

Grüße TUTs4IT =D

TimboSlize says:

Du bist der erste Typ auf Youtube der nen Tut macht und mir sympatisch ist und keine Störung hat.

TUTs4IT says:

Gern geschehen 🙂
Und am besten teilen, damit alle die möglichkeit haben alle youtube videos zu schauen.
LAST DIE GEMA EUCH NICHT STOPPEN ;D

Grüße TUTs4IT =)

Matrix4870 says:

Vielen dank!


TUTs4IT says:

Also, eigentlich müssten die in dem Ordner Downloads bei dir auf dem Rechner gespeichert werden, auser du hast halt im Browser einen anderen speicherort eingegeben oder halt wo anderst gespeichert =)

Das mim Quick-Time-Zeichen liegt vermute ich mal daran das bei dir Quick-Time als Programm festgelegt wurde um Dateien solchen Formats zu öffnen ^^
Falls du das ändern willst, rechtsklick-> öffnen mit -> standardprogramm festlegen

Grüße TUTs4IT =D

TUTs4IT says:

Ich mein, sogar chip(dot)de preist programme an mit denen es möglich ist videos, bzw die tonspur runterzuladen, und ich glaube nicht das Chip was illegales anbieten würde 😉
Kommt auch noch drauf an was man mit dem runtergeladenen tut !!

Und zum Thema Viren, ich habs mal gecheckt und habe keine viren gefunden =)

Grüse TUTs4IT =D

TUTs4IT says:

Hey ho, das ist halt so eine Frage, habe auch rumgegoogelt deswegen weil es mich selber interessiert hat, aber an sich ist es ja das selbe als würde man songs ausm radio aufnehmen, was ja auch legal ist. Und meiner recherche nach ist es halt grauzone also nicht so ganz legal aber irgendwie auch nicht illegal.

Eckbert12345 says:

abetr das z.B. mit anjo.to, wo man sich das runter laden aknn, ist doch aber nciht legal/virenfrei, oder?

Write a comment

*