Prinz Pi – Drei Kreuze für Deutschland † † †, das Video zum Track vom Album Rebell ohne Grund // Die Akustik Version vom Album Hallo Musik Veröffentlichung des Videos : 17.12.2011 _ Da viele mir eine Nachricht geschrieben haben, ob ich das denn nicht auch hochladen kann, wie das Dachbodenkonzert, hab ich mich entschieden es zu tun 😉 _ Ich weiß das bei einigen das Video bei tape.tv nicht gladen wird, bzw. die Videos… naja viel Spaß damit!!!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:40.427 views

Comments

Felix777442 says:

ich kenn das lied seit es rebell ohne grund gibt und mach jetzt eine gfs über pi und interpretier da insbesondere dieses lied… und jedes mal wenn ich es hör, egal in welcher situation bekomm ich aufs neue gänsehaut! prinz pi ist einfach einer der größten deutschen künstler in sachen musik. und ich bin überzeugt, dass schüler in 200 jahren in ihren deutschbüchern nichtmehr schiller oder gothe lesen sondern eben solche texte interpretieren.

DrSheldonLeeCooper97 says:

Zum zweiten mal gehört und schon wieder total geflasht krasser einfach nur traurig schöner Text…

Franziska Düx says:

Hatte Tränen in den augen,hb keinen meiner lieben im krieg verloren,
holt die soldaten raus,nehmt doch…mmh.. kinderschänder
armes deutschland

Jonas Monas says:

Gutes Lied, mir kamen manchmal schon die Tränen beim hören….
Gut das es in Afghanistan Youtube gibt <3

sweetteardropcherry says:

Super Song!!!
Sozialkritisch und einfach nur genial…
Der Text ist super…
Und er beschreibt Tatsachen, auch wenn es etwas überdramatisiert wurde das einer einzigen Familie das passiert…
Trotzdem:
Toller Song!!!

chrisha1994 says:

genauer gesagt ein knüppel mit charaktersistischem quergriff an einem ende, somit entsehen zwei angriffseiten, eine lange zum schlagen, eine kurze zum stoßen
die polizei verwendet auch solche tonfas 😉

joncinator says:

ok danke, schon fast gedacht

PeTmAn93 says:

Tonfa – sowas wie ein Schlagstock..

joncinator says:

der kleine hat courage, der andere ein……???????

TheTyhpoon says:

naja nicht der beste sänger aber cooler text

Thecrashthrash says:

Tu es nicht, du hast absolut keinen Grund dazu. Bis auf das Geld sehe ich keine Motivation, in die Armee zu gehen. Und wenn man es fürs Geld macht, hat man absolut NULL Rückgrat…

Christopher R. says:

Ich will mich mit 18 Verpflichten, aber wenn ich sowas höre..Ein Soldat veerlässt den Auslandseinsatz, doch der Einsatz nicht den Soldaten..

JuleSchlumpfine says:

Gutes Lied &‘ richtig Guter Mann ! ^.^

mediahater says:

EIN ANTI-KRIEGSLIED OMG … bist du dumm ?
Er sagt „Die Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden.
So viele bunte Stecker kriegt man fürs Morden.“

mediahater says:

ähm hallo?

Hewab says:

Schade, das er sich doch so weit geändert hat.
Mir hat der frühere Stil weitaus mehr gefallen. Die Tracks kann ich noch jeden Tag hören ohne das mir langweilig wird, aber ROG ist irgendwie… Nunja, nicht mein Ding.

TheDJWhopper says:

Sorry, aber solche scheiß Spräche passen unter so ein Lied gar nicht!

labormediziner says:

hört sich wirkllich komischer an :p

Ghostface5264 says:

Boah… des Lied… Göttlich. In den Beschreibungen wie einer der „Jungs“ stirbt, bekomme ich sooo ein Gänsehaut, und der letzte Refrain….. jagt mir einen Schauer über den Rücken. Respekt für dich und dein lyrisches Können, Prinz Pi.

hallo1du2da says:

ich bin grad so krass geflasht von dem Lied das läuft heute schon seit drei durchgehend :D

nevertrust acop says:

Ein schrecklich, schönes Lied.
ich habe grade, im Freundeskreis meiner Jugend…also der ehemalige Dorfclique quasi so ziemlich genau die zweite Strophe erlebt.
Nur kam die stimme Aus Afghanistan nach Vorpommern.
Scheiß Bundeswehr! Scheiß Krieg!

ChrissyUndercover says:

Man sollte Pi nicht mit Gott vergleichen. Ich meine, ers schon gut, aber Prinz Pi ist einfach überirdisch!

darKORBIt1911 says:

Wie recht du hast. Einer der ganz wenigen und nach wie vor DER Beste.

darKORBIt1911 says:

Wie recht du hast. Wirklich, einer der ganz wenigen. Und nach wie vor DER Beste.

PeTmAn93 says:

Das ist die Akustik Version vom Album ‚Hallo Musik‘ ..

chrisha1994 says:

eine frage…wieso ist das nicht die version vom album ? ist das akustik oder extra fürs video neu aufgenommen ?
ich fands aufm album von sound her nämlich besser 🙁

henrymiller81 says:

Einer der wenigen die sich in deutschland rapper nennen können

henrymiller81 says:

kennst du wayne??

Selbstjustiz100 says:

hört euch mal die Parodie von Sidos Weihnachtssong an zu hart haha  watch?v=lzSp9O5VnAQ

diefreiheitsliebe says:

Wieder mal ein super Lied von Prinz Pi

MelMel Sc says:

ich vergöttere den Typ so dermaßen! <3

NeueDrogen says:

Danke fürs hochladen!

LarinchenAndFriends says:

soo gut. (Y)

Schokilovee says:

ich liebe dieses lied einfach nur *-*

Amphy1337 says:

erster

Write a comment

*