Hier habe ich die schlimmsten Photoshop Pannen für euch:) Es gibt viele lustige Fehler die die entwickler des Bildes machen!!! Sie wollten das Bild nur verschönern doch sie hatten einen Fehler gemacht!!! Manche haben das Bein vergessen andere haben einen finger zuviel… Schaut einfach selbst!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:6.869 views

Comments

benni2804 says:

der Fuss ist weg xD

Ksayshello says:

bei dem bild bei 3:12 erkenn ich keinen Fehler o.o

JohnBresl says:

Wo hast Du denn die Sachen alle aufgeschnappt ?

AxelSandmann says:

bei dem Spiegel hat der schwarze keine Seele ? 😀

Runderwunderknopf says:

2:00 Zuu geil 😀
Photoshop ist aber ziemich cool ….

Terrorkeksi89 says:

hihihi erst hab ich im ersten bild auch kein fehler gesehen aber jetzt wo dus sagst xD krass hihihi super video =) daran sieht man aber auch das die stars auch nich alle wahre schönheiten sein können wieso sollten die die bilder sonst auch so mit photoshop überarbeiten xDD klasse video =)

Altair2555 says:

lol

benni2804 says:

geh maldie Beine nach und da fehlt ein Stück des Beines

VillaDesAnimaux says:

ich seh beim 1. bild einfach keinen fehler iwie 😀

ETFan91 says:

Echt peinlich…aber auch ziemlich witzig…:D

Write a comment

*