In diesem Video zeige ich euch wie ihr videos von internetseiten mit dem DownloadHelper herunterladen könnt. Bei Fragen oder Problemen im Bereich „Mac“ könnt ihr mir eine Email schreiben: iGeekTutorials@web.de ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗ ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣ ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣ ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝ Have fun!!!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:22.395 views

Comments

rockincarbonara says:

Bei meinem neuen Mac funktioniert es leider nicht.. Firefox hängt sich sogar öfters mal auf. Hab die fehlerquelle gesucht und herausgefunden, dass der dazugehörende Konverter (Converthelper) beim Mac unnötig ist weil dieser einen Convertierer von Haus aus mitbringt.. nur weiss ich nicht im geringsten wie man diesen überhaupt aktiviert! Bei deinem Beispiel geht das ganz einfach.. ich seh nichtmal ein Konvertierungsschritt… wie hast Du den Downloadhelper eingestellt? schonmal Danke im Voraus.

profi0201 says:

ich möchte die direkt komprimieren muss dafür allerdings zuerst den converter installieren
dafür geh ich ins terminal und gebe das ein: sudo apt-get install ffmpeg
dann fragt der mich aber nach nem passwort?

Lovegirlberia says:

Ich habs versucht und mir sogar dieses doofe Firefox runtergeladen. Aber ich konnte das Video nicht in iMovie einsetzten. Und: Ja, ich habe das Video IMPORTIERT. Und auch versucht das Video in die Arbeitsfläche zu ziehen….

Lovegirlberia says:

Echt?! Cool!!!! DANKE!!!!

iGeekTutorials says:

ja klar kannst du die dann in imovie verwenden. halt einfach runterladen und in imovie importieren

Lovegirlberia says:

Kann ich die Videos nicht auch in iMovie verwenden? Kürzen, Effekte hinzusetzten etc? Ich suche schon seit Stunden nach dem passendem Programm aber nichts passiert! Bitte hilf mir! Ich bin so gestresst, echt, bin am Boden…

paulschmidt23 says:

Das klingt doch alles schon mal sehr gut. Aber leider funktioniert es beim Herunterladen von TV-Spots von der Apple Website. Hat jemand eine Idee wie das geht? Bei Youtube gibt es leider nicht alle 🙁

Asobelix says:

Viiiiiiiiiiiiiieelennnn Daaaaaank. Mehr gibt es wirklich nichts zu sagen !!!!!!

MultiBatmanToast says:

ach noch eine frage 😀 Ehm ist das mp4 ? o0

MultiBatmanToast says:

war das nicht safari ?

hefrmajawa says:

Klasse, danke. Bei mir gehen aber nur alle Filme als flash. Ich möchte sie gerne als .avi konvertieren. Und wenn ich dann auf Herunterladen UND Konvertieren gehe, verlangt es nach einem Programm. Aber welches denn nu? Daaaanke.

teeboytel says:

bei mir kommt dieses icon nicht 🙁 was kann ich machen??

iGeekTutorials says:

sollte damit glaub ich auch gehen. wenn nicht in safari öffnen dann oben auf FENSTER, AKTiVITÄT und dann das video suchen. das die meisten mb hat und dann anklicken. command c und dann downloadfenster auf und command v drücken

KueherImpuls says:

Hallo, danke für das Video. Wie kann ich aber Beispielsweise ein Video bei Alpenparlament.TV runterladen? Mit welchem Downloader funktioniert das auf meinem Mac?

MfG und dankeschön

Mr. Robert von NEUESZEITALTER . TV

DjYotoobe says:

kannst mir helfen?
habn problem mit dem flv format

aGirlsProduction says:

wenn ich dateien runterlade sind einige nur zur hälfte gedownloaded was kann ich dagegen machen?

derandi19 says:

Kann mir bitte mal einer helfen bei meinem downloadhelper kann ich aufeinmal keine videos mehr downloaden weil mir anscheinend irgendwelche programme fehlen.
Aber komischerweise ging es dafor aber.
Danke schon mal im
voraus ^

iGeekTutorials says:

braucht man eigentlich garnicht. das geht auch so.

officialmusicvidz100 says:

Kannst du mir mal bitte einen serial geben also Registrierungskey???
PLS danke ;D

iGeekTutorials says:

da musst du das video entweder in ein anderes format konvertieren oder einen anderen player benutzen.

ChiLLa95kiLLer says:

ich kan aber die sache nicht auf windows media player abspielen lassen pls um antwort

chicka91154 says:

Es ist einfach perfeckt! hab jetzt solang nach sowas gesucht und endlich gefunden!!

danke danke danke

Schokol4de says:

if u want to down load more than 2 at one time in the frre version make a long waitque and than close ffox , the dload window will open than stop all dload are running … now the next videos are starting automaticly … only start the vids again you stopped and you can dload all at once 😉 … if this helps u pleaese give a nice comment on my profile 😉

Manuel Kohler says:

aha

blue7830 says:

where so i find registration code for conversion dude

iGeekTutorials says:

oh idk i never used the converting thing. but if you need one you can find them on the internet i think.

mendoza00721 says:

what about the registration code for converting ?

Write a comment

*