Seht euch das Video mal bis zum Schluss an und versucht weder zu lachen noch zu grinsen ^^ www.youtube.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.564 views

Comments

getson84 says:

würdest du mir den verleihen?

njaknjaknjaknjak says:

the last one sound like a whole zoo

zumk9807 says:

n orden

MiiSsDeLuXxe says:

1:40 Orgasm ?

DendeLP says:

hab gehäult xd

alexalukas says:

Was der Opa da von sich gibt xDD nio nio nio xd

TheBratzBirne says:

ab 2:08 kommt die reaktion vieler diablo 3 spieler zum release

heimbujo says:

Hässlich
:DDD

Piaeck says:

Ab 2:15 : so klingen meine zerkratzten Schallplatten auch 😀

PsAcer1 says:

1.46 ist das beste XD

TheMeelanie1999 says:

Echt Unlustig

themert123456 says:

1:07 und 2:07 BESTE HAHAHHA

MausCassy says:

ey alte ich muss weder lachen noch grinsen so eine lache ist eher zum heulen ey

ThenewOne98 says:

2:27^^


linkupbase says:

1:07 macht euch alle fertig 😀 😉

3005Germany says:

jo jo jo jo jo

FLuXRioT HD says:

der opa ey !! XD bester mann !!

einheit479 says:

Der schwarze lacht lustig

GermanSchlagerJunior says:

ICh weiß nicht was die sich eingeworfen haben! Aber der bei 2:05 is voll stehn geblieben! Hammer!!!

MrZeRo0815 says:

Fake

Xaver Evren says:

wow ist das schwer … nicht
wo soll das lustig sein ?

MegaPrime007 says:

Ab 2:02 gings nicht ehr! XD

king dave says:

voll schwer

eliot kasumi says:

ab 3:45 gings nicht mehr

eliot kasumi says:

man ist das schwer

120bluestar says:

bei mir war ab 2:45 schluss xDDD

120bluestar says:

OMG das ist ja fast wie beim Domino Day xDDD

BedduStrunzu says:

haha nicht lachen geht kaum :D:D

dan8524 says:

what the Hell…..

kanna2057 says:

ab 2:02 ging ichts mehr der war echt der beste von allen

Tim Schneider says:

2:02 der war der beste

MegaPatrickSk says:

War gestern erst bei Rudetube platz 2 😀

Manuel Noll says:

ab 2:05 😀 ich dachte der typ erstickt gleich 😀

Berginio says:

Das Video könnte weitergehen, wenn sich jeder, der das guckt, mit der Webcam filmt :D:D

Kemal Can Akcan says:

I did not even fucking smiled.

Dubnissstep says:

Der Opa hat nen Japanische Orgasmus 😀

MrNightSkull says:

Ok diese Leute haben echt mentale Probleme O.o Also ich musste nicht lachen … ich fand es eher zum weinen schlecht O.o

Cartmanstyler1 says:

bei 1:45 war schluss 😀

Jonnyslifetv says:

Schönes Video, lustig, prickelnd, amüsant :). Nice
Hammerharte Aktionen, dass es so etwas gibt 😉
Daumen Hoch

STYROPOP says:

2:15 Ab da hab ich gekotzt vor Lachen

jan8857b says:

Also ich musste nicht lachen. Wenn du jetzt meinst ich bin humorlos dann liegst du falsch. FiiSch

Excelraiter says:

ehm 14 😛 ich glaube wir müssen uns mal vorstellen, ich bin fast 18.
2 ausbildungsjahr als heizungsmonteur EFZ.
und nein ^^ nicht mal in der berufsschule hatte ich das ^^ =D

Oscar Jefhardy says:

nice …..lool

getson84 says:

Das hat nichts mit Abi oder hohem IQ zutun. Wenn dus noch nicht gehört hast ist doch auch nichts schlimmes dran, aber es ist trotzdem kein so ungewöhnliches Wort, die Jungs auf meiner Berufsschule oder an der Realschule kennen das genauso, aber wenn du erst 14 bist oder was weiß ich wie alt dann kann es schon sein dass du davon noch nie was gehört hast. In dem Fall googels dir doch einfach, so mach ichs wenn ich was nicht verstehe.

Write a comment

*