Musik kostenlos und legal in bester Qualität aufnehmen / downloaden mit Spotify / Simfy

Thanks! Share it with your friends!

Close

Ich zeig euch hier, wie man mit Audials One und Spotify/Simfy Musik legal in bester Qualli aufnehmen könnt Audials: audials.com Spotify: www.spotify.com Simfy: www.simfy.de

Andere Anleitung finden?
0
0
0
0
0

Comments

MrYoOohannes sagt:

danke, echt nice funzt auch mit der free version!! :))

Brothers599 sagt:

Ein großes Dankeschön, Daumen hoch & Abboniert!

McStefel sagt:

muss mir audials 9 mal anschaun. schreib dir morgen wies geht

bepfan120 sagt:

Mein Musikprogramm Mixcraft 6 merkert jetzt aber rum nachdem ich mit diesem Programm zum aufnehmen von Mixcraft 6 aufgenohmen habe das es mein Audiogerät nicht mehr findet.
Jetzt kann ich nicht mehr abspielen mit Mixcraft,aufnehmen mit Mixcraft & Co.
Was soll ich jetzt machen?
Ich bitte um Antwort.
Mfg

McStefel sagt:

Klar kannst du die Boxen ausmachen

Elias Amann sagt:

Eine Frage: Wenn ich Aufnehme, kann ich dann auch den ton meiner Boxen ausmachen oder nimmt des dann nicht mehr auf?

MrRaptore999 sagt:

Ich konnte es nicht mehr abwarten ._. Also es klappt wirklich wunderbar, bei Remixen betitelt das Programm den Song manchmal mit dem Titel der Originalversion, ist aber nicht weiter schlimm, wenn es einen stört kann man es ja bearbeiten. Von 20 Titeln hat er nur einen nicht erkannt. Trotzdem danke für dein Wohlwollen. (: Wenn man überlegt, dass man normalerweise über 100 € zahlen würde um die Lieder zu bekommen die man will, sind die 20 € für das Programm nichts. Kann ich nur weiterempfehlen. (:

McStefel sagt:

Tut mir leid. Weis ich leider nicht. Du könntest mir ein paar Lieder als beispiel schreiben, dann kann ichs mal testen und dir dann schreiben.

MrRaptore999 sagt:

Weißt du zufälliger Weise, ob das Programm die Lieder von Kontor alle erkennt? Sind mit unter viele house- mixes, wenn ich die Lieder nicht automatisch beschriften muss, weil der die kennt, würde ich mir Audials direkt kaufen! (:. Danke fuer eine Antwort im Voraus.

Bibli12 sagt:

5ILH3-WNRFX-F6JDU-ZEGD6-HJZOB-6VK3R-JQ2ZP-IGS5H-ZCS7H-KGUVB-V3NOY

007timiboy sagt:

hat jemand nen art key gen für die premium version?

Marvin Komoll sagt:

Hi brauche mal deine hilfe

Wenn ich music von desktop app (simfy spotify) aufnehmen.möchte findet er nix also nihmt nix auf

McStefel sagt:

freut mich :)

tHefuNIroKi sagt:

Danke ich hab dank dir mein lieblingslied^^ mein abo haste^^

McStefel sagt:

Nur beim ersten mal, damit die Treiber sich richtig installieren. Muss aber ncih immer notwendig sein

McStefel sagt:

nein, das geht nicht. Du musst immer das vollständige Lied aufnehmen.

McStefel sagt:

Ja, allerdings musst dus dann mit der “Durchgehenden Tonaufnahme” aufnehmen. Da musst du wenn das Lied fertig ist manuell stoppen

McStefel sagt:

Machts eigentlich immer automatisch. Es heißt dann Tagging. Manchmal findet des Programm in der Datenbank aber nix, sodass die Felder leer bleiben

megaira89 sagt:

Dank dir hab ich jetzt ein vom Erdboden verschlucktes Lied ; )) das Video ist klasse!!

Soulphaider sagt:

Achso okay. Höhrt sich menlich Stark nach nen Chrorus mit leichten Flanger an.. Aber Gut :)

Beste Grüße

McStefel sagt:

Mach ich eigentlich nicht. Das ist die komische Rauschentfernung von Camtasia. Mein momentanes Mikro rauscht leider sehr stark. Aus dem Grund mach ich momentan auch grad ne Aufnahmepause :( Neues wird aber bald bestellt. Schön, dass ich dir helfen konnte :)

Soulphaider sagt:

Warum machst du in deine Stimme einen Chrorus rein? Ich würd dir mal raten den rauszumachen.. Klingt einfach besser. Sonnst gutes Video :)

Hat weitergeholfen.

Beste Grüße Pascal

InfoBlogKanal sagt:

bei mir gibts ne ähnliche Variante! Aber gutes Video!

TheSvenni67 sagt:

Läuft zwar nicht immer so wie man will,aber es ist total geil! Danke *-*

McStefel sagt:

Bei 2 min wären dann aber wieder 1000 fragen gekommen. Ist halt schwierig so was einzuschätzen

TheExcitingTV sagt:

Ja, das hätte man auch in 2 Minuten sagen können :D

McStefel sagt:

Danke^^ Ich weis ich red immer ewig^^

TheExcitingTV sagt:

Gutes Video, nur nächstes mal bitte kürzer :)

McStefel sagt:

Hab ich in die Beschreibung gestellt :)

MrRickibobi sagt:

Link ?

McStefel sagt:

Wenn du ein Lied startest, beginnt er dann auch nicht mit der aufnahme?

chawibulihalen sagt:

Bei mir will der nicht aufnehmen :( Ich drück auf Aufnahme aber unten läuft nie die Zeit

McStefel sagt:

Laut deutschem Recht ist das Anfertigen von Privatkopien legal. Daran können die AGBs nichts ändern. Es ist im Prinzip eigentlich das gleiche, als würde man einen Radiosender aufnehmen.

videorambo3 sagt:

Die AGB erlauben das aufnehmen aber nicht…Legal???
Wohl nicht.

McStefel sagt:

Das Stimmt. Woher sollte es die auch kennen. Das Programm geht davon aus, dass bei einer Pause (Wenn Stille ist) ein neues Lied anfängt, auch wenn es eigentlich noch gar nicht aus ist. Diese Lieder muss man dann mit der Durchgehenden Tonaufnahme aufnehmen, auch wenns ein bisschen länger dauert.

xxlskater sagt:

der erkennt bei charts die übergänge nicht und macht dan 3 lieder draus.

McStefel sagt:

doch klappt immer. Hatte bisher noch nie Probleme und ich mach das schon seit ca. 1 1/2 Jahren^^

xxlskater sagt:

klappt nicht immer

Gametreff2011 sagt:

find ich gut

Write a comment

*