Album: Rebell ohne Grund Es war zwar abzusehen / dass nach zwei Takten aggressivem / Synthieklängen ich und meine Egos hier hereinspazieren / ich besorgs der alten Liebe bis ich hyperventiliere / in meinem Tourgepäck lager ich die Spendernieren / neben den Maschinen die ich brauche um mein Blut zu tauschen / Forscher kalkulieren Pi bis ihre Computer rauchen / Ich annuliere die – Formeln und die Variablen / ich habe 20 Songs auf Platte -die sind purer Wahnsinn! / Alpha bis Omega – ich komm im alten Omega / danach streit ich alles ab wie die Alte von Honecker / ich mache Nonnen klar dass ich der Messias bin / in der Kanzel blühe ich auf wie ein Hyazynth WENN ICH TOD BIN / DANN REGNET AUS DEM HIMMEL EIN PISSGELBER REGEN HERAUS / DIE LEUTE STEHEN DA, EIN PAAR DENKEN AHA, DIE ÜBLICHEN REGEN SICH AUF / EIN PAAR GLÄUBIGE INTERPRETIERN DIES ALS EIN ZEICHEN, ALS EINE VON GOTTS WEISEN BOTSCHAFTEN / WIR MÜSSEN IHM OPFERN UND IRGENDWAS NOTSCHLACHTEN / WENN ICH NICHT SCHON TOT WÄRE -WÜRDE ICH MICH TOTLACHEN Folgt mir mit ins gelobte Land / aber vorher holen wir noch Proviant aus dem Drogenschrank / im Präsidium / Rapper die selbst Pi hören stehen auf Erniedrigung / meine Alben sind sagenhaft wie die Nibelungen / Wenn alle anderen rumhuren / verstelle ich mich nie wie Funkuhren / West Berlin bis Kuala Lumpur / ich gebe Grund zur Hoffnung für die Button Down Hemdszene / -ihr gebt Grund zum Fremdschämen / ich muss hier etwas entlehnen, da etwas umbauen / und Rap ist wieder unbefleckt wie

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:91.714 views

Comments

mitverachtung2 says:

Es gibt Leute die finden Bilder und Museen interessant.

Blixen85 says:

ein Aqaurium ist unterhaltsammer

mitverachtung2 says:

Vielleicht will ich auch von sowas Unterhalten werden? Hmmm….

Viejo10Cagalitroso says:

dieses lied ist einfach HAMMER!!!!!!

IamSese1 says:

Quidquid agis prudenter agas et respice finem… 😉 Ich würde mal sagen du hast keinen Plan wenn du so über Pi schreibst….

XBlackWarfareX says:

wow, da kennt ja einer Pi echt gut 😀
Nicht jeder Rapper macht einen Niveaulimbo wie
Haftbefehl und der restliche Abschaum 😀

Mallhall85 says:

why fail?

pikazoe1 says:

bistn ganz schlauer wa? denkste die leute wissen nicht was imagerapper sind? ich scheiß auf irgendwelche gesellschaftlichen normen, die sagen was ich hören soll. mir ist das egal ich pump trotzdem haft, farid etc, weil es geil ist.

uztri says:

Ich muss dieses Wallpaper haben!!! Weiss jemand wo’s das gibt?

uztri says:

@3oooBeat L

bob krach says:

Wieso ist es fail? K.I.Z. hat das ironisch gemeint, wie fast alles von dem was sie an sinnvollem von sich geben…

heroofattack says:

..und ich mein media player 😀

wiggediwoke says:

hook is soooooo episch !!

Blixen85 says:

tja, die üblichen die hirn im kopf haben…

stastianna says:

…und die Üblichen regen sich auf

Blixen85 says:

Ich bin ein böser gangsterrapper und fick euch alle kaputt… oh man dieses pseudogetue regt mich sowas von auf.. wacht auf!!!! die verarschen euch von vorn bis hinten…. machen einen auf böse… und sonst wie gangsta… dabei sitzen die mit großmutter am kaffeetisch und lassen sich behätscheln xD… aber solange stulle typen den dreck kaufen, sich groß fühlen, dem nacheifern genauso gangsta sein wollen, im knast landen und letzen endes ihr ganzes leben versauen…fahren die ihre dicken 7er

Krampfhenne says:

Manche nennen ihn pi, manche Nostradamus!

Jan Lorenz says:

episch!!

Zistane says:

das ist ein bonustrack ..
der ist glaub ich nur auf itunes erhältlich..


ignatz14 says:

O___o für das Lied macht man YouPorn an.

makke213 says:

Ich finde das Lied hat so eine schöne Aussage, hör es mir immer wieder mal an aber jedes Mal fehlt mir da irgendwie der Höhepunkt. Der Moment wo es dann wieder richtig rumkommt, der Hass, die Verachtung, die Abneigung. Nicht dass nu wer denkt ich sei einer derer die seine alten Sachen nur feiern können. Nein, hab´s zwar früher auch viel gehört aber seit Neopunk erst wieder so richtig – Tracks analysieren, Wortspiele entdecken, Zweideutigkeiten erkennen – das fasziniert mich immer wieder.

RadikalUndArrogant says:

‎+++++KOSTENLOS FILM GUCKEN!!!+++++
Wenn dieser Trailer bis Sonntag 1000 Mal angeklickt wird, gibt es den Film kostenlos im Internet! 🙂
Klicken! Liken! Sharen! 🙂
/watch?v=HILni2XKZos
♥ ♥ ♥

dustzcompazz says:

New Yorker yo

NexX07Xx says:

such mal nach quiksilver/von zipper sonnenbrillen die haben sowelche

Mostrichard says:

ich verneige mich^^

stastianna says:

guter Punkt, das Album habe ich vergessen in die Beschreibung zu packen. Das is ein Bonustrack von „Rebell ohne Grund“ der nur bei der iTunes-Variante des albums dabeigewesen ist. Es gab noch einen zweiten Bonustrack suf dem Album „Märchenwald“. Leider hat der Meister meinen Musikkanal gesperrt. Aber hier nen Link von nem anderen User. /watch?v=N34-MD2w9ZA

MisterKullman says:

ich hab alle alben und die neueren auch alle als cd aber AUF WELCHEM SOLL DAS SEIN? zu welchem album gehört der bunustrack den ich nicht habe?

Silvio Berlusconi says:

Kann mir jemand sagen, wo es die Sonnenbrille gibt?

plasticbeach6593 says:

da hast du wohl was mit k.i.z. verwechselt

raeuberlighter77 says:

geht doch! :)

DerHunk says:

göttlicher beat

E620SE says:

wie kann man diesem Überleid nur ein Dislike geben? Mega Beat, geiler Text – Pi fetzt, schade dass der Song nicht auf dem Album ist!

DerHunk says:

heißt er nich Freddy Fuchs ; )

Starnisami says:

Snobs 😉 

amok2kk says:

schlipsträger schätz ich mal

StupidNight1337 says:

Button-Down Hemdszene?


H4sil4n says:

In dem Lied zeigt Pi seine Qualität guten beat mit goilen lyrics zu versehen… zig mal pepeat das Lied muah Pi 4 President

DasKlische says:

Falsch Pi = #1

EverybodysDarlehen says:

Wie schafft es so ein Brett nicht auf’s Album…?

Write a comment

*