Der Download-Link vom Youtube Song Downloader: www.chip.de Schreibt als Kommentar was ich als nächstes machen soll. Ihr findet mich auch auf Facebook unter: www.facebook.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.420 views

Comments

MarcoXd1999 says:

Du tust einfach dein Album das du gedowloadest hast in iTunes ziehen, also da wo die Musik ist

MarcoXd1999 says:

Du öffnest unter Downloads dein Album einfach in iTunes also da wo die Lieder sind.

Ben Kröger says:

und wie mach ich das dann in itunes…?

MarcoXd1999 says:

Okay einfach nach dem ihr alle Videos ausgewählt habt auf: Als Musik downloaden und dann warten… und schon habt ihr das Album

DjChiveCurl says:

joar glaub schon

MarcoXd1999 says:

Ja, jetzt nicht mehr aber man kann sich ja denken was zum Schluss passiert oder?!

DjChiveCurl says:

alter hatte deine Cam ein Defekt???

MarcoXd1999 says:

Wie was am ende passiert?

Ms0Milka says:

was ist am ende passiert? :O

Write a comment

*