Lustige Outtakes vom epischen Abenteuer Hoppers. Was ist Hoppers? In Hoppers erleben Fabian und Nino eine unglaubliche Reise in einer Welt voller Drachen und Gefahren. Sei dabei wenn die zwei Helden die Zerstörung der Welt aufhalten wollen. Was ist High5? High5 ist Euer Zuhause für Popkultur des 21. Jahrhunderts, interaktives Entertainment und all den digitalen Kram, den ihr liebt — egal ob Filme, Serien, Musik oder Videospiele. High5 auf Facebook: www.facebook.com High5 auf Google+: gplus.to High5 auf Twitter: www.twitter.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:10.697 views

Comments

thegreatveritas says:

…wieso schreiben WIR eigentlich manche WORTE groß?
Ernsthaft, ich hatte Tommy anders in Erinnerung… mit Brille und Kurzen Haaren und so…

TheCarljey says:

DA hast du allerdings Recht!

thegreatveritas says:

DAS erklärt warum er so starke Ähnlichkeit mit ihm hat.

TheCarljey says:

Das IST Tommy Krappweis…..


thegreatveritas says:

Hat dem Weisen mit dem Becher schonmal jemand gesagt, das er starke Ähnlichkeit mit Tommy Krapweis hat?

DerVerrueckte92 says:

Was würdet ihr davon halten, eure Requisiten (natürlich erst sobald die nicht mehr benötigt werden) zu verlosen?

Ich würd da sofort mitmachen wenn es einen Riesenpimmel oder die Arschbacken zu gewinnen gäbe xD

freeroom88 says:

Mehr Gleitgel nächstes Mal. Dann rutscht es sich auch besser :P

AUTgriesbrei says:

Die Szene mit dem Drachengemächt ist doch kein Outtake, oder? Die habt ihr doch genau so im Film verwendet.

TheJonnyboyandCo says:

dafür werdet ihr ja schließlich bezahlt 😉

GenCrossXlll says:

abgesehen davon, schon mal was von nem klötendolch gehört? googles mal

Krim Krams says:

und es ist soooo geil XD

patrick grützmann says:

1:41 Anlauf statt Gleitmittel. ^^

Steinwaechter says:

Mir gefallen bisher alle Formate von High 5 sehr gut. Macht weiter so. :A

MyRobinx says:

Die zweite Folge war um einiges schwächer, als die Erste. Allein wegen der Länge und des Humors.

Alle anderen High5 Sendungen interessieren mich grundsätzlich nicht. (es sei denn, bei MVP würde es mal um ein Battlefield Match gehen)

Stereofurz says:

troz allem echt genial 😛

hihipenis says:

Aber mal im Ernst: Den hältst du für groß? Was stimmt mit dir nicht?

hihipenis says:

Das ist das Penisschwert aus Saints Row: The Third, die Entwickler mussten bei dem Ding wahrscheinlich an Nino denken und haben es gleich mal rüber geschickt 😀

FunkeHD says:

ich liebe es xD

KaramalzLP says:

Wo zum Teufel bekommt man einen so grosen Penis her?

7TopGames says:

Geile Sache, euer Kanal ist echt der Hammer^^

Jack KeinPlan says:

DrachenPIMMEL !

Jetiman007 says:

Ich auch, finde den aber nirgends zum kaufen.

TheStealthQT says:

Habt ihr mittlerweile eine/n Praktikantin/en gefunden?

Martin Bayer says:

es soll kein schwert sein verdammt das is der drachenpimmel

abulinixwhv says:

Was Freud wohl zu diesem Arschbackenstein und dem Drachenpimmel sagen würde …

mpesseg says:

Könntet ihr mal den Simon Jäger in eine eurer Sendungen einladen ?! 🙂

TheXxLurkerxx says:

haben will xD

High5Tv says:

(Nino) Äääähm… ja.

Jetiman007 says:

Das ist der Dildo von Saints Row (Game)

01AllLove says:

Das Ende

Felixkeeg says:

Das ist kein Schwert! Das ist der Tor-zur-Drachenwelt-versiegelnde-Drachenpenis.
Hast Du die zweite Folge überhaupt geschaut? 😀

MrBordfunker says:

Hoppers ist eh das geilste Format auf dem ganzen Kanal

philippchurchy says:

Ihr habt euch echt dieses Arschbacken gebaut für eine Szene die nich mal 5 Sekunden dauert.

MrBordfunker says:

fail des jahres 😀

Trucker837 says:

Der anfang is der hammer xDDDDDDDDDD

TutorialMaker910 says:

Seit wann haben Schwerter Eier ? xD 1:43

conan2717 says:

no!

TheChosenOneFTW says:

ich könnte jetzt Erster schreiben aber des wär ja langweilig………

Write a comment

*