In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr Musik und Musikvideos runterladen könnt. (Legal) LINK: filsh.net

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:17.073 views

Comments

MCGOECKI says:

hey hab ne frage hast du Skype?

jr24HD says:

TOP HD Musikvideos auf w w w jr24.in

MrMacicLP says:

Daumen hoch für XP!

HickenderHamster says:

Schaut euch meine Videos an, ich zeige euch wie ihr Videos in HQ umwandelt, nachdem ihr sie gedownloadet habt ;D MFG EUER HickenderHamster

Look my Videos , i will show you how to convert the downloadet Videos to HQ ;D YOUR HickenderHamster 😀

TheMellipelli says:

hahaha,wie geil dein tipp..so einfach ging das..super gezeigt

Unlimted2 says:

herunterladen von Musik bzw von Musikvideos ist generell VERBOTEN !!!!!
Ihr macht das auf eigene gefahr und müsst mti Strafen von ca 400-1200Euro rechnen.
Wenn ihr Musik kostenlos auf eurer Festplatte haben wollt müsst ihr diese mit Programmen wie z.B. Radio FX aufnehmen( aus dem Radio e) evtl könnt ihr Videos auch noch mit Programmen wie Tunebite aufnehmen (wie Gamecam).. das ist meine Meinung und sind meine Tipps ich kann euch nur empfehlen nichts über diese unseriösen Seiten zu downloaden.

BAkowHeckler says:

firefox+addon [(dwhelper) downloadhelper] = dw auf allen erdenklichen seiten

Write a comment

*