Download unter: www.dvdvideosoft.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.711 views

Comments

Metazolid says:

Ich hab jetzt erstmal video3mp3.de dafür genutzt, das ging auch ganz gut, vor allem nicht so kompliziert. 😉

Windows7ACER says:

ja geht auch mit Win XP

Metazolid says:

Geht das auch mit Windows XP?
Hab von sowas lleider nicht sehr viel Ahnung, deswegen frag ich lieber nach.

SuperArman20 says:

das dauert alles viel zu lang

Ergeler says:

dascht glich

Windows7ACER says:

Der Link wo du das Programm downloaden kannst steht in der Beschreibung unter dem Video!?!?! Ich verstehe gerade nicht so richtig was du damit meinst 🙂

Ergeler says:

sorry was heisst der link ist in der videobeschreibung enthalten ?????

Windows7ACER says:

Sorry aber Werbung geht bei meinen Videos nicht… Entweder du schreibst was zu dem Video oder du lasst es bleiben.

Windows7ACER says:

ICH WEISS ES AUCH NICHT, ICH FINDE ES AUCH SO UNHEIMLICH!!!! 🙂 Jetzt mal ernsthaft ich bin kein so guter Redner 😉

Windows7ACER says:

xD, das ist mal ein anderer Kommentar 🙂

Andy Freaki says:

Wens legal is machts kein Spaß -_-

Windows7ACER says:

Nochwas: Laut einem Anwalt, der auf YouTube so ein Video gehalten hat zum Thema ist das ganze zu 100% legal!

Windows7ACER says:

Wegen was denn? Wenn dann sollten sie DVD-Video Soft bannen, DVD Video Soft ist sehr bekannt und YouTube weiß sicher das es sowas gibt, sie könnten die Leute anschreiben, machen es aber nicht, das Programm gibts noch und wenns CHIP anbietet ist es immer legal!

Windows7ACER says:

Hallo, also das bedeutet das die URL fehlerhaft ist oder dein Video kein Link enthält, aber wenn es bei dir garnicht mehr geht, dann einfach auf die Neue Version 3 updaten! Die ist viel besser und es gibt keine Fehler mehr! Außerdem kannst du Playlists und ganze videos von einem Kanal runterladen! Einfach mal auf d v d v i d e o s o f t . c o m schauen und die aktuelle Studio Version runterladen. Hoffe ich konnte dir helfen

jessicax3ist says:

ich hab auch ne frage, was bedeutet des wenn da steht dass der link kein video enthällt?
ich hab schon voll viele lieder runtergelade aber jetzt auf einmal gehts nimma 🙁 was solll ich machen?!

hannii1996 says:

Hei vielen Dank , hilft mir sehr 🙂
Lg Hannah <3

Ueschkas says:

Sag ma wie schaffst du das das dich youtube net bannt?^^

Windows7ACER says:

Hey Danke 🙂 ! Freut mich das ich dir helfen konnte !

MuvinCracker says:

Danke habs jetzt geschaft ! LOL danke! icg sag das weit mit deinem Video!

Windows7ACER says:

YouTube hats irgendwie in den Tags mitreingemacht 🙂

Windows7ACER says:

OK, also zuerst gehst du auf You-Tube to mp3. Wenn du deine Lieder hast brennst du sie einfach mitm Media Player, brennen hab ich bisher mit dem Programm noch nie versucht, mir ist der Media Player lieber 🙂

Windows7ACER says:

wie gesagt, neueste Version runterladen, dann müsste es gehen

MuvinCracker says:

Ich habe ne Frage wie kann ich ein Lied auf eine CD laden?Ich weiß schon wie das geht auber wenn ich das mache kann meine anlage das nicht abspielen!!!!
ich krieg immer die flasche version!!!pls help me!!

AKAI434 says:

der shit geht net

Windows7ACER says:

Ganz einfach, jetzt gibt es eine neue Version da kannst du es konvetieren wird in meinem Video erklärt bei meinem neuen Kanal /user/yourtutorialx natürlich youtube . com davor einfügen.

Windows7ACER says:

Wenn du ein Video runterlädtst und es dann nochmal veröffentlichst ist das eine Verletzung des Urheberrechtes

RemixTrailer says:

„BITTE BEACHTET DAS URHEBERECHT! MISSACHTUNG KANN ZU SEHR HOHEN GELDSTRAFEN FÜHREN!!“ Wie meinst du das, also Missachtung von Uhrheberrecht ?^^

Windows7ACER says:

zu 100% mach das ganze seit ca. 1-2 Jahren hab keinen Cent bis jetzt bezahlt.

xXPhantomXxful says:

sicher das das nigs kostet

Paul1234908 says:

Wie bekomme ich die video in Handy vormat mein handy sagt immer Dateintyp nicht unterstüzt!

Bitte um Hilfe..

Windows7ACER says:

Systemsteuerung>Programme Deinstallieren>Camtasia Studio>Reparieren ,dann dürfte es wieder laufen

TheEkabul says:

@ jimflitsch lol ein Wirus ^^

Windows7ACER says:

BESCHREIBUNG

Windows7ACER says:

100% Kein Virus! Woher weißt du dass hat das irgendein Programm angezeigt? Wenn du Avira Anti Vir hast, da kommt sowas öfter vor.

oerf1 says:

wo ist der link denn?

TeCkStEp00 says:

das gleiche Video habe ich auch gemacht blos habe ich noch ein paar andere sachen gemacht.
kannst du mir sagen mit welchem programm du den aufgenommen hast ich verwende momentan Camtasia habe ein Problem ich kann keine Audiodateien mehr Importiren PLS HELP ME

jimflitsch says:

ich habe jetz ein wirus auf meinem computer


Windows7ACER says:

Bitte warte noch ein bisschen, mein Camtasia Studio spinnt leider… ich glaube ich habs jetzt wie man das repariert! Morgen ist das Video (Wenns gut geht) da.

Windows7ACER says:

Entschuldigung das ich erst jetzt schreibe, ich mach mal ein Video davon ok?

samysalah123 says:

danke hat mir geholfen haste zufällig skype oder so
den ich würde gerne wissen was da die anderen pogramme sind

Windows7ACER says:

@ MrCoolman1996 Danke!

MrCoolman1996 says:

klasse
is echt gut !!!
kanste hacken…
(was n)

Windows7ACER says:

Achtung!
Wenn ihr euch ein video runtergeladen habt von einem anderen Nutzer dann dürft ihr es nicht wieder unter eurem Namen veröffentlichen ihr müsst den Nutzer um eine Genehmigung bitten.

Windows7ACER says:

1. Video kommt etwas verspätet hoffe es gefällt euch!

Write a comment

*