Intel-Arbeitnehmer haben einen ganz speziellen Humor unter dem Motto: Our jokes aren’t like your jokes 🙂

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:79.171 views

Comments

blauerninja says:

Nerd – aber stolz!
Daumen hoch, der sich Nerds genug ist, um am 20. März mit weißen Socken und Sandalen zur Uni zu trauen!

cherry7590 says:

das sind voll die nerds ey :DDD

gubayoda says:

kannst du uns den mal bitte erklären? Danke!

TheOfficalCSChannel says:

8 leute haben keinen Intel Prozessor

mabomm97 says:

das geile der merkt das sofort das ist so fail xD

EDeAthTh says:

den witz habe ich in der pause bei meiner chemie lehrerin auch gemacht …
die fand den nicht so witzig …

IPentium7I says:

ohmanohman

CHiiLLer1990 says:

wär geil gewesen wenn der typ des nicht herausgefunden hätte und dann iwie so ne ultraintelligente maschiene gebaut wird ohne es zu wissen odr so 😀

snowboardingene says:

@Audi0Phil kann es sein das dein kommentar eeeetwas spät kommt? :DD

96akva96 says:

wie der lacht :DD echt ein guter schauspieler.

lc56c5 says:

find ich cool kannst du ihn mir vieleicht erklähren?


ProfA12345 says:

Wegen dem Typen gibts die BlueScreens…

tbsys31061 says:

ah. so kam der gleitkommafehler 😀

LordSteinchen says:

Erinnert mich ein wenig an „The Big Bang Theory“. Sheldon Cooper fände den „WItz“ bestimmt auch lustig.

Drachenreiterklaus says:

*LOL* Danke für den Post, als Mathematiker habe ich den Witz verstanden. 🙂

MrKilian555 says:

best part 0:25

ninilein1505 says:

am genialsten is sein lacher XD “ haha i changed it haha a plus hahahaha“

leon92221 says:

Dass ist so unlustig, dass es schon wieder lustig ist!

cherry7590 says:

omg was für NERDS !!!!!! 😀

copra9000 says:

hahaha ich schmeiß mich weg des ist so geil des merkt man doch garnicht des ist geil 😀

Gangster89x says:

5 leute benutzen amd

Spiritofmyself says:

Ich find der typ der das Minus ändert sieht ein bischen aus wie Linus Torvalds

Daniftw3 says:

was ist der Unterschied einen 6 kern prozessor und einen 4 kern?
wer hat momentan die nase vonr intel oder amd?

UNboxing! alles auf deutsch auf diesen kanal ihr könnt ihn anschreiben wenn ihr fragen hat die antwort kommt schnell und zuverlässig und bei bedarf macht er auch ein video dazu wie z.B bei kaufberatung etc alles auf diesen kanal: gebt bei youtube“hdgteam „ein und schon finden sich die ersten videos und wenn es euch gefällt abonniert ihm =)

Ismalith says:

@Daniftw3
Ich bin zwar grad nicht so ganz auf dem Laufenden aber soviel ich weis nutzen die neusten Spiele bereits 4 Kerne ich denke es wird nicht lange dauern bis noch mehr genutzt werden können, vor allem da so Hardware verkauft werden kann.
Das eigentliche Problem ist meiner Meinung, dass vor allem die Bridges zu klein sind um die Datenmengen zu bewältigen.
Aber villeicht gibts da auch schon ne Lösung, wirklich was ankündigen kann ich nicht, versuch doch mal bei Spieleherstellern zu schauen.

Daniftw3 says:

so ihr schon gerdae so schön an reden üebr pcs seit kennt sich eienr aus ob 6kerner in zukunft von spielen auf jedenfall genutzt werden oder nicht wenn ja wie lange dauert es noch bis sie 6 kerne nützen würden danke 😀

Ismalith says:

@h0lyk3ks
Von schlecht habe ich ja nie geredet ; ).
Und ich denke ich habe ein klein wenig Basiswissen über PCs aber keine reale Ahnung : D

h0lyk3ks says:

Deshalb rede ich auch von der Mainstreamebene^^
Die Leute denken wenn sie 1x am Rechner fummeln, dass sie Ahnung von der Materie haben und sagen ein 4 Kerner ist besser, kannst jedes davon nehmen. Das mit den Marktanteilen stimmt, aber schlecht ist Vio nicht

Ismalith says:

@h0lyk3ks
Ich kenne Vio blos frag mal Leute die du kennst aber die sich bei PCs net so auskennen, die halten Vio für ein Mineralwasser.
Und die Marktanteile sind doch auch sehr bescheiden.

h0lyk3ks says:

1. Awas?
2. persönlicher*
3. Vio ist auch nicht grad unbekannt – ihr schwimmt alle auf der Mainstreamebene, wer sich damit auseinandersetzt kriegt auch sehr viel von Vio zuhören!

Ismalith says:

@h0lyk3ks
1. Ich war dicht deshalb übertreib nicht wegen der Rechtschreibung.
2. Duden ist villeicht dein persöhnlicher Gott über die Sprache aber nicht in der Realität.
3. Beinahe alle Normalverbraucher lassen sich auf AMD oder Intel verteilen, der rest würde auch in einer Statistik als sonstige aufgeführt.

h0lyk3ks says:

Duden kaufen. Außerdem gibt es nicht nur AMD und Intel.

Leo13081996 says:

INTELligent halt :D

Ismalith says:

@TheF1Freak96
Dazu föllig sinlos es gibt eh nur 2 Sorten an Menschen, AMDler und Inteler und die wechseln auch nicht wegen sowas.

Dominic Erhard says:

hahaha :D:D

TheBullShitCompany says:

lol

Cocosteus says:

ich glaub das hätte ich nicht bemerkt o.O

TheF1Freak96 says:

aha… sponsors of tomorrow… hat an saturn und media markt unsummen an geld bezahlt sodess die nur computer mit intel prozessoren verkaufen… vergleichbar mit schiri bestechung!

wasgeht951 says:

jo thx für die verbesserung 😉

vtechist says:

ich denke du meinst unten rechts xD

wasgeht951 says:

ich muss sagen, ich steh so ein bisschen zum schluss auf die blonde unten links 0:25

mmbaster says:

gib zu, du hast es dir erklären lassen ;)

Write a comment

*