Aufgrund der doch recht hohen Nachfrage veröffentlichen wir mit diesem Video den bewegten Live-Mitschnitt von Hater sind Fake. Am Klavier: Einhard L. (ElementofArt) An der Gitarre und am unsichtbaren Mikrofon: kok M/T: kok 2010 M/T: Live: kok/EOA 2011 www.garten-productions.de © 2011 Garten-Productions Entertainment.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:4.054 views

Comments

gxdwag says:

HATER SIND SCHWUL!

BDMovieProductions1 says:

EPIC! Geiler Auftritt 😀 HATER SIND FAKE!!!

faelismaegnus says:

Thumbs up, brother!

ska1883 says:

Mache doch mal bitte eine neue CD kok!

20mantis08 says:

Allet klar 🙂

Obatalá Oxalá says:

@20mantis08
Lieber Kok,
Eine Freundin hat mir angeboten, bei Element um gut Wetter zu bitten.
Na, mal schauen. Sie sagte mir, sie bekommt das hin. Sie lebt auch hier in Berlin.
Wir telefonierten. Sie fragte, wer gewonnen hat. Ich sagte. Störfish auf Platz 1 und auf Platz 2 Element. So kamen wir auf das Thema. Sie sagte, Element ist sehr hilfsbereit und freundlich. Den Eindruck habe ich auch.
Sie sagte, sie wird mal mit ihm schreiben.
Liebe Grüße von Obatalá.

Ghettorocka says:

ich fand das so mega gail 😀

20mantis08 says:

LOL 

20mantis08 says:

Vielen Dank 🙂

20mantis08 says:

11^^

20mantis08 says:

Mittlerweile schon 11^^

20mantis08 says:

LOL 

20mantis08 says:

Ne, das bruacht keiner mehr^^

Ghettorocka says:

sauber gemacht, aber du solltest nochmal den Opa einbauen wie du ihm zb die gitarre übern schädel ziehst 😀

ficilism says:

Einige deine Lieder sind wirklich toll.

chunkbeer says:

Montag kommt meine Gitarre und dann spiele ich mit 😉

atzeroful says:

Nur Hater geben hier einen Daumen runter…

TheTerrorpuppe says:

6 bekloppte Hater haben schon angeschaut!

Obatalá Oxalá says:

Lieber Kok,
Der 31 grüne Daumen ist von mir.
Sage bitte den lieben ElementOfArt meine allerbesten Grüße.
Ich finde diesen Film super.
Die Tube gibt mal wieder keine eMails weiter. Ich bin froh, das ich diesen Film heute gefunden habe.
Liebe Grüße sendet dir Obatalá.

The1radio1 says:

kok ist ein unglaublich toller Motivator. Alle haben mitgesungen und ich gestehe sogar ich am Bildschirm. Hater sind Fake!

The1radio1 says:

4 Hater!

mentalfreunde says:

EPIC :DD

civboy100 says:

Hater sind fake!!!

siebzahl says:

3 Hater haben es schon gesehen 🙂

falldown32 says:

HIT und Ohrwurm

001jigsaw001 says:

Mega Stimmung bei euch gehts richtig ab. Da wäre ich zu gerne mit vor Ort gewesen um dieser Kunst zuzuschauen.

kamikazecat1 says:

Einfach toll und harmonisch. Sowas ist zu selten auf YT zu sehen : (

63heulsuse says:

Die Stelle mit geblieben ist so Gänsehauterregend. :DD

63heulsuse says:

Dieses Lied muss du auf CD veröffentlichen. Also Songs schreiben kannste echt super. xD

Lutheraner1966 says:

Yeah!!!!!! Daumen hoch!!! :))))

20mantis08 says:

LOL Ist ja auch ein allgemein gehaltener Text. 🙂
Trotzdem coole Session, oder?^^

20mantis08 says:

So machen wa das^^

elementofart says:

Also meine Video-Lieblingsplattform ist vimeo^^
Das Arbeitsamt ist ja gleich um die Ecke bei mir;-)
Gruß von EOA

Hannogo says:

ich würde gerne so gut Gitarre spielen so wie Du! bei dem Gesang …dass übernehme ich dann wenn ich wieder frei bin, ok?

tfcommander says:

Echt toll euch zuzuschauen und zuhören. koksound + elementsound. Voll cool!

crosstownbus1 says:

Einfach beneidenswert das ihr euch regelmäßig treffen könnt. Vielen Youtubern bleiben solche Möglichkeiten verwehrt. Das ihr das immer wieder macht und uns dran teilnehmen lasst ist beachtenswert. XD

leowulfone says:

wie cool einfach hammer 🙂

hoduken11 says:

Abo Bug!

m0restyle says:

Da wäre ich zu gerne Zuschauer gewesen. Wann spielst du denn nun endlich mal in MP?

20mantis08 says:

Das Lied stammt aus dem Jahre 2010, habs sogar schon eher geschrieben. Nur noch nie veröffentlicht^^

20mantis08 says:

Das Lied stammt aus dem Jahre 2010, habs sogar schon eher geschrieben. Nur noch nie veröffentlicht^^

27z09elena90 says:

hast du die idee nicht von mir?

belagirl111 says:

GEIL

Ubes Welt says:

was ne Stimmung super
Gruß Ube

MrAngryStef says:

haste ja wieder die hater bezahlt wa

Write a comment

*