Dummheit tut in diesem Fall SEHR weh. Schreibt Kommis und bewertet

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.062 views

Comments

BedduStrunzu says:

man man man 😀

lalaala gehn says:

Immer diese Pseudo-Moralapostel..
Aber 9:10 findest du wahrscheinlich auch lustig oder?

Timmy111888 says:

DEINE MUDDA

jessy blanco says:

was is daran lustig
bitte

CullyBlade Decas says:

05:12 MARADONA?

szgsxr93 says:

Haahah so geil, hast gut gemacht daumen hoch

DasDubioseObjekt says:

9:30…Deswegen trage ich nen Helm!

simonolthenorwegian says:

1:53 oppa gangnam style

LadyChristine357 says:

so wie jeder andere auch, mit dem vorschlaghammer

LadyChristine357 says:

du? ganz einfach.

cookies6121 says:

hahahahha voll geilll zu witzig!!! 😀

Msteinboy says:

Wie Heißtn das Video von dem kranken typen bei dem es hausbrennt????

Bitte antwort

egböin böinböin says:

7:20 ist ja mal toodes geil

roberfun12 says:

7:41 echt geil

Kiki Schneider says:

…wie kommt man in sowas rein?!?!

Sardiii3212 says:

7:18 Matrix

123Bocky says:

youtube.com/watch?v=sUiZ-zZ8OFs

samet söker says:

hahaha ur lustig

Elias2002B says:

voll cool

007aha1 says:

ich würde sagen der wollte den tennisball oder was das ist da raus holen

TheManuelLP says:

04:39, Ich habe meinen Dad getötet, jetzt ist die welt mir, Was glotzt du FICK DICH xd

BigMac21234r says:

Malcom mittendrin 3:26

Rettungsliegerfan says:

ich denkmal so wie er rausgekommen ist du lappen

XGenetikXx says:

0:48 is bei dem wirklich nur dummheit

004932427 says:

08:12 und 05:25 ist weder lustig, noch dumm oder sonstiges… Dass niemand mitleid hat… -.-

AllesMiner says:

lol


Lukas Reisch says:

Also manche teile sind sehr lustig aber wenn man nachdenkt dann möchte sicher keiner mit diesen Personen tauschen .

christiane1309 says:

Hey geil!

wwwtotalitaerde says:

Mein Vater ist gegen seinen Willen in ein Pflegeheim gesteckt worden.
Er hat einen Monat lang nur 1000 Kalorien/Tag bekommen.Er benötigte 2000-2200 Kalorien.Er hat nicht genug Wasser bekommen.Er ist im Bett gehalten worden ohne ihn zu mobilisieren.Mir hat das Pflegeheim Hausverbot erteilt da ich ihn in wenigen Tagen wieder auf die Füsse gebracht hatte.
Selbst vom Arzt verschriebene logopädische Behandlung wird verweigert.
Freitag ist mein Vater an den Folgen dieser Mißhandlungen gestorben.

MaxiUnderdog says:

01:48 BEST!!! THE BEEEST :D

GameBlaster52 says:

4:25 JESUS LEBT!

MrCipher96 says:

9:21 BAAM!! To the FACE!! XDXD

druwido says:

In manchen Fällen find ich’s sehr arg daß die Leute eher mit ner Kamera draufhalten, anstatt zu helfen. Und ich bin Fotograf.

J-A-M-N players bla bla says:

geiler pinguin

Gronk8260 says:

der hund hat ne waffe!!!

Schmid Niklas says:

Mhh… ja euserst schwichrich REIN GEKLETTERT OMG…. 😀

Schmid Niklas says:

Da hatte er mal ein großen ENGEL bei sich 0_o 🙂 -.- 02:18

Dani15LP says:

DAS is ein Unfall mit Nachwirkungen.

ladycarlitas1 says:

All RIGHT THAT WAS HLAREOUs!

Patty Pat says:

so wie er rauskommt

oleg müller says:

dan geh zum jastin biber auf seinen kanal gamz einfach

pascal rose says:

3:26 Wie ist der da rein gekommen :O

MegaRene1983 says:

Einfach Genial …

AmelieBrooks says:

also die meißten Sachen sehen eher verdammt schmerzhaft aus anstatt lustig Oo …

LP1Minecraft says:

3:08 Lol wie ist er bloß dareingekommen ist die Frage xD

MrSyr0x says:

warum flackert das so grün ?

BabieeCeee says:

Funny

blub812 says:

watch: wie geheimagenten mit einem ei fertig werden

Write a comment

*