George McAnthony *06.04.1966 +08.07.2011 Un video che non avrei mai pensato di dover fare. Ciao grande amico. Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal dieses Video machen würde. Lebe wohl mein Herzensfreund! Ich bin sehr traurig. Heute hat mein Herzensfreund und großartiger Musiker George McAnthony diese Welt verlassen und leuchtet nun als Stern vom Himmel. Ich war viele Jahre mit ihm auf Tour, um seine große kleine Bühne auf- und abzubauen. Er hat mit seiner Country-Musik viele Menschen unterhalten und auf die Tanzfläche gelockt. Er war ein großer Mann, dem das Wohl des Nächsten wichtig war. So hat er auch mehrere Projekte in Äthiopien betreut und Vielen geholfen, denen es nicht so gut geht. Für ihn war helfen etwas Selbstverständliches. Er war ein liebenswerter und großer Freund, der immer für einen da war und er gab alles und noch mehr. Er hatte ein großes Herz, und dieses hat heute aufgehört zu schlagen. In all meiner Trauer macht mich die Tatsache glücklich, dass er in Luciana eine perfekte Lebenspartnerin gefunden hat. Er hat nie sehr über seine Gefühle gesprochen, doch er hat mir anvertraut, das er total verliebt ist und dass in letzter Zeit alles perfekt war: die Musik, die Liebe, einfach „alles ok“ – wie er immer sagte. Genau heute, vor fünf Jahren, ist mir George beigestanden, als meine Tochter Lena gestorben ist. Ich bin sicher, dass sich die beiden im Himmer gut unterhalten werden und lustige Lieder singen werden. Danke, George, dass wir dich als Freund haben

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.549 views

Comments

TheSenoni says:

un saluto grande George

Szekeres93 says:

non sapevo che é morto…mi dispiace… Requiescat In Pace

U334166 says:

Sono turbato e disorientato, ma so che sei ancora vicino a me, spero di poterti ritrovare un giorno. Maurizio

MrMajros says:

I love this Italian countrysinger ! He have many great records ! Thanks for this good song !

Serenella94horse says:

addio george 🙁

GUIDUCCIONE says:

Grazie, grande uomo!
Guido

frekenaus981 says:

grande george ci hai regalato tante belle emozioni sono sicuro che ora un coro di angeli ti accompagna R.I.P.

ariannathebest says:

eh si ci mancherà.. e quest’anno non ero neanche potuta andare a vederlo.. mi spiace.. rip george..

Martipando says:

ci manchi! We miss you George….

61chef says:

Rest in Peace Your Music will never forgotten

Alessandro Mariotti says:

addio , non dimenticherò mai il momento in cui ti incontrai

Blackangel1975ify says:

R.I.P George wir sind stolz das er ein Südtiroler ist und das er mit seiner Musik immer gut unterhalten hat.Er wor a super netter Mensch wir wärn die vermissn.Dieses Johr ohne ihm Country Fest :-(Sog mein Bibl oubm an liabm gruaß und das i ihm volle Lieb hon und vermiss.

ElVinante says:

R.I.P george!
walk with the angels!

mscorvorosso says:

farai ballare e cantare tutti lassù…..ciao amico.

alejazz says:

un grande musicista una grande persona. ciao George! thanks for the vibes man! with big respect alex t.

maiechaefer says:

Das ist so berührend, ein ergreifendes Andenken!

MsSlash222 says:

E‘ MORTO OGGI NON CI POSSO CREDERE GRAZIE SEMPRE I MIGLIORI SE NE VANNO

61verfra says:

non ci posso credere…Ciao George…grazie.

61verfra says:

non ci posso credere….Ciao George…grazie.

Bobby Kindermusik says:

So hat er auch mehrere Projekte in Äthiopien betreut und Vielen geholfen, denen es nicht so gut geht. Für ihn war helfen etwas Selbstverständliches. Er war ein liebenswerter und großer Freund, der immer für einen da war und er gab alles und noch mehr. Er hatte ein großes Herz, und dieses hat heute aufgehört zu schlagen. In all meiner Trauer macht mich die Tatsache glücklich, dass er in Luciana eine perfekte Lebenspartnerin gefunden hat.

Bobby Kindermusik says:

Ich bin sehr traurig. Heute hat mein Herzensfreund und großartiger Musiker George McAnthony diese Welt verlassen und leuchtet nun als Stern vom Himmel. Ich war viele Jahre mit ihm auf Tour, um seine große kleine Bühne auf- und abzubauen. Er hat mit seiner Country-Musik viele Menschen unterhalten und auf die Tanzfläche gelockt Er war ein großer Mann, dem das Wohl des Nächsten wichtig war.

Write a comment

*