Die beste Ausschnitte von Michael Mittermeier über/mit uns Österreicher 🙂 Einfach zum totlachen.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:600.811 views

Comments

mattriel1 says:

armselig, der mittermeier. der war noch nie witzig und wirds nie sein.

asadd2 says:

aha. ok.

Assassin29111996 says:

Besser als Deutschland

ketchupisto says:

Genial! 🙂
Aber die Bedienung im Heurigen würd sich ein Österreicher niemals gefallen lassen…

qweq2858 says:

meint ihr österreicher ich als hunsrücker (trier, mosel, koblenz) hab bock auf berliner, schwaben, bayern, sachsen oder friesen?
null!…trotzdem steh ich zu ihnen … wir sind eine nation.
das ihr ne andere nation sein sollt wurde von den alliierten auferlegt (is ja mit sicherheit deren recht auf ewig über uns zu entscheiden…) und ich kann nur drüber lachen.
fantastisch wie wir deutschen völker uns zur zeit bücken. mal gespannt ob’s so weitergeht.

ThePRIMI09 says:

Österreich, Bayern und die Schweiz sollten sich vereinen. Ich habe nichts gegen Deutschland aber mit einem Bayern zu reden ist für uns wie mit einem Landsmann. Auf der Alm in Tirol traf ich viele Bayern aber vor allem Deutsche, (Ich betone es mit absicht so) mit den Bayern hatte ich als Österreicher keine Komunikationsprobleme aber mit den Deutschen musste ich ständig Hochdeutsch reden (was für einen Österreicher auch nicht so einfach ist). Selbst die Bayern waren der gleichen Meinung wie ich.

MarcoElAlvarez says:

Meister wie schaut’s aus? War für dich die richtige Farbe ned dabei ? 🙂 HAHAHAHAHAHA

Katharina Siebert says:

aber er hat recht wir österreicher sind in vielen dingen wirklich so xD

NWFreiWild says:

Mittermeier is da hamma !! :D
Aber Österreicha san a chillig 🙂
Grüße aus Bayern 😀

asadd2 says:

besser als was?

buddha monk says:

FAKT ist …österreich ist einfach das schönere und bessere land …peace

dust4271 says:

ich liebe seine shows……nachbarn muss man unterstützen…..i am from oberöstereich…….;-) hoffe es klappt irgendwann, michael mittermeier live zu sehen…..bitte michl mach noch lang sooooo weiter……. thx für so viel lach-bauchmuskelkater

Nedo Prijedor says:

Na danksche do blei bi lieba hier in Bayern 😉

fincaranda says:

Mittermeier bringt mich dazu die Österreicher zu mögen – a bisserl heut…;)

Iam88a8m8 says:

I bin Grazer….und des mitn huben stimmt. Man hubt doch ned anfoch..xDDD

Assassin29111996 says:

Ein wahrer Österreicher würde nie bist du deppat sagen. Wir sagen einfach: bist deppat

laiminger21 says:

kitzbichler geil! bin i a!!

Schamottriese says:

Nicht besonders witzig irgendwie… hab mehr erwartet… naja.

MultiMS97 says:

wo merkst du bitte dass er sooo klug ist?

MultiMS97 says:

Was zur Hölle is dort besser als hier?

Grumbel Bumbel says:

Ich bin Österreicher und Pispers ist mein Lieblingskabarettist. So klug wie er möchte ich auch mal sein.

Grumbel Bumbel says:

Na kennan ma ned, wei des ned nur die deitschen mochn

Grumbel Bumbel says:

Das hat uns unser Jagdkommandoausbilder auch beim Laufen singen lassen, danach hatte ich drei Tage keine Stimmer mehr…

Grumbel Bumbel says:

Das ist nicht korrekt. Wien hat die „fragwürdigsten“ Politiker des Landes.

Grumbel Bumbel says:

Wohl eher Bundesland, auch wenn du es vielleicht als Staat bezeichnen möchtest ^^

Grumbel Bumbel says:

Dann komm mal nach Wien, der Hauptstadt „wo hupen verboten ist“ (siehst du gleich unter dem Ortschild. Wenn die Wiener könnten, würden sie dich mit der Hupe töten wenn du nicht schnell von ner Kreuzug wegfährst.

Grumbel Bumbel says:

Das staunst du „WAAAAAAAAAAAAAAAAAS“?!

MultiMS97 says:

WAAAAAAAAAAAAAAAS?!

Robert D says:

deeeeeebat und ned deppat

punkybananamuffin says:

des is deutsch..

Einifeza says:

In Graz hupt dir keiner ins Ohr, aber in Wien sieht die Sache gaaaaaaaaanz anders aus…

Sandra Peters says:

Ich war letztes Jahr in Österreich und ich muss sagen, dass die Österreicher, speziell die Winer unglaublich nett und höfflich sind. Ich wollte nach meinem Urlaub dort gar nimma mehr heim fahren, aber ich musste leider.

Grumbel Bumbel says:

Ich finde Deutsche geiler als Österreicher, obwohl ich Österreicher bin.

Kerstin Middley says:

i bin stolzer österreicher!! :D

woa fia die di richtige foab net dabei??

JULIADINOSAUR says:

i find österreicher geiler als deutsche a wenn i selba deutsch bin 😀 <3

TheGsGClan says:

deutsch bitte!

Nedo Prijedor says:

Das mit der Ampel stimmt. In Deutschland fangen die gleich an zu Hupen wie die Deppen.

Roland Schretter says:

kärnten des geilste lond österreichs

bosanacpro says:

OBAÖSTAREICHA

WodkaMan says:

austriae est imperare orbi universo

Patrick Pant says:

Wien welchen bezirk

Chrisi Seker says:

Österreicher-Linzer <3

DerTerminator13456 says:

Österreich – Wien ♥

Write a comment

*