Lustiger Versichrungesbericht eines Dachdeckers

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:141.293 views

Comments

0lympixX says:

… ich würde sagen forever alone

TheEistee991 says:

hatten wir heut in geschichte 😀

JohnieJeremyqj317 says:

lol wer will mit mia schreiben

Saathahn1984 says:

Dicke Korrektur meinerseits!!! Im Booklet steht „Aufgenommen am 10.5.2001“ und das Album erschien auch in diesem Jahr. Frag mich nicht, wie ich auf 2006 gekommen bin. Ich hab da wohl irgendwas durcheinandergebracht!

SobiXXX says:

made my day! 🙂

We1terHimmel says:

Das kann nur bedingt stimmen.Das Lied von Vicki habe ich bereits 2004 gehört … sowohl bei Raubkopien die bei uns kursierten als auch bei Liveauftritten.

Saathahn1984 says:

Also, ich bin Vicki Vomit Fan und kläre dich mal auf! Das Ding ist wirklich passiert (allerdings schon in den Siebzigern). Die Vorlesung von Thomas Hermanns aus dem QCC die hier zu hören ist, ist eine Aufnahme aus dem Jahr 2001. Vicki Vomits Song wurde 2006 auf dem Album „Wir bekommen ein Ei“ veröffentlicht!

bloodyGiirl3 says:

*lach*

RatWhisperer1976 says:

So was muss kein Fake sein. Mein Dad war lange genug Versicherungskaufmann und hatte immer wieder mit solchen geilen Berichten zu tun. :o)

SuperEngel96 says:

Echt geniall!!!!!

HereWeGoAgainAnnie says:

es ist definitiv kein fake xD
und das lied wurde auf den bericht geschrieben so viel ich weiß ^^
aber so einen brief an die versicherung zu schreiben, ich glaub da haben selbst die versicherungsangestellten geschmunzelt 😀

GrimreaperHoschie says:

der Song ist von Vicky Vomit, „Begegnung mit der Tonne“ oder so ähnlich… der Text ist beinahe 1:1… wer da jetzt wohl bei wem abgeschrieben hat ^^

ellimaerz says:

aua ôo ^^

TheCedxD says:

Dumme leute gibts xD

UFCCologne says:

genau diese storry gibt es auch als lied.weiß jemand wie das heißt? bitte um antwort

hammerhi99 says:

Die Story ist dermassen asbachuralt… aber cool. Didi, hat das schon in Nonstop Nonsens verulkt, in den 70ern!

Lohreboy says:

@gluecksvogel94 Es ist Kein fake, diesen Brief habe ich schon in Original gesehen 😀
Incl. Bilder 😀

blenderpanzi says:

Das gibt es in ca. 100.000 Versionen. Als alter deutscher TV Sketch, als Witz von Harry Prünstner (Österreicher) und sogar als englisches Lied von den Dubliners.

Choler92 says:

@ GoesBeta: die Tonne soll ja etwa 25 kg wiegen, dann ist es schon eine relativ grosse, und ein Ziegel ist ca. 3 kg schwer (je nach Typ), dann würde es schon gehen.

BrInGmEtHeHoRiZoN993 says:

Das kommt darrauf an wie groß die Tonne ist und wie schwer die Ziegel sind.
LG RED (ICA)
PS: Ich bin Dachdecker

SL1088 says:

echt gut

TheDaldi8800 says:

hab mal zwei videos den deutschen zimmerleuten und den dachdeckern gewipnet

1.“ the real carpenter“

2.“the real roofer“

eingeben und immer das erste vid anklicken viel spass 😉

KevinSchoeppe says:

das ist wirklich echt

00Flyingsquad00 says:

Wie auch immer, einfach großartig!

XXLChuckNorrisPower says:

Hört euch mal „Vicky Vomit – Begegnung mit der Tonne“ an.
Das Lied handelt von der selben Geschichte, ist aber viel lustiger =)

GoesBeta says:

wie willst du bitte 250 kg ziegel in eine tonne packen? bevor jetzt eine doof antwort kommt wie „in eine tonne passt eine tonne“ ja wasser , dreck oder so aba keine ziegeln es ist unmöglich so viel ziegel in eine normale tonne zu packen oder seh ich das falsch ?

Skater500100 says:

einfach SPITZE

K9aber says:

find ich ganz lustig, aber wie es viele sagen, ist es nicht neu


lianyguen says:

Der Brief ist gefälscht. 😉
Das Original ist ein Lied von „Vicky Vomit“ und heißt „Begegnung mit der Tonne“.
Bei dem Video(vom Original) auf youtube fehlt leider der Anfang 🙁

einHOCHaufWISEGUYS says:

fake…
fast das gleiche wie in diesem video:
Unfallmeldung…

Cypheration says:

also wenn das wirklich so passiert ist…dann erstens mal LOL und zweitens, FAIL ! xD

taulanter says:

iich finds nit schlecht 😀 kann man sich anhören 😀

84655132 says:

Is nen fake wurde vor jahren schon auf der seite der verantwortleichen durchgegeb genauso wie der lustige funkspruch zwischen nem ami flugzeugträger uhd nem spanischen leuchturm

DXBoy92 says:

mein opa is frührentner und meine mutter hat ihm das als „grund“ für den frühruhestand an seinem 60 geburtstag vorgetragen:D:D
der saal hat gelegen vor lachen xD

XMaxix96 says:

haha ich habe des schonmal gelesen also auch so en Brief genau der gleiche

SassiDance says:

woher weißt du, dass das ein fake is?! (ich wusstes es nämlich noch nich :D)

Write a comment

*