Hier zeige ich euch wie man es einrichtet, dass man Videos die länger als 15 Minuten sind auf Youtube Hochladen kann.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:5.253 views

Comments

MrSvole says:

DNAKe MAn ! Du hast mir geholfen. Kriegst nen Daumen und ein Abo. Schaut mal bei mir vorbei.

Samaan Afshari says:

dauert es dann lange bis es hochlädt ? also ganz normal

TheImage238 says:

gute sache :)

christopher5702 says:

Bei mir ist der Uplouder neu brauch hilfe wo jetzt hin

dennis humburg says:

Da kommt der uploader doch tatsächlich aus Osnabrück ^^

Marcel Schönfeldt says:

Das Fenster kommt bei mir garnicht, wenn ich auf „Video hochladen“ klicke.

MANY jamp says:

DANKE!!! Vielen Vielen Dank!!!
Geiles Video!!!
Schau mal meinen Kanal an!!!!

ipodzockenismylife says:

Ja hat nich gefunzt habe alles was du gemacht hast auch gemacht da stand San es ist aktiviert ( du kannst jetzt uploads über 15 Minuten machen ) aber ich kann es nich wollte was hochladen da stand Dan dieser Clip ist zu lang ( auf meinen iPod ich mache ja iPod lets Plays ) und wollte was über ne stunde hochladen und da stand clip ist zu lang

MartrixLP says:

DANKE!!!

jannis1312 says:

danke man du hast mir geholfen

SerpentineLPs says:

sumsung handy

JoJo Joshua says:

danke mann du bist der beste

DavidDazure says:

hey wollte mal fragen ob du weisst wie lang die video dann sein können

SpongePatlRmX says:

Cool hat geklappt und Google verspricht meine nummer nicht zu missbrauchen??

Mal gucken

Danke erst mal ein daumen hoch (für ein Abo zu wenieg :D)

DJonnySuper says:

hey leute ist dacht kein hacken oder muss ich da wat zahln ???? bitte um antwort und ist das ein problem wenn man in österreich wohnt??

NewIslamicRevolution says:

Warum brauchen die unbedingt eine HandyNr. wenn das so ohne weitere Prüfung eh für jeden zugänglich ist? Da gibt es bestimmt einen Hacken…Kostenlos oder nicht wäre mein geringstes Problem.

ThrewLP says:

Ich habs jz auch gemacht hab davor Guthaben abgehört dann auf senden nachher wieder Guthaben und ja ist alles kostenlos. danke fürs tutorial

DjGasp3r says:

Hey bitte um eine schnelle Antwort..!!
Bekommt man da Werbung oder sowas??

DerErbsenman says:

danke du hast mir echt geholfen

Gamertoro1010 says:

Thx presenvideos :DDDDDDDDDD

Gamertoro1010 says:

Das kostet nichts :D

derhacker114 says:

Kostenlos?

derhacker114 says:

Kostet das mit der sms was?
Bitte schnelle antwort muss schnell was hochladen
🙂

presenvideos says:

Ich glaube nicht das google deine handynumemr spechert oder so, es ist nicht facebook.

IntergalacticGlobe says:

Ich glaube nicht das google deine handy nummer speichert, google ist nicht facebook

MrSelbstdenker says:

Ich will Google aber nicht meine Handynummer geben. Gibt es irgendwie sowas wie die 10mintutenmail, eine Nummer die man ein paar Minuten hat um sich an zu melden und dann nach ein paar Minuten oder so dann nicht mehr nutzbar ist?

Silux199LP says:

Danke, hat mir geholfen 😉

BarbosHD says:

Cool danke hat mir sehr geholfen 🙂

TheTom0421 says:

ist das auch alles völlig umsinst und ohne versteckte kosten bei der sms?

guttmannoliver says:

danke du bist der beste

guttmannoliver says:

bei mir hat es nur 2 sekunden gedauert bis ich denn cot bekommen habe

FunyDreaming says:

ähm da steht für dieses konto ist längere videos gesperrt

presenvideos says:

hmm das ist mir neu, keine ahnung warumd a sbei dir nicht geht, bei mir zb ist es bei all meine channeln

yuna108 says:

ich hab mal ne frage D:
und wzar funtz das bei mir nicht qwq
da steht „“Lade HD-Videos in verschiedenen Formaten und mit bis zu 15 Minuten Länge hoch. Für dieses Konto kann das Limit nicht erhöht werden.““
kann ich dagegen vllt iwas machen qwq ??

presenvideos says:

die sms ist kostenlos,

stevenj1810 says:

kostet die sms eigentlicj was oder ist die kostenlos ???

TheFearflexx99 says:

Danke du hast mir mit meinem Problem sehr geholfen 🙂

Bakugirl28 says:

Ich habe nun ein Video hochgeladen (17 min) Und er danach mein Konto freigeschaltet….
Wird das Video jwtzt wieder frei gegeben, oder muss ich es noch mal neu laden?

MySelfGamer says:

Das geht auch ohne das… Ihr müsst einfach 10 Videos hochladen und dann steht das da auch.

presenvideos says:

Hmm ich habe das problem nicht. villeicht wurde die erweiterund aus gründen wieder entzogen.

Write a comment

*