Also wenn ihr es nächste mal die Polizei anruft dann bitte so. Dann haben die Grünen auch mal ein bisschen was zum Lachen =)

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.327 views

Comments

extremelmerei says:

Yes she died in november 2011

hockeyass22 says:

A Hän se die Zäh draus??? 🙂

PainlessGuy1 says:

Der verarscht die frau abet schon bisschen mit seiner wortwahl 😀

LpmitTim says:

ich Kenn den polizist

Cagri100note says:

Der Wichser heißt DU!!!!

R68AMG says:

Baracke Nr.6 xDDDD

VonLanzeloth says:

ja 🙁

Retr0Hedgehog says:

Has she died?

DieStumme says:

Ich schmeiß mich weg…

TheBlubbblubb23 says:

Der wichser heißt ellenberger. Alles klar. 🙂

TheGregorsommer says:

Rischdisch Longa!

pasi307 says:

R.I.P

rusakse says:

Ich kum aus mannem und lieb mannem Daumen hoch falls du n eschter Mannemer bischt !!

thechromeuser says:

ei wie hest n der wichser ? Bester Polizist xDDD

HrQuarxs says:

Jeder schwört auf seinen eigenen Dialekt. Tatsache ist das der Mannheimer Dialekt selbst von eingeborenen Mannheimern als ordinär und peinlich beschrieben wird. Viele legen ihn ab, selbst „Die Söhne Mannheims“.

Strebax23 says:

isch bin zu faul

MrMegaProvocateur says:

A sache mol wieso dess donn net?
O liewer, stellsch mol net so bleed ooo!
Des konn doch net so schwer seu des zu lerne…

texvern says:

Das hat aber lange gedauert bis eine Antwort von dir kam.Aber nicht schlimm das sind wir Hessen von den Badenser gewohnt das dort alles ein wenig länger dauert.

Eisregen619 says:

Des Schlecht 😀 bin ah aus de Palz =) Ich babbel awwer nur Vorderpälzisch^^

Eisregen619 says:

Ich knall mich jedesmal vor Lachen weg 😀

ikenull says:

blöder Hesse!

Sachse00BlackEdition says:

wie heestn der wixer xDDDDD ich schmoiss mich wech alda näää xD

Strebax23 says:

Ich finds schade ich komme aus der Pfalz kann aber keinen Dialekt sprechen (kein Pfälzisch)

hassrider343 says:

jetzt ohne scheiß ??
Der Mann hat recht 😀

Mangali12 says:

Auch wenn sie schon etwas länger Tot ist † Ruhen Sie in Frieden †

Mas ter says:

Der Polizist wurde Gekündigt wegen: wie Hessten der wichser xD

Mas ter says:

nonprofit118 da haste Recht

nonprofit118 says:

beste is eh als er „kään bauer“ versteht 😀 aber den wortwitz verstehn nur die leute aus der region :p

Banero1 says:

hahahhahahhaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn??? 😀
wie heißt denn der wichser 😀

IvaSydneyjz493 says:

hiya bin so lieb

JaaNeeT18 says:

Ich vermisse die Zehnbauer… Ich hab se gemocht… Des war die Bescht wos gibt mon nur was zu lache mit dere…
R.I.P † 2011
Frau Zehnbauer Wir vermisse sie…

MikePrivat93 says:

es ist ab 22 uhr ruhestörung

texvern says:

ich bin zwar aus viernheim,aber spreche fast den gleichen dialekt wie die monnema.was solle doch die ausse rum denge wasse wolle,.mäh hewwe dä beschde dialekt im gonze lond,ferdisch

JustDoYourThing1 says:

@MrSKINFLICK Okay okay man kanns auch kleinlich sehen 😀 Ich wollte damit nur sagen dass man sich nicht dafür schämen muss in Mannheim zu leben, nur weil es hier einen etwas anderen Dialekt bei uns gibt, und eben ein paar Deppen dort draußen rumlaufen. Ich finde eben dass man stolz darauf sein kann in Mannheim zu leben, wie es eben zu der eigenen Heimatstadt gehört 🙂

Mauseknoddel says:

@Sterndu2 Sie hat zu viel gesoffen. Selbst schuld 😛

Peshmergarojin says:

@Sterndu2 die arme frau 🙁 zu viel getrunken und viel aufgeregt 🙁 ruhe in frieden Frau Zehnbauer

BaekHoGoeku says:

„wie heißt denn der wichser?“ hahahah genial

MrSKINFLICK says:

@JustDoYourThing1:
Das erste Fahrrad ist in Mannheim nicht gefahren,aber die erste Draisine (Gehmaschine).Mozarts Frau hat ihn später mit Syphilis angesteckt.Schillers Stück war“die Räuber“,wo bei der Uraufführung lauter kreischende Weiber in Ohnmacht fielen. Das mit dem Auto ist okay, Goethe wohnte überall.

Meine Heimatstadt Bonn bildet sich groß was darauf ein,der Geburtsort Beethovens zu sein,dabei ist er mit 17 Jahren nach Wien abgehauen.

Also immer alles relativ sehen ! 

MrSKINFLICK says:

@FamilieFoerstle:

Man kann wirklich nicht sagen, dass sie mit 46 noch „jung“ aussah und DAS hatte sie selber zu verantworten.

MrSKINFLICK says:

Siehe auch das YouTube-Video:

„Polizeianruf aus Berlins Unterschicht. (Zehnbauer-Hitler)“

MrSKINFLICK says:

Ach, die „Ärmste“ ist gestorben, les ich gerade hier, da musste ich doch zwei Nachrufe schreiben, etwas „böse“, aber wenn man „sowas“ mal erlebt hat…..brrrrrh !

MrSKINFLICK says:

@YourJoker66: Hysterische Schreckschrauben, die Leute bei der Polizei zu verleumden versuchen, sind dir also symphatisch? Vielleicht bist du ja lebensmüde, und möchtest von so einer Trulla als Nachbarin terrorisiert werden, wenn du das einmal erlebt hast, wirst du sie nicht mehr „sympathisch“ finden. Übrigens gibt´s die nicht nur in Absteigen, wo sie wohnte, sondern auch in eher schmucken Mietanlagen. Es gibt nix Schlimmeres als Altersverbiesterung + dann so nen Terror am Nachbarn.

Write a comment

*