Was sich in der Galaxie manchmal so abspielt ist beachtlich. Wir erzählen euch von meiner letzten Reise durch das Universum. Was ich erlebt habe? Schaut diesen Film und genießt diese herrlichen Momente. Vielen Dank an Obatala für die unkomplizierte und offene Zusammenarbeit. Much Energy, kok Garten-Productions www.youtube.com www.garten-productions.de © 2011 Garten-Productions Entertainment.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:16.367 views

Comments

20mantis08 says:

Das Lied ist auf dem offiziellen Garten-Productions Soundtrack enthalten. Die ganz große Bühne muss es gar nicht werden.^^
Danke das du den Film gekuckt hast. Much Energy, kok

20mantis08 says:

Schick mir dazu bitte nochmal genauere Infos, dann ist die Sounddatei sicher kein Problem 🙂 Much Energy in die Hauptstadt^^

Obatalá Oxalá says:

@20mantis08
Lieber Kok,
Erschlagen von vielen eMails der Tuber komme ich erst heute dazu, zu schreiben. Im nächsten Film, der wahrscheinlich Ende July kommt, bist du wieder mit dabei in einer Szene, ohne Sprechblase. Falls du jedoch einen Gruß an Freunde senden möchtest, schicke mir eine kleine Sound Datei. Dann baue ich das ein. Wenn der Film online ist, schicke ich dir den Link.
Liebe Grüße sendet dir Obatalá.

Obatalá Oxalá says:

@20mantis08
Lieber Kok,
Ich kam heute zufällig hier vorbei,. Aber hey, ZWEI Fans werden da sein. MrKilian555 und ich.
Jau, und dann machen wir einen drauf.
Liebe Grüße von Obatalá.

newday774 says:

Hater sind Fake!!!

siebzahl says:

So, aus dem Urlaub zurück. Wirklich schöner Film!

Obatalá Oxalá says:

@20mantis08
Lieber Kok,
Die gesammte Crew möchte dich an Bord haben. Als Schneider, oder im Maschienenraum. Oder auf der Brücke. Als festes Mitglied mit immer ein oder zwei Sätzen, um dich nicht zu überfordern wegen Zeitgründe. Oder einfach nur eingeblendet ohne Text. Da hast du dir was eingefangen. Die gesamte Crew liebt dich.
Herzliche Grüße von Pia und Klaus soll ich dir ausrichten.
Liebe Grüße von Obatalá.

20mantis08 says:

Können wir machen :-)

Obatalá Oxalá says:

@20mantis08
Ja, lieber Kok.
Bei mir gibt es nichts zu genehmigen. Es ist wie es ist. Einfach frei verfügbar. Es ist unser Film und nochmals herzlichen Dank für deine Mitarbeit.
Magst du ein festes Mitglied auf der Orixa werden? Ich benötige noch einen Schneider an Bord.
Im Maschinenraum gibt es auch viel zu tun. Von Folge zu Folge. Immer nur ein paar kleine Sätze.
Ein Sache von Minuten.
Das ging mir schon von Anfang an durch den Kopf. Bilder habe ich von dir jede Menge.
Much Energy von Obatalá.

Obatalá Oxalá says:

@foxwolfhound
Tut mir leid. Ich kann nicht mal richtig Deutsch, obwohl ich ethnischer Deutscher bin. Ich bin Gehirnblind und Wortblind. Das ist angeboren. Ich lebe damit und ich hoffe, das du dafür Verständnis zeigst. Kok hat super mit gemacht. Das Vid habe ich erarbeitet, nur habe ich leider nicht die Aussprache, wie ich es denn gerne hätte. Ohne Kok wäre dieser Film gar nichts geworden. Das ist mir klar. Nur für meine Bild und Wortblindheit kann ich nichts. Das ist angeboren.
LG von Obatalá.

Obatalá Oxalá says:

@MsJericho2000
Der Film ist aber nur deshalb so gut geworden, weil Kok in jeder Hinsicht super mit gemacht hat. Ohne ihn könnte ich keine Rolle aufnehmen. Es gibt selten Menschen, mit denen man so frei am Set arbeiten kann. Okay, es ist nur eine Slideshow, die wir hier gemacht haben. Kok hat jedoch alle Kraft, im Film einzusteigen. Ich wünsche es ihm vom ganzen Herzen.
Liebe Grüße zu dir von Obatalá.

Obatalá Oxalá says:

@TheAlonegirl1
Mir geht es genauso. Kok hat einfach eine Super Stimme. Ich würde jeden seiner CDs kaufen.
Ich hoffe, ich gewinne ihn als festes Mitglied auf meinem Schiff. Du glaubst gar nicht, welche Talente er hat. Kok ist ein Natur Talent.
Herzliche Grüße von Obatalá.

Obatalá Oxalá says:

@WetterZone24
Suchst du bei mir in einem Monat den nächsten Schhlüssel, bist du dran. Ich habe den lieben Kok aber wirklich durch den Wolf gedreht. Er hat alles mit gemacht, worum ich ihn gebeten habe. Er hat sich geschunden, getummelt. Ihr wisst gar nicht, wie super Kok ist. Den Film habe ich gemacht, also die Bilder und anderen Texte. Kok hat eine Super Stimme. Er sollte Schauspieler werden. Er hat das Zeug dazu.
Liebe Grüße sendet dir Obtalá.

