lustige Mercedes-Benz Werbung Winter 2010 mit Mika Häkkinen, Michael Schuhmacher und Franz Beckenbauer. Mercedes E-Klasse T-modell , Mercedes G-klasse…im Schnee.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.897 views

Comments

Talla1512 says:

Ich glaube nicht Renter aber RENTNER))) Mika ist jetzt ein F1 Rentner))

Knallpaeng1997 says:

best ever 😀


ALBERTDUCK84 says:

El Franz Ze el mejo

flashrider18 says:

Der Beckenbauer macht die ganze Werbung kaputt. Das passt einfach nicht.

MyEyesBled says:

Stupid!

TheLeifX says:

der dislike balken ist so klein, dass ich ihn nicht erkennen kann!

MalkaOscarfs536 says:

hihi bin ein luder

Zollbeamter says:

0:26 höhö

annip365 says:

hahaha wo er den schuhmacher überholt vom schuchmi seine blicke zu geil hahaha

galord99 says:

den beiden den das video nicht gefällt sind Schumacher und Häkkinen

TheGefl says:

Die Idee ist genial XD

Landkutscher24 says:

einfach Cool

Pummelchen11 says:

Mika ist der beste !!!

lsstwttw says:

„Michael Schumacher“ but not Michael Schuhmacher… =P

protschkopf says:

Wusst ichs doch sonntagsfahrer haha lachflash

taubi1001 says:

Mercedes hat so viele geld fur reklame…. ich hofe nextes Jahre sehe ich Papa und papamobil 

predator66 says:

höhöhöhööh jetzt alle mal lachen

maitalia1616 says:

lol, hat schon irgendwie symbolische wirkung der michael als letzter…

Maxi91x says:

Schumachers Blick ist so göttlich xD

SergeantPaenzer says:

Mercedes sind schon klasse Autos. Leider hatte man in den letzten Jahren die Qualität nicht für so wichtig genommen. Die Baureihen aus den letzten 10 Jahren (vor allem die E Klasse) hat darunter sehr gelitten. Ein heftiger Imageverlust!!

Adler3372 says:

Mika: haha wüsste ich doch Sonntagsfahrer

Beckenbauer: wusste ich doch Renter

😀 wie geil

BelalimStuttgart says:

Michael Schumacher – Legende
Mika Häkkinen – Legende
Beckenbauer – Legende

Mercedes-Benz – Das Beste oder Nichts

MiB7967 says:

nur geil und immer wieder schön anzusehn.

fluffyman15 says:

ok Danke :)

VonNortheim says:

Du kannst meine Privat Meinung natürlich nicht überschätzen, mach deine eigenen Erfahrungen. Volvo ist trotzdem immer noch eine Premium Marke, nur eben nicht mehr so einzigartig wie früher….:-)

fluffyman15 says:

schade darum, ich hatte mich etwas näher darüber informiert weil ich den S40 recht schön finde.

VonNortheim says:

Da haste ( leider ) fast recht, die Marke ist Mainstream geworden, und überzeugt nicht mehr durch einzigartige Inovationen, nur der Ruf hält sie so hoch im Kurs. Volvo hat seit den frühen 2000er Jahren sein Gesicht verloren…:-(

fluffyman15 says:

man sagt das volvo eine klasse für sich WAR, die neuen modelle sollen aus irgendwelchen gründen schlecht sein

08wambo says:

geile werbung alles passt 😀 mercedes-benz halt 😉 wie heist der song? 😀

croown2 says:

also ich finde die alles oder nichts werbung besser, aber diese ist auch nicht von schlechten eltern^^

Basis211nsl says:

Endlich mal gute Werbung! Ich meine, wer denkt sich z.B. solchen Müll aus, wo Frauen, wenn sie ihre Tage haben, Handstand machen oder von der Decke hängen? Und wer bitte, fühlt sich davon angesprochen?

Uwelein64 says:

Schumi bleibt der beste Rennfahrer aller Zeiten. Keiner wird es mehr toppen können.

apeson89 says:

ja…absolut ^^

VonNortheim says:

Stimt, Volvo ist ne Klasse für sich…. :-)

apeson89 says:

haha volvo kann man sowieso nicht mit einem stern vergleichen ^^

Willis2992 says:

@skyline649 Just watch the English version 😛

mcChris2005 says:

auch nicht schlecht………..

Write a comment

*