Juergen von der Lippe – Ich kann alles sagen 2009 Ja seit 30 Jahren mach‘ ich das jetzt, eigentlich seit 35 jahren aber seit 30 Jahren kann ich davon leben nicht gut, nicht gut, aber ich mach es nicht des Geldes wegen Nein, ich mach‘ es, weil ich alles sagen kann was ich will das find‘ ich so schön Ich hätte jetzt sagen können: Vielen Dank für diesen Wahnsinnsapplaus kam mir sehr gelegen ich hatt‘ unheimlich Blähungen Das ist das Privileg meiner Berufsgruppe das haben andere nicht, ’ne Nehmen sie ’nen Friseur, als Beispiel: Wenn da einer reinkommt und sagt Ich hätte gern die gleiche Frisur wie hier auf dem Foto dann möchte der Friseur doch sagen: … schau’n sie, das ist ein Missverständnis Das da ist ein professionelles Model, ein wirklich schöner Mensch Sie (ha, ha, ha) sind eine Laune der Natur ein Querschläger der Evolution vielleicht hat Gott eine Wette verloren ich weiss es nicht Ihr Bild passt vielleicht in die Metzgerzeitung als Werbung für Gehacktes Ja das möchte er sagen, was er aber sagt ist Ach das ist aber eine ausgezeichnete Wahl das steht ihnen sicher vorzüglich werde tun, was in meinen schwachen Kräften steht Er ist auch garnicht schwul, aber er muss so tun weil er sonst als Coffeur der Spitzenklasse garnicht akzeptiert wird Ich könnte sagen: Wow, zehn schöne Frauen allein in der ersten Reihe das macht rein rechnerisch zwanzig Möpse eine Sau, ok achtzehn Ja, ’n Arzt kann das auch nicht, ’ne wenn eine Patientin kommt die nicht aussieht wie Germany’s next

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:85.808 views

Comments

Janine Klose says:

Mein Tipp : geben sie den weg,fangen sie neu an.“ xDD

tracktor3000 says:

Das ist doch schon alt, aus den 90er ist das doch. Habe sogar eine CD hier alles mit den selben witzen!!

MrsMacTaylor says:

Ich werde tun, was in meinen schwachen Kräften steht :):):) Danke fürs Hochladen!

StrongElenix3 says:

Also ich muss ja mal sagen, dass es solche Lehrer wirklich gibt.. Mein alter Klassenlehrer war so einer, herrlich dieser Mann! 😀

anpublica says:

Danke fürs uppen. Jürgen ist einfach klasse.

Escaibe says:

ein Arzt kann das auch nicht. wenn ein PAtient nicht aussieht wie Germany`s next Topmodel, da kann der nich sagen: „Orrrrrrrr, hinlegen! … Nee, aufs Gesicht!“
Zu geil, ist zum schreien komisch.
Seine Mimik und Gestik dazu herrlich. Seine Stimme wie er sie verstellt und einsetzt echt hammer.

silverkill1800 says:

Der letzte hat mir echt den rest gegeben:D:D ich kann nich mehr:D

RVWCBBA says:

Einfach genial. Danke fürs reinstellen.

StrongElenix3 says:

ihr Sohn Willi, ein Vollpfosten
ich frage mich, wie das Kind morgens die Tür findet < DAS hätte defintiv zu meinem ehemaligen Klassenlehrer gepasst.. Er war hart aber herzlich.. aber eben auch ehrlich :DD

CKOD1 says:

am geilsten war der „oder gott hat ne wette verloren..“ völlig geil !! *totlach*

Write a comment

*