Hi alle zusammen, hier zeige ich euch, wie ihr mit eurem Android Handy sofort MP3s runterladen könnt ohne Computer 😉 Ihr werdet diese App nicht im normalen Market bekommen, daher müsst ihr euch den 1Market aus meinem anderen Video runterladen. Schaut einfach nach dem Applanet Ersatz Video in meinem Channel. Dort bekommt ihr den 1Market sofort mit Downloadlink. Hier könnt ihr den 1Market sofort runterladen : ul.to

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:18.312 views

Comments

Meli Versace says:

Finde ich super! irgendwie besser als iphone da muss ich immer herunterladen von laptop und das geht minuten lang :/ sehr praktisch und samsung galaxy absoulut mein faviorit ! kaufe mir als nächst das galaxy s3 ! gefällt mir ;-D

TtheTeddYY says:

Bei mir kommt immer „Element nicht gefunden“
Kann das sein das ich „Play Store“ habe ?!
Samsung

filippo arena says:

wie kann man sein android screen auf PC einblenden lassen ?

SmithWill33 says:

Wo muss man die APK datei einfügen das man das als app auf seinen samsung hat ?? danke im voraus MFG smithwill33

MrHandytalk says:

haha da ist google wohl selber schuld 🙂

Aber danke fürs nachforschen 😀

christian200084 says:

okay, hätte auch googlen können, hab mich belesen, die Apps werden von Google nicht kontrolliert, gut für uns 😉

MrHandytalk says:

da bin ich überfragt 😀
Ich denke mal, dass die apps die nicht *ganz legal* sind einfach nicht in deutschland geuppt werden. Daher sind sie im market verfügbar. Aber mit der legalität und illegalität ist auch nicht so mein fachgebiet B-)

Und danke für dein lob 🙂

christian200084 says:

Wieder mal ein tolles Video, es gibt auch noch „mp3 download“ oder „AB MP3“
Wie kommen solche Apps eigentlich in den Market?
Ist doch nicht ganz legal oder?

Write a comment

*