Hey Leute! Ja ja ja… T!TTEN im Thumbnail und so…. ICH WIEDER DA! xD Abgesehen davon… und das ich weiterhin nur das mache, worauf ich Bock habe… ähh… wo war ich… Ach ja. Viel Spaß mit diesem absolut sinnfreien Video!!! xD Mein HAUPTKANAL: www.youtube.de Mein ZWEITkanal: www.youtube.de (auf dem seid ihr gerade… ;P) Mein Facebook: www.facebook.com Mein Twitter: www.twitter.com Mein Merchandise oder so… www.lefloid.spreadshirt.de —————————————————– Tags FlipFloid Longboard Kaninchen Rabbit FAIL cute süß witzig lustig lachen LOL FAILblog fail blog VLog nummer hastenichgesehn oder so sexy thumbnail HARHARHAR chan hat es ja in 25 youtuber in sekunden schon deutlich gemacht hihihi ROFL guckts euch an HÖHÖHÖ premiere pro on samsung notebook tutorial tags sind kacke

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:111.503 views

Comments

Schattenfunke says:

hab dat schon ausprobiert, kenn den schmerz ;(

redstonesuchti says:

Eine Tüte Mitleid .

majosification says:

Falsch, nichts mit atmen die Wunde trocknet sonst aus sie braucht Feuchtigkeit ! Am besten sind so Hydrogelplaster die man für max. 2 tage drauf lässt und dann wechselt und Desinfektionsmittel auf die Wunde ist auch schlecht jedenfalls dieses Handdesinfektionsmittel.

FL4QU3 says:

Wir reden hier von einer Schürfwunde und keine Fleischwunde oder sonstige Wunden, die einen hohen Infektionsgrad haben können.

Bei einer Schürfwunde kann Desinfektionsmittel durchaus sinnvoll sein, um Entzündungen vorzubeugen. Desinfektionsmittel töten hier Keime und Bakterien ab und werden dannach durch das „Saften“ der Wunde ausgespült. Es bildet sich dann relativ schnell eine Kruste auf der Wunde und das wars. Am besten deckt man das ganze Keimfrei ab, aber so, dass es noch atmen kann.

alexbereta92 says:

Medizin Studentin 😀 und jaa ich halte dich für schräg! Aber ich liebe dich 33

luapp3231 says:

Ich nehm immer Schnaps xD Brennt noch mehr als desinfektionsmittel, aber auch nur wirklich dann wenn die wunde böööse aussieht xD wegen sowas würd ich mich auf die couch chillen und fernsehen, man stirbt ja nicht direkt xDD

daniel39570 says:

Du magst schmerzen floid:))

lovelychest says:

M… Masochist?? 

MsLiebesbote says:

Medizin student XD

RakousoLP says:

*Die Szene mit dem Hasen gesehn* o.O What the Fuck xD

Marcel Callsen says:

Hauptsache die leeren Klopapierrollen im Hintergrund:D Kenne ich irgendwo her

Chiara w says:

erstmal schön sagrotan fliesenreiniger draufknallen XD (Ich weiß das es Desinfektion ist ,trotzdem KOOOOOPFKIIIIIINO) 🙂

KidVanCore says:

Krankenpfleger hier! 😀 und ich schließe mich der meinung von Alexander666W an 😛

annemarie9621 says:

Masorist!!

JadeVLog says:

hab mir an der stelle den oberen teil des schienbeins beim skaten ABgebrochen 😀 das war schön *-* xD

zocker spiel says:

du bist cool


Ulquirian says:

floid wo kaufst du deine longboards ?


30Dialga says:

dann verhauen sie jetzt die prüfung xD

MrCons1995 says:

OMG…Dieses Video hat mein Weltbild verändert! 😀

EmilyCHope says:

das hab ich auch gedacht… dann hatte ich ne blutvergiftung Oo

Martin Kullar says:

Wow Ich hab mir wegen sowas das Bein gebrochen.:(

Alex280M says:

Es ging auch nur darum, dass seine Tetanus Impfung abgelaufen war und er sich dann eine offene Wunde zugezogen hat. Wenn dort jetzt durch den Asphalt wo er hingeflogen war Dreck reingekommen wäre/ist, hätte sich das entzünden können. Da ist es egal wie groß die Wunde ist^^

Kampanat Kongthiem says:

@inhcfqf a oh! yes. my entires family is damn happy about this news. Listen to this, even my colleagues used to make dollars well weekly doing some small works and watching funny stuffs. i found it from here. you can also try it >-> bit.ly/SKq5ih?=ehptehk

Bene Gonzo says:

longboard ich far dhe libe normales und net so anstel

Sebastian Reinsch says:

wegen so einer schramme ?! ich hatte schon mal mein halbes Bein auf geschrammt

LiliumLupus says:

und wenn doch angehende krankenschwestern anwesend sind? ^^

Hundigan Hound says:

Flo solange die Wunde nicht „Stückchen„ Dreck drin hat hat es kein Sinn das du desinfizieren.Und besorg dir ein vernüftiges Desinfizierer z.B. einen mit Aloe-Vera(Die schmerzen nicht so dolle.

vertex rikers says:

Zum Thema „dumme Ratschläge ausm Netz“ » Hast du keinen Vodka? Whiskey? Rum? Eine Flasche reicht völlig aus. Einfach eine Hälfte drüber kippen und die andere saufen =)

TWiiNSSTARFREAK says:

Ich liebe die schwachsinnigen videos von dir die sind so pflaumich und cool *_*

TWiiNSSTARFREAK says:

Die hasen sind so süß und wie ein panda *o*

Lunastone1 says:

Made my Day 😀 xD

Alexander666W says:

ich meine auch eher Abtupfen als Abspülen(damit man den übrigen dreck ggf wegbekommt)
Und ich würd eher sagen, dass so ein pflaster auf einer wunde ,in der dreck ist, diesen mehr reindrückt als wenn man wasser drüber laufen lässt. Außerdem kann es sich entzünden wenn man’s drinn lässt.

kimber li says:

man solte auf keinen fal mit wasser reinigen denn wenn man dass macht drückt man denn schmutz mehr rein einfach ein pflazter rauf und fertigt der schmutz wegst dann raus.
(ich muss das wissen denn meine mutter ist ersthelferin.solte jedst nicht arogant rüber kommen.)

tobiBoy2000 says:

dein Bein sieht so kaka aus 🙂

Luca Weber says:

Hobby los man

Selske666 says:

Männer und ihre WehWeh’s hahahaha

martinikqty7 says:

Jetzt is es abgefallen BESTE! :))

Liinaa Hi says:

Altha das ist HAUT desinfektions mittel XD für wunden gibts n extra zeug weil das was du da hast vieeel zu aggressiv ist

satansmietze says:

XD bisschen wehleidig?

Write a comment

*