heftiger und lustiger motorradunfall

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:23.082 views

Comments

BDF30 says:

NINJA GREEK DRIVER!

Dimitris M says:

 Gamotinpanagiasen afoyeheiskokkinen!

KukiTaishu says:

absolutely not fake, greek drivers rule!!!

Kevin Douzart says:

NÄÄÄÄ wie geil ist das denn ich dachte schond er steht nie mehr auf doch der läuft einfach weg als wäre nie was gewesen 😀 das nenne ich einen mann von einem griechen 😀

jan jürgens says:

omg wie kann man das überleben

Karamela King says:

„Es war rot du Idiot, es war Rot“ ;D

MyriamGladyvr76 says:

ha niemand deutsch hihi

001MaxiKing001 says:

ps: wenn du mal bei 0:47 genau rechts unten in die ecke gucks sieht man, wie ein auto eins der teile mitzieht… also ich denke das is ein beweis 😛 😀

001MaxiKing001 says:

vl lag es da einfach nur anner quali 😉 also das es nur so aussah als ob es ein fake wär 😛
also ich finde das sieht nich aus wien fake… ich wüsste auch ganich wie man das so genau machen könnte ich weiß das man alles faken kann aber das sieht dafür wieder zu echt aus…;) 😛

aladinsandzak says:

doch! 😀 ich hab das glecihe vid ma gesehen und das war ein fake konnnt man richtig sehen und das video was ich gesehen hab is das gleiche wie das also ist es das hier nur es ist ein bisschen verfeinert damit man es nich erkennen kannn :* du kannst mich nicht versarschen 😀

001MaxiKing001 says:

ähh nööö:P 😀 das is KEIN FAKE 😛

aladinsandzak says:

FAKE!

achme achmed says:

ohaaa

Alexi123sry says:

ey ich bin grieche das wa in griechenland und der schreit rumm und sagt du hattest rot du hattest rot xDDDDD der is zu geil !

Valoneable says:

haha wie geil dem vogel hät sonst was passieren können und der steht halt auf regt sich auf und haut erst mal ab xDD kommt zurück und sammelt seine motorrad reste ein xDD einfach nur zu herrlich xDD haha

sirlobin says:

schade dass er wieder aufsteht

gb35gb says:

omq wie geil dem is zum glück nix passiert
xD 5*

Write a comment

*