Cheerleader im Bus

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.471 views

Comments

Roland Fichtner says:

halt ein hakan ders gemacht hat HAHA 😀

sally vehse says:

Geilo echt geilo

baujahr90er says:

was für einen unglaublichen schwachsinn du redest… bmw baute mal einen 1,5L 4 zylinder motor mit 1300ps und benutzte ihn auch in der formel 1, ausserdem ist der mclaren f1 mit einem 6,1L bmw v12 ausgestattet und konnte vor 19 jahren 391kmh erreichen. der e30er m3 ist einer der erfolgreichesten tourenwagen der welt. ich denke das bmw sehr wohl genau wie mercedes in der lage ist höllenmaschinen zu bauen.
also aufhören zu haten und fakten hinlegen, benz und bmw werden immer ganz oben mit spielen

NathanieI87 says:

Die Citaros sind echt nicht zu unterschätzen..die beschleunigen sau schnell

ImpressivePilot says:

auch in der dtm ist mercedes erfolgreicher. diese fakten kannst du gerne nachlesen, wenn du mir nicht glaubst. formel 1 ist die höchste klasse im rennsport (ansrpuchsvollste was technik und leistung angeht). mercedes baut sehr starke motoren, daher sind sie mehrmals in der formel 1 vertreten. dank dem mercedes-motor ist hamilton 2-facher weltmeister/fährt auch heute noch an der spitze. bmw ist gar nicht in der lage, solch einen hochleistungs-motor zu bauen.

M3iver says:

Wer hat denn am Lausitzring gewonnen (DTM)? Formel 1 ist für mich keine seriennahe Rennsportart! Da loost Benz ja sowieso ab. Ich arbeite hart für das Auto, denn der BMW ist bestimmt nicht leicht zu unterhalten. Wenigstens kann ich mich auf die Technik verlassen, denn ich habe null Probleme mit meinem BMW!

ImpressivePilot says:

haha jetzt kopierst du auch noch meine sprüche. jeder weiß, dass türken bmw fahren, weil sie sich nen mercedes nicht leisten können. die preise von mercedes sind deshalb so hoch, damit die elite unter sich ist. döner-verkäufer können sich eben keinen mercedes kaufen/nur nen bmw leisten. das ist auch gut so. es muss autos für die elite geben… bmw bedient die mittelklasse und die proleten. damit bin ich zufrieden. wann hat bmw das letzte mal nen formel 1-titel geholt? hahaha….

M3iver says:

Du die Preise von Mercedes sind nicht gerechtfertigt. Jeder kann ein Auto bauen und ihn für 200.000 Euro anbieten. Schön das Mercedes von seinen Käufern, den Rentnern und Türken am Leben gehalten wird! Außerdem hält BMW mit G-Power den Geschwindigkeits Weltrekord du unterbelichteter Vogel!

ImpressivePilot says:

HAHA dein hass auf mercedes ist belustigend. du bist offensichtlich neidisch, weil du dir nur nen bmw leisten kannst. gut zu wissen, dass der mercedes sls ein lkw ist. damit hast du witzfigur natürlich recht. wie kommt es, dass dieser lkw auch dem schnellsten bmw meilenweit überlegen ist?

DoelidLP says:

Ja das stimmt, sieht Extrem scheisse aus.

M3iver says:

Ja ist aber total scheiße getunt, bis zur unkenntlichkeit. Also für mich kein BMW mehr.

DoelidLP says:

0:30 siehste vorne den Kühler der ist bei BMW immer etwas rund, ausserdem ist der getunt und wurde extra bisschen geändert

M3iver says:

Tja was anderes kann Mercedes auch nicht außer LKW´s und Busse bauen. Immer schön Komfortabel und lahm…

M3iver says:

Das war kein BMW

DoelidLP says:

vorallem am Anfang steht ein VW und ein BMW 😀

Silah100 says:

:-D kannst du ya ^^

CapitanoGUC says:

neee – ne fahrkarte – aber bei mir sind da immer nur alte Omas drin ….:-/

KingTobixy says:

dann musste aber ganz schön sparen das modell kostet ca. 270.000€

calibradenis says:

Das lied ist: Xzibit’s „What It Is“ featuring Young De

Slimakxy says:

Denke bei Mercedes haben sie noch welche. Würde einfach mal nachfragen, ob du aber die Cheerleader bekommst ist fraglich.

pk5573 says:

Soll ich mir jetz’ n Bus kaufen?

Climax300488 says:

Ich find das so geil xD

FreekyFreezer says:

Im Bus haben die Cheerleader sogar Platz 😉

babalegatera1 says:

i have more than u……

O405Fan says:

Ja mal echt geil. Ich nehme den neuen Citaro und die Cheerleader 🙂

1306Anni says:

Ist das Jay Khan im linken,weißen Auto? Was meint ihr?

MrKamikatze666 says:

Werbung in der Werbung: Ray Ban

4TheCool says:

vielen dank! ich war mir sicher, dass es von Xzibit ist, habe es aber auf keinem seiner alben gefunden.. ich habe auch auf google nach den lyrics gesucht.. aber nix war’s.. also nochmal: danke!

PizzaHero says:

Epic xD

Buspilotin says:

hahaha zu geil 😀

EstebanSonor says:

Der Busfahrer kommt mir bekannt vor ^^

capa2007 says:

Der Busfahrer ist ja voll cool.

KB991996 says:

Das Lied heißt What it is von Xzibit

4TheCool says:

wie heißt das lied, das von 0:04 – 0:18 zu hören ist?

Write a comment

*