WetterZone24 says:

Ein aufwendiges und tolles Video! Respekt =)

lg Chris

TheAlonegirl1 says:

Wunderschönes Ende das auch ich mir herbei ersehne.

Obatalá Oxalá says:

@20mantis08
Lieber Kok.
Ich habe ihn mir auch schon mehrmals angeguckt. Bei der Produktion musste ich immer wieder abbrechen, weil mir die Wangen weh taten. Wegen dem Lachen. Das mit dem Verstärker, das er aus geht, habe ich Jan abgeguckt. Der hat das ähnlich gemacht, nur viel besser. Am liebsten härtte ich dir den Film Stück für Stück rüber geschoben. Damit du ihn auch in Super Qualität vor Ort hast.
Das liebe ich an der Tube. Zusammenarbeit.
Much Energie von Obatalá.

Obatalá Oxalá says:

Lieber Kok,
Faszinierend. Wir wollten zuerst auch in der Klammer „Hater sind Fake“ schreiben.
Obatalá sagte, ich soll das bei uns anpassen, damit die User sehen, das es der gleiche Film ist. Ich mache gerade die Vertretung für ihn. Er ist gerade im Orbit.
Ich soll dir von Obatalá schöne Grüße ausrichten.
Dir auch von mir herzliche Grüße von Örs.

20mantis08 says:

Gewinne interessieren mich nicht so. Solange ich nicht zu viele Nebenkosten habe wirds mich weiterhin auf der Tube, im TV usw, geben 🙂
Is eben alles low Budget Produktion hier bei mir 🙂

MrKilian555 says:

dann macht ihr gerkein gewinn . 😀
wenn dann müsst ihr schon soviel verlangen das es sich auszahlt ^^

moonwracker says:

die melodie vom anfang errinert an die warsteiner werbung^^

20mantis08 says:

LOL Vielen Dank 🙂
Vielleicht kommst du ja mal zu einem meiner Konzerte. Darfst auch umsonst rein da du der einzige bist der kommt^^

20mantis08 says:

Garten-Prodektschens.de^^

20mantis08 says:

Du bist Fake^^

20mantis08 says:

Weiß nicht warum die genehmigung dieses Mal ausstand. Irgendwie waren alle Einstellungen anders.

20mantis08 says:

Warsteiner?^^
garten-Prodästschens.de

20mantis08 says:

ich finde den Film klasse. Lange dran gesessen. Die nächsten Filme werden natürlich wieder GP mäßig^^

20mantis08 says:

Danke^^

20mantis08 says:

:-)

20mantis08 says:

lol

20mantis08 says:

Vielen Dank auch an dich für die tolle Zusammenarbeit. Ich bin begeistert von unserem Film. Er hat viel Arbeit gemacht und ich schaue ihn sehr gerne^^

Obatalá Oxalá says:

Lieber Kok,
Erst einmal möchte ich mich von ganzen Herzen bei dir für den Upload bedanken.
Ich habe das verglichen. Ich habe natürlich weniger Klicks, doch bei mir trudelten noch keine roten Daumen rein. Rote Daumen bei dir. Lass dich dadurch nicht stören. Die auf dich herum hacken, denen kann ich ein paar kleine Geschenke vorbei bringen. Die Mehrheit sind deine Fans. Das ist für mich das Wichtigste.
Liebe Grüße von Obatalá,

Obatalá Oxalá says:

Es zwingt dich glücklicherweise niemand dazu. Noch leben wir in einem freien Land.

Obatalá Oxalá says:

Ich habe irgendwo gelesen, das dieses Lied frei verfügbar ist. Was mich interessiert, ob bei einem Partner, wie Kok, der Filter anspringt. Bei mir bisher nicht und ich habe das Lied zwei mal verwendet. Der Punkt ist, das BPanther z.B. immer Ärger damit hat, obwohl er nachweislich Lizenzen dazu hat, auf klassische Musik. Er hat Links und Beweise dafür.
Liebe Grüße zu dir.

Obatalá Oxalá says:

Ja, Santeria und Candomblé sind in Deutschland nicht so bekannt. Hat doch funktioniert, oder? Während der Filmproduktion kamen all die Funktionen, die wir vermisst haben. Daher sind es zwei Themen. Zuerst Prostst von Kok und dann entwickelte es sich zu unseren Gunsten.
Liebe Grüße zu dir.

Obatalá Oxalá says:

Was denkst du denn? Ich habe ihm mit der Peitsche und Kanone……
Spaß beiseite. Kok hat super mit gemacht, Es ist für mich eine Ehre, das er unseren Film hier hoch geladen hat.
Prügel muss er nicht einstecken. Verprügelt mich.
Herzlichze Grüße von Obatalá.

mentalfreunde says:

:)

mentalfreunde says:

wtf
cool

newday774 says:

Geiles Ding!

dampfJ says:

Hey, was hat Warsteiner so für Tarife in sachen Werbung? Was hast du für dein Kommentar bekommen? 🙂

001god001 says:

Beim besten Willen, dass werde ich nicht bis zum Schluss anschauen^^

moonwracker says:

das einzig wahre … warsteiner
PS: garten prodäkschons ist kuuhl 

crosstownbus1 says:

Mit Genehmigung?

Write a comment

*