kok & friends veröffentlichen mit „Mein Chef“ ihre mittlerweile vierte Single aus dem Album „Bring back the Blues“. (Album erscheint 1. Quartal 2011) Zur Feier des Tages hatten die GP Zuschauer 24h Zeit sich für die Produktion der Slideshow für diese Single zu bewerben. Auserwählt wurde Josie vom Kanal www.youtube.com die bereits mehrfach mit tollen Musikvideos auf sich aufmerksam gemacht hat. Allen anderen Bewerbern danken wir recht herzlich für das entgegengebrachte Interesse. Eventuell gibt es schon bald wieder die Möglichkeit eine Slideshow für GP zu erstellen. Vielen Dank auch nochmals an Josie für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Video erstellt von: www.youtube.com M/T: kok & friends (kok, Hank) Gesang: Hank, kok Gitarre: kok, Hank Bass, Keyboard: kok Die letzte Singleauskopplung von kok & friends für 2011. www.garten-productions.de © 2011 Garten-Productions Entertainment.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.015 views

Comments

nolte011 says:

So denken wohl viele… xD

20mantis08 says:

das is ja cool, danke :-)

DamballaWedo says:

Lieber Kok,
Das kommt in meine Kanal Finde Station rein.
Liebe Grüße sendet dir Obatalá.

20mantis08 says:

chef bleibt chef kann ich nur sagen… egal über welchen man auch spricht^^

20mantis08 says:

danke^^

20mantis08 says:

danke

20mantis08 says:

frag mich nich^^

20mantis08 says:

habe ich ausgerichtet. Grüße gehen zurück, schöne Weihnachtszeit^^

MsJericho2000 says:

Singt ihr über meinen Chef? Den habt ihr gut beschrieben!

tfcommander says:

Tolles Video:)

lovingbiene84 says:

warum verdammt schunkle ich mit ? xD

20mantis08 says:

LOL Das is ja geil das du wieder mal vorbei schaust mit deinem wachsamen Auge 🙂
Ein sehr spezielles Lied was wahrscheinlich in eingen die Sonne aufgehen lässt. 🙂
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und danke vielmals für den netten Besuch 🙂

SuperBrander says:

Hallo ich grüße dich, Das Lied spiegelt ein wenig auch meine Charaktereigenschaften. Weiter so kommt garantiert unter die ersten 10. Wie gesagt ich habe immer ein Auge auf euch 😉 Tschaui SB.

elementofart says:

Gruß auch an KP und schönen 4. Advent.
EOA

20mantis08 says:

nochma back :-)

20mantis08 says:

danke

newday774 says:

fetzt

siebzahl says:

@20mantis08 LOL ZURÜCK XDD

20mantis08 says:

das könnte gut möglich sein^^

20mantis08 says:

wahrscheinlich meinste die einzelnen töne. das kann hinkommen ja^^

20mantis08 says:

so solls sein, oder auch nich^^

20mantis08 says:

danke für deinen kommi^^

20mantis08 says:

ich danke ihnen mein werter berliner freund^^ ich hoffe ich lese keine ironie heraus^^
ich investiere aktuell mehr zeit in die produktion von musikaufnahmen. aber trotzdem koksound^^
danke für deinen kommi und grüße in die hauptstadt 🙂

20mantis08 says:

haha, was sollen das heißen?^^ deswegen haben wir ja jemand neues für dieses projekt ins boot geholt^^

20mantis08 says:

Erstes Qzartal 2012. Ich viesiere den Februar an. Sone Scheibe macht Arbeit, wir spielen zwischenzeitlich Konzerte und ich arbeite immer wieder gleichzeitig auch an anderen Projekten. Da musst du dich wohl noch etwas gedulden^^

20mantis08 says:

Find icke persönlich auch. haste wirklich toll gemacht :-)

20mantis08 says:

danke

20mantis08 says:

ich danke ihnen werter herr 🙂

20mantis08 says:

danke für deinen kommi, freut uns das dir der titel jefällt 🙂

20mantis08 says:

Den siehste nur auf Konszerten. Daten werden die tage auf der Startseite und bei Facebook bekanntgegeben, soweit nicht ausverkauft ist.

20mantis08 says:

lol

20mantis08 says:

danke, war auch bissel arbeit^^

20mantis08 says:

thanks for listening to our special song about work 🙂
great to hear that you are watching garten-productions entertainment in india 🙂
greets to your contry^^

20mantis08 says:

Den Spruch hören wir regelmäßig^^

Write a comment

